Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Diese Mitteilung ist bestimmt die Wahrheit, versteht doch keiner weiß wie wo was jemand abgestimmt hat. Aber natürlich, die Schweiz die uns Albaner ja so sehr liebt hat all das gemacht damit Kosova angenommen wird. Niemand handelt ohne seine eigenen Interessen zu verfolgen und eine Aufnahme Kosovas ist nicht im Interesse der Schweiz da kannst du sir sicher sein. Das hat absolut nichts mit Dankbarkeit zu tun, es ist nur Logik und die nötige Portion Hirn die dafür benötigt wird um zu erkennen, dass die Schweiz in Sachen Fußball immer gegen uns war, ob zu recht oder nicht ist die andere Frage.

Diese Mitteilung ist bestimmt die Wahrheit, versteht doch keiner weiß wie wo was jemand abgestimmt hat. Aber natürlich, die Schweiz die uns Albanern ja so sehr liebt hat all das gemacht damit Kosova angenommen wird. Niemand handelt ohne seine eigenen Interessen zu verfolgen und eine Aufnahme Kosovas ist nicht im Interesse der Schweiz da kannst du sir sicher sein.

1.Es leben über 200 000 Albaner in der Schweiz, prozentual mehr als in jedem anderen nicht albanischen Land.
2. Die Schweiz war eines der ersten Länder die den Kosovo anerkannt hat. ( Das ist Fakt, und ich wüsste nicht was für eigene Interessen die Schweiz hätte haben können)

Sag mir mal ein Land das mehr für die Albaner getan hat???? Ich weiss nicht welches andere Land die Albaner so sehr liebt wie du es verlangst!??! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Diese Mitteilung ist bestimmt die Wahrheit, versteht doch keiner weiß wie wo was jemand abgestimmt hat. Aber natürlich, die Schweiz die uns Albaner ja so sehr liebt hat all das gemacht damit Kosova angenommen wird. Niemand handelt ohne seine eigenen Interessen zu verfolgen und eine Aufnahme Kosovas ist nicht im Interesse der Schweiz da kannst du sir sicher sein. Das hat absolut nichts mit Dankbarkeit zu tun, es ist nur Logik und die nötige Portion Hirn die dafür benötigt wird um zu erkennen, dass die Schweiz in Sachen Fußball immer gegen uns war, ob zu recht oder nicht ist die andere Frage.

Was fehlt euch Kosovoalbanern in der Schweiz, also ich fühle mich ihr sehr wohl als Kroate.
Die Schweiz hat sich meines wissens immer für Kosovo eingesetzt.

Was fehlt euch Kosovoalbanern in der Schweiz, also ich fühle mich ihr sehr wohl als Kroate.
Die Schweiz hat sich meines wissens immer für Kosovo eingesetzt.

Diese die so denken sind garantiert nicht repräsentativ für die Kosovoalbaner. Es sind lediglich eine prozentual kleine Anzahl, die aus eigenem Unvermögen im Leben nichts erreicht haben und die Schuld anstatt bei sich selber bei anderen suchen. In diesem Fall bei der Schweiz.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Wiso? Welche Kroaten und Kosovoalbaner haben die gleichen Rechte in der Schweiz.

- - - Aktualisiert - - -

Diese die so denken sind garantiert nicht repräsentativ für die Kosovoalbaner. Es sind lediglich eine prozentual kleine Anzahl, die aus eigenem Unvermögen im Leben nichts erreicht haben und die Schuld anstatt bei sich selber bei anderen suchen. In diesem Fall bei der Schweiz.

Sory hab verallgemeinert die meisten sind nicht so

Zurück
Oben