Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Du schaust dir Spiele von Atlanta an?

Kann sein das die Schweizer hier Xhimsiti korrekt finden, was durchaus sein kann, aber bitte nicht übertreiben als hätten wir einen Spieler a la Hysaj zuhause gelassen. Er ist von Zürich rausgeflogen und bei Atlanta hat der kaum Spielpraxis und kommt bestenfalls auf ganze vier volle Spiele. Ich sehe ihn sogar hinter Rahmani, der als 19 jähriger Innenverteidiger alle Spiele in Kroatien macht

Ja die letzten 2spiele habe ich geschaut aber ich kenne ihn vorallem aus der zeit vom fcz wo er noch eine stütze beim verein war bis dann ende dieser saison der absturz kam und der verein jetzt in liga 2 künftig spielen wird.
er ist auch erst 23 und mit rrahmani vergleich ich ihn nicht da ich von diesen auch viel halte. Wenn aber ein veseli, lila, kukeli usw dabei sind oder von mir aus auch ein aliji und roshi die jetzt auch kaum spielpraxis haben dann muss man sich fragen warum das so ist. Da ist der fehler beim trainer der wohl nicht das beste aus der mannschaft rausholen wil.

-----------------Berisha
--hysaj-----mavraj------cana------aliji
-----------xhaka------abrashi-----------
-roshi----------kace----------lenjani
------------------gashi--------

Du schaust dir Spiele von Atlanta an?

Kann sein das die Schweizer hier Xhimsiti korrekt finden, was durchaus sein kann, aber bitte nicht übertreiben als hätten wir einen Spieler a la Hysaj zuhause gelassen. Er ist von Zürich rausgeflogen und bei Atlanta hat der kaum Spielpraxis und kommt bestenfalls auf ganze vier volle Spiele. Ich sehe ihn sogar hinter Rahmani, der als 22 jähriger Innenverteidiger alle Spiele in Kroatien macht

C'mon :lol:

Veseli ist selbst ein "Schweizer". der es nirgends geschafft hat, nicht bei United, nicht bei City und auch nicht in der 2. englischen Liga, einige Verletzungen haben ihn verfolgt. Jetzt spielt er bei Lugano seine erste Saison mal durch und soll so viel besser als Gjimi sein?

Gjimi war bei Zürich immer gesetzt, bis er sich für Albanien entschieden hat und man danach im Verein auf ihn verzichtet hat, davor wollte ihn sogar die Schweiz, doch er entschied sich für Albanien.

Veseli dagegen war in den U-Mannschaften der Schweiz, wurde nicht mehr berufen, machte dann ab 2014 Kosovo falsche Versprechen und als er sah, dass Albanien bei der Euro teilnehmen wird, ist er gerne auf diesen Zug aufgesprungen.

Richtige Experten haben wir hier, nicht schlecht. :lol:

C'mon :lol:

Veseli ist selbst ein "Schweizer". der es nirgends geschafft hat, nicht bei United, nicht bei City und auch nicht in der 2. englischen Liga, einige Verletzungen haben ihn verfolgt. Jetzt spielt er bei Lugano seine erste Saison mal durch und soll so viel besser als Gjimi sein?

Gjimi war bei Zürich immer gesetzt, bis er sich für Albanien entschieden hat und man danach im Verein auf ihn verzichtet hat, davor wollte ihn sogar die Schweiz, doch er entschied sich für Albanien.

Veseli dagegen war in den U-Mannschaften der Schweiz, wurde nicht mehr berufen, machte dann ab 2014 Kosovo falsche Versprechen und als er sah, dass Albanien bei der Euro teilnehmen wird, ist er gerne auf diesen Zug aufgesprungen.

Richtige Experten haben wir hier, nicht schlecht. :lol:

Allä wenns nach mir ginge, hätte ich auf Xhimsiti und Veseli ganz verzichtet und lieber einen Rashica und einen Rrahmani (der anscheinend von Bundesligisten beobachtet wird) mitgenommen statt zwei Spieler die in der Schweiz "zum Profi" wurden. Xhimsiti hat ganze 270 Minuten Fußball gespielt im Kalendjahr 2016, 2015 war er einer der Mitverantwortlichen für den Abstieg Zürichs. Von Veseli halte ich auch kaum etwas, der hat aber 33 Spiele auf dem Buckel und ist dementsprechend körperlich topfit.

Ich lege meinen Fokus aber nicht darauf, ob Xhimsiti oder Veseli nominiert wurden, da beide keine Minute spielen werden oder würden. Unsere Abwehr steht klar fest. Ajeti steht deutlich vor beiden und bevor Veseli hinten links spielt, übernimmt die Rolle Lenjani, der in der französischen Liga ein Dutzend Spiele gemacht hat links neben Cana.

Meine Theorie ist, die immer weiter bestätigt wird, dass De Biasi nach Frankreich sein Amt übergibt und seine letzten Jahre als Trainer ist seiner richtigen Heimat verbringt. Und als Geschenk sozusagen an die Spieler, die Loyal seinen Anweisungen gefolgt und ihm vom Charakter gepasst haben, mit der EM-Teilnahme beschenkt. Der kennt ja die Jungs 5 Jahre lang, ist mit denen durch Tief- und Hochpunkte zusammen durchgegangen, daher auch ein wenig verständlich. Xhimsiti ist nicht einmal ein Jahr dabei mit der Mannschaft, daher fällt es ihm auch nicht schwer den wieder nach Hause zuschicken.

Ganz realistisch betrachtet werden wir in Frankreich drei Spiele machen, für mehr fehlt einfach die spielerische Klasse. Und ob er sich jetzt beim Innenverteidiger Nummer vier falsch entschieden hat spielt bei drei Spielen keine Rolle. Wenn es ein Wunder gibt, werden es vier Spiele.

Wenn man sich schon für den Kader aufregt, dann weil Meha nicht berücksichtigt wurde und Rashica oder Avdijaj nicht dabei sind. Das sind drei Jungs, die das Potential gehabt hätten in der Startformation zu stehen und das Spiel zu entscheiden. Und nicht ob der Xhimsiti oder Veseli mitgenommen hat. Keiner von beiden würde oder wird eine Minute spielen

Mal, informier dich besser. Xhimi mitverantwortlich? Er ist in ungnade gefallen bei hypiä wie ein gashi in basel, davor war er einer der gründe warum zürich 3. wurde in der vorsaison. Und wenn wir schon bei basel sind, ein arlind ajeti hatte nie eine rolle dort gespielt der hat sozusagen erst jetzt richtig angefangen fussball zu spielen bei frosinone. Rrahmani ist ein talent ja aber wenn du xhimshiti so anfängst schlecht zu reden obwohl er davor wie ein rrahmani jetzt in kroatien zu den stützen gehört hat, was soll man dazu dann noch sagen? Zumal du mir wohl nicht widersprichst das die schweizer liga besser als die kroatische ist, du misst mit zweierlei mass. Und ja die verteidigung wird wohl stehen zumal die anderen 3 iv länger dabei sind, neben xhimi hätte auch rashica dabei sein müssen stattdessen lila und kukeli zuhause lassen aber ja gani entscheidet.

Könnt Ihr euch mal etwas zurückhalten mit euren hasserfüllten Kommentaren gegen die eigenen Spieler und Trainer.

Gianni de Biasi ist bekannt als Trainer, der gerne ein eingespieltes und harmonierendes Team hat.
Fakt ist: Ohne Ihn hätten wir heute keine EM Teilnahme!
Ich verstehe und vetraue Ihm voll und ganz, wenn er vor so einem Turnier nicht mit einem Manaj/Avdijaj herumexperimentieren will. Wenn ein Lila oder Cikalleshi, die qualitativ vielleicht schlechter sind als Andere, aber sMn besser kollektiv funktionieren, dann ist das Sein gutes Recht so zu spielen - der Erfolg gibt Ihm Recht!!!

Das ist für Rrahmani, Shala, Rashica und vor Allem für Gjimshiti - persönlich - extrem bitter und es tut mir für Sie im Herzen weh, aber de Biasi hat Sie jetzt fast 10 Tage beobachten können und wird seine Entscheidung gut durchdacht haben. Er hatte einen besseren Einblick in Ihre Form und Fitness, als alle Hobby-Experten dieses Forums.
Bei Gjimshiti beispielsweise, sah man in Trainingseinheiten, dass er nicht sehr fit ist, man wusste er hat nicht viel Spielpraxis und hat etwas an Gewicht zugelegt.

Hab das Video heute auch gesehen, finde das echt nicht in Ordnung. Was die sich dabei gedacht haben weiß ich auch nicht... Wenn man sie wenigstens anständig verabachiedet hätte, hätte ich es ja verstanden. So werden aie wie Schwerverbrecher weg geschleppt.

Zurück
Oben