Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sogar Nordirland befindet sich da auf Platz 25, noch vor Mannschaften wie Tschechien, Kroatien etc. Dafür haben wir nicht den niedrigsten Marktwert, dort sind Mannschaften wie Ungarn, Nordirland und Island hinter uns. Mit Rashica, Gjimshiti, Meha und Avdijaj hätte man den Marktwert noch einbisschen aufpolieren können aber seis drum . Den teuersten Kader haben die Deutschen noch vor den Spaniern.

:facepalm:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sogar Nordirland befindet sich da auf Platz 25, noch vor Mannschaften wie Tschechien, Kroatien etc. Dafür haben wir nicht den niedrigsten Marktwert, dort sind Mannschaften wie Ungarn, Nordirland und Island hinter uns. Mit Rashica, Gjimshiti, Meha und Avdijaj hätte man den Marktwert noch einbisschen aufpolieren können aber seis drum . Den teuersten Kader haben die Deutschen noch vor den Spaniern.

ist der Post echt? Man weiß ja nie.

Leider ja. Ist Herolind's Bruder.

Okay, kann es leider nicht sehen da er es nicht publik gemacht hat sondern nur Freunde von Freunden.
Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun, ist einfach ein schlechter Verlierer, damit zerstört er nur die Karriere seines Bruders, aber naja.
Shala, war einer der Spieler, der es nicht verdient hat mit zu kommen, er hat weder viel Beigetragen noch gute Leistungen gezeigt. Ich halte eig. viel von ihm, aber noch ist es nicht genug.

AlteeeerHikaru Matsuyama wo hast du das her ? hahahahhaha qfar lopeeee koka...ich meine es ist klar das er sauer ist aber das.....

Aus dem Mann spricht die pure Frust, ich kann den scheiss was er da verzapft hat nicht nachvollziehen, ob wohl ich auch nicht zufrieden bin mit de biasis entscheidung einieger spieler nicht mitzunehmen..

Wieviel soieler mit kosovarische Abstammung sind eigentlisch in dieser ALB Mannschaft?

Total übertrieben was da Herolind Shala sein Bruder schreibt , meiner Meinung nach hat er es auch nicht verdient mit zu gehen ..
Kann mich an keinem Spiel von ihm erinnern wo er gut war ( Albanien Spiele ) !

Mir tut nur Rashica und Rahmani leid die sind in Topfform und haben so gut wie immer in ihren Ligen gespielt /

Unfassbar, was er da schreibt. Ich hoffe, er wird kein einziges Spiel mehr machen- weder für Albanien, noch für den Kosovo. Djimshiti (und jeder Andere, der aus seinem Land nicht nominiert wurde) hat seine Nichtnominierung wie ein Mann hingenommen und wünscht immer noch seinem Land viel Glück.

Unsere kompakte Besetung im Mittelfeld mit:
A= Abrashi
X= Xhaka
E= Ergys

Was haltet ihr von dem Bild :haha::toofunny:

Anhänge

Zurück
Oben