Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Das würde ich nicht so sehen.

Die zweite halbzeit gegen österreich war gut und die erste halbzeit gegen die ukraine war auch nicht schlecht.

Nur hat halt ein fußballspiel 2 halbzeiten und man sollte von anfang mit dem kopf dabei sein und nicht erst wenn man nach 8 min oder gar nach 50sec in rückstand gerät.

- - - Aktualisiert - - -

Alles defensive.
Lässt er kace spielen dann würde uns der junge auch überraschen

Chill mal deine Seele es wurde viel rotiert und wie Rosu schon sagte, die 2HZ gegen Österreich und vorallem die 1HZ gegen die Ukraine waren mehr als gut. Diese Spiele waren zum testen da nicht mehr und nicht weniger, mir machen eher die ersten 15min angst da man da ziemlich anfällig war und das auch bei der Quali. Hoffe das bekommt man in den Griff nicht das wir dann früh einem Rückstand hinterher rennen müssen.

Pescara mit Memushaj führt übrigens 2:0 in der 70'
sieht nach Serie A aus.

Weiß nicht warum man sich so in die Hosen scheißt vor unserer Gruppe?! Rumänien zocken wir.. Gegen die Schweizer ist ein Remis drin. Wer weiß vielleicht sind wir eine Turniermannschaft :)

Weiß nicht warum man sich so in die Hosen scheißt vor unserer Gruppe?! Rumänien zocken wir.. Gegen die Schweizer ist ein Remis drin. Wer weiß vielleicht sind wir eine Turniermannschaft :)

Wenn wir eine Mannschaft schlagen können, dann die Schweiz. Die Kosovo-Aufnahme kommt auch genau zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt hadern die ganzen Albaner in der Schweiz noch einmal, wo ihre Loyalität liegt. Spielerisch sind sie nicht in Form. Sie sind sehr auf Xhaka angewiesen. Wenn der einen schlechten Tag hat, dann läuft dort nichts. Daher auch ist die Kosovo-Aufnahme perfekt getimet :)

Wenn das erste Spiel gegen die Schweiz gewonnen wird, dann ist das Achtelfinale so gut wie sicher. Mindestens ein Unentschieden werden sie sich bei so einer Ausgangsposition mit Sicherheit noch erkämpfen können.

Chill mal deine Seele es wurde viel rotiert und wie Rosu schon sagte, die 2HZ gegen Österreich und vorallem die 1HZ gegen die Ukraine waren mehr als gut. Diese Spiele waren zum testen da nicht mehr und nicht weniger, mir machen eher die ersten 15min angst da man da ziemlich anfällig war und das auch bei der Quali. Hoffe das bekommt man in den Griff nicht das wir dann früh einem Rückstand hinterher rennen müssen.

Pescara mit Memushaj führt übrigens 2:0 in der 70'
sieht nach Serie A aus.

Ja die sind wirklich besorgniserregend wie zb gegen armenien österreich katar und ukaine aber auch die letzten 10min haben es in sich wie gegen portugal serbien dänemark und ukraine.

Albaniens Fussball-Ikone Lorik Cana: «Ich bin Xhaka und Shaqiri dankbar» - Sport - az Grenchner Tagblatt

Kleines interview mit cana

Zurück
Oben