Wie einige das Spiel versuchen schön zureden
Erste 15 Min Tor kassiert [wie seit 5 Spielen] und 25 Min. Unkoordiniertes Spiel. 10 Min gut, dann wieder nach der roten von Cana Totalausfall. Wie die Diaspora-Mannschaft da kein Tor schiessen konnte lel.
2 Halbzeit war eigentlich gar nicht mal schlecht, auch weil wir zu 10 waren. Vor allem stimmt es, dass Cana die Mannschaft zurück hält, auch wenn er das Gesicht der Mannschaft ist.
Sadiku einige gute Chancen, braucht aber anscheinend mehr als 6 Versuche um ein Tor zu schiessen. Und ihr wollt mir sagen dass ein Donis und Rashica schlechter sind bzw, noch zu unreif, weil sie erst 20 sind?
Gashi ist einfach nur ein Affe, nichts weiter, den sollte man gemeinsam mit den anderen ü30 Lauchs nach der EM aussortieren und den 18+ den Weg freimachen. Es kann mir keiner erzählen, dass seine Chance in den letzten Spielminuten keine 100% Torchance gewesen ist. Sorry, aber selbst Köksal Baba hätte den gemacht. Hauptsache am Ende noch grinsen und die andere Mannschaft abfeiern

Er hat noch nie was in der NM gezeigt, ein glückliches Tor gegen Armenien damals, was uns einen Sieg gebracht hat, aber ansonsten merkt man nicht, ob er auf dem Feld steht, und wenn doch, dann so wie gestern.
Etrit hat einen Fehler gemacht am Anfang, ja, er war aber für mich neben Sommer der Man of the Match. 4-6 Mal, keine Ahnung wv mal genau standen sie 1 vs 1. Das 1:0 geht völlig klar.
Das Spiel gegen Frankreich werde ich mir nicht anschauen, es wird ein richtiges Fremdschäm Match für uns werden, und ich hoffe sogar, diese Affen verlieren, aber bitte nur 2:0 - 3:0.
Obwohl es keine 10 Millionen Albaner auf der Welt gibt, kriegt diese Mannschaft einen Support von dem andere nur träumen können. 3/4 des Blocks gestern waren Albaner, die albanische Triktos waren Bestseller und in Ländern wie Schweiz etc am bestverkauftesten und sonst auch ganz oben dabei, obwohl die einfach nur scheisse aussehen und mit einer Marke wie Macron statt Adidas oder Nike beschriftet sind. Albanische Fans basteln sich die grösste Flagge die es bis dato gegeben hat für das Match gegen Frankreich [wird ins GWB eingehen wahrscheinlich] und 1'000 andere Sachen, und trotzdem sieht man keine Leistung auf dem Platz
Ich bin kein Erfolgsfan, wollte aber gestern endlich mal was sehen und vor allem zurück bekommen, sah aber nichts.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist also nicht nur mir aufgefallen. Wenn er den rein gemacht haette, dürfte er sich gerne ausgiebig amüsieren, so darf er sich nur selbst auslachen
Köksal Baba hätte den gemach.
- - - Aktualisiert - - -
Djourou war die Schwachstelle bei den Schweizern aber der hatte wohl seine Gefühle auch nicht in den Griff bekommen, er ist mit unserem schwarzen Adler Verwandt da kann man das schwer ausblenden das Ganze.
Was meinst du jetz genau damit?