Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die einzigen Pfeifen sind die, die Cana eine Pfeife nennen. Er hat zu einer Zeit für Albanien gespielt, da habt ihr noch Beckham's Irokesenschnitt nachgemacht und andere Nationalmannschaften angefeuert.

Ganz egal wie dieses Turnier auch endet, Cana ist eine Legende, sei es sportlich oder menschlich. Ihr Pfeifen seid elende Erfolgsfans, nicht weil ihr ihn kritisiert, sondern weil ihr ihn beleidigt.

2008 hat der deutsche Stürmer Mario Gomez diese Chance nicht reingemacht gegen Österreich beim Stand von 0-0 in der 5 Minute:

https://www.youtube.com/watch?v=HUB6N1SU7dk

Acht Jahre später hat sich Gomez dazu so geäußert:

Mario Gomez im Interview: ?Ich war der Buhmann? - Sport - Tagesspiegel

Unverständlich wie Gashi 4-5 Minuten (!!) nach seiner Megachance mit den Schweizern lachen konnte, als ob nichts passiert wäre. Ich nehme es ihn nicht übel, dass er nicht getroffen hat, weil ich mir ganz genau vorstellen kann, was in so einem Moment einem durch den Kopf geht. Aber Junge, wenn du dir so was leistest, dann verkriech dich doch in die Kabine und verschwinde aus der Bildfläche

Torschuss von Shkelzen Gashi: MyView-Szene der Fußball-EM 2016 ? ZDF.de
Das ist also nicht nur mir aufgefallen. Wenn er den rein gemacht haette, dürfte er sich gerne ausgiebig amüsieren, so darf er sich nur selbst auslachen

Wie einige das Spiel versuchen schön zureden :lol:

Erste 15 Min Tor kassiert [wie seit 5 Spielen] und 25 Min. Unkoordiniertes Spiel. 10 Min gut, dann wieder nach der roten von Cana Totalausfall. Wie die Diaspora-Mannschaft da kein Tor schiessen konnte lel.

2 Halbzeit war eigentlich gar nicht mal schlecht, auch weil wir zu 10 waren. Vor allem stimmt es, dass Cana die Mannschaft zurück hält, auch wenn er das Gesicht der Mannschaft ist.

Sadiku einige gute Chancen, braucht aber anscheinend mehr als 6 Versuche um ein Tor zu schiessen. Und ihr wollt mir sagen dass ein Donis und Rashica schlechter sind bzw, noch zu unreif, weil sie erst 20 sind?

Gashi ist einfach nur ein Affe, nichts weiter, den sollte man gemeinsam mit den anderen ü30 Lauchs nach der EM aussortieren und den 18+ den Weg freimachen. Es kann mir keiner erzählen, dass seine Chance in den letzten Spielminuten keine 100% Torchance gewesen ist. Sorry, aber selbst Köksal Baba hätte den gemacht. Hauptsache am Ende noch grinsen und die andere Mannschaft abfeiern :lol: Er hat noch nie was in der NM gezeigt, ein glückliches Tor gegen Armenien damals, was uns einen Sieg gebracht hat, aber ansonsten merkt man nicht, ob er auf dem Feld steht, und wenn doch, dann so wie gestern.

Etrit hat einen Fehler gemacht am Anfang, ja, er war aber für mich neben Sommer der Man of the Match. 4-6 Mal, keine Ahnung wv mal genau standen sie 1 vs 1. Das 1:0 geht völlig klar.

Das Spiel gegen Frankreich werde ich mir nicht anschauen, es wird ein richtiges Fremdschäm Match für uns werden, und ich hoffe sogar, diese Affen verlieren, aber bitte nur 2:0 - 3:0.

Obwohl es keine 10 Millionen Albaner auf der Welt gibt, kriegt diese Mannschaft einen Support von dem andere nur träumen können. 3/4 des Blocks gestern waren Albaner, die albanische Triktos waren Bestseller und in Ländern wie Schweiz etc am bestverkauftesten und sonst auch ganz oben dabei, obwohl die einfach nur scheisse aussehen und mit einer Marke wie Macron statt Adidas oder Nike beschriftet sind. Albanische Fans basteln sich die grösste Flagge die es bis dato gegeben hat für das Match gegen Frankreich [wird ins GWB eingehen wahrscheinlich] und 1'000 andere Sachen, und trotzdem sieht man keine Leistung auf dem Platz :lol:

Ich bin kein Erfolgsfan, wollte aber gestern endlich mal was sehen und vor allem zurück bekommen, sah aber nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist also nicht nur mir aufgefallen. Wenn er den rein gemacht haette, dürfte er sich gerne ausgiebig amüsieren, so darf er sich nur selbst auslachen

Köksal Baba hätte den gemach.

- - - Aktualisiert - - -

Djourou war die Schwachstelle bei den Schweizern aber der hatte wohl seine Gefühle auch nicht in den Griff bekommen, er ist mit unserem schwarzen Adler Verwandt da kann man das schwer ausblenden das Ganze.

Was meinst du jetz genau damit?

man man man , was muss man hier von diesen Modefans alles lesen:

Cana sei eine Pfeife?
Agolli war der der beste Mann auf unserer Seite?
Hysaj hat eine sehr gutes spiel Abgeliefert?
Gashi ein Versager weil er EINE 100% nicht gemacht hat?
Berisha eine Pussy weil er einen Fehler macht aber dann paar 100% hält?
Ich bin kein Erfolgsfan aber werde mir das Spiel gegen Frankreich nicht ansehen weil sie gestern schlecht gespielt haben?
Die albanischen Fans im Stadion haben alles richtig gemacht indem sie die schweizerische Mannschaft ausgepfiffen haben anstatt unsere anzufeuern?

Sie viele Fussballexperten hier im Forum.

Kritik allen Ehrens. Aber einen Cana so zu beleidigen zeugt nicht von Seriosität. Auch wenn er klar Schwächen aufweist, darf man nicht vergessen welches Standing er im Team hat. Er repräsentiert die ganze Mannschaft, und hat mit dazu beigetragen wo Albanien heute steht. Nach der EM wird er eh aufhören, und das ist das letzte mal das er für Albanien auflaufen wird. Es ist jetzt blöd für ihn einfach gelaufen, aber dafür bleibt noch das dritte Spiel. Und er weiß die Mannschaft zu motivieren, auch wenn er selber nicht mehr dabei ist. Das Team hängt nicht von einem einzelnen Spieler ab, deshalb sehe ich auch nicht so schwarz.
Man muss vor dem Tor eiskälter werden, und cooler bleiben. Sadiku hatte die richtigen Ansätze, aber zum Abschluss kommt er nie so wirklich. Gashi wirkt etwas gehemmt derzeit. Hoffe dass er das abstellen kann. Sommer hat wirklich grandios gehalten, aber er hat hier viel zu lange gezögert. Vielleicht lag es auch einfach daran dass er die Chance nicht so wirklich realisierte :D

GDB ist auch dieser Meinung, dann ist er auch eine Pfeife?

Ekskluzive/ De Biazi: Gabimet i paguam shtrenjtë, Cana? 33 vjeç | Panorama Sport

Die 2. HZ war gut, weil Kace kam.
Die CH hatte unsere Strategie durchschaut. 1 HZ hinten zu machen, 2 HZ kontrolliert angreifen. Nur zu dumm dass die CH in der 5 Min ein Tor geschossen hat.
Gerade weil Cana nicht spielen wird, und hoffentlich werden wir im MF etwas offensiver mit Kace spielen, werden wir gegen FRA ein anderes Spiel sehen. Von Anfang an kontrolliert von Minute 0 angreifen. So hat Rumänien auch gespielt gegen Frankreich.

Das sollte kein Cana Bashing sein, aber man wird den Unterschied später sehen, wenn ein Ajeti/Rrahmani oder Kukeli IV spielen werden, und das Spiel kein One-Man Show wird mit den Händen herumfuchteln und anderen zu sagen wo sie zu stehen haben.

man man man , was muss man hier von diesen Modefans alles lesen:

Cana sei eine Pfeife?
Agolli war der der beste Mann auf unserer Seite?
Hysaj hat eine sehr gutes spiel Abgeliefert?
Gashi ein Versager weil er EINE 100% nicht gemacht hat?
Berisha eine Pussy weil er einen Fehler macht aber dann paar 100% hält?
Ich bin kein Erfolgsfan aber werde mir das Spiel gegen Frankreich nicht ansehen weil sie gestern schlecht gespielt haben?
Die albanischen Fans im Stadion haben alles richtig gemacht indem sie die schweizerische Mannschaft ausgepfiffen haben anstatt unsere anzufeuern?

Sie viele Fussballexperten hier im Forum.
Ich gebe dir im jedem Punkt Recht, außer bei Hysaj. Denn er hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert, war finde ich der beste Mann neben Berisha bei Albanien! Auch wurde er dafür gelobt für diesen Auftritt von vielen Seiten.

- - - Aktualisiert - - -

Hysaj wird nach diesem Turnier enorm bekannt werden. Er hat eine sehr gute Partie abgeliefert, und ich hoffe er kann in den kommenden Partien an die Leistung anknüpfen. Er gehört zu den dribbelstärksten Außenverteidigern Europas, und seine Flanken sind so gut, wie ich sie von keinem Außenverteidiger kenne. Ich denke Pep Guardiola könnte Gefallen an ihm finden. Ein Wechsel zu ManCity wäre der ideale Karriereschritt. Dann hätten die Albaner nicht nur endlich einen waschechten Weltklasse-Mann unter sich, sondern junge Albaner hätten endlich ein handfestes Beispiel, dass Albanien ein Karrieresprungbrett sein kann, und nicht nur eine Last, die man aus patriotischen Gefühlen befriedigen muss.
Generell hat sich Albanien sehr gut präsentiert. Trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit hätten wir uns einen Punkt durchaus verdient gehabt. Also der albanische Fußball hat jetzt schon profitiert. Bei dem nächsten Spiel werden noch mehr Augen auf uns gerichtet sein, und ich glaube, dass die Franzosen nicht unbezwingbar sind.
Und prompt lagst du richtig :)
Arsenal an Hysaj stark interessiert nach dem Spiel.
(Und nein, keine Sorge - das hab ich nicht aus einer albanischen Quelle :D)Es besteht großes Interesse der Gunners an Hysaj laut dem Daily Star. Wenger angeblich bereit 18 Millionen zu zahlen.
Kaum hat die EM richtig begonnen gibt es schon den ersten heißen Transfergerücht :)

GDB ist auch dieser Meinung, dann ist er auch eine Pfeife?

Ekskluzive/ De Biazi: Gabimet i paguam shtrenjtë, Cana? 33 vjeç | Panorama Sport

Die 2. HZ war gut, weil Kace kam.
Die CH hatte unsere Strategie durchschaut. 1 HZ hinten zu machen, 2 HZ kontrolliert angreifen. Nur zu dumm dass die CH in der 5 Min ein Tor geschossen hat.
Gerade weil Cana nicht spielen wird, und hoffentlich werden wir im MF etwas offensiver mit Kace spielen, werden wir gegen FRA ein anderes Spiel sehen. Von Anfang an kontrolliert von Minute 0 angreifen. So hat Rumänien auch gespielt gegen Frankreich.

Das sollte kein Cana Bashing sein, aber man wird den Unterschied später sehen, wenn ein Ajeti/Rrahmani oder Kukeli IV spielen werden, und das Spiel kein One-Man Show wird mit den Händen herumfuchteln und anderen zu sagen wo sie zu stehen haben.

Unsere strategie durchschaut jeder weils immer die gleiche ist.
Einfallsloser trainer.
Ich hoffe du behälst recht was das frankreich spiel angeht aber es wird genau 2 veränderungen geben ajeti statt cana und statt sadiku kommt gdb liebling cikalleshi.
Und dann die gleiche taktik wie wir sie kennen hinten reinstellen und hoffen das unsere blindschleiche vorne irgendwie trifft

Zurück
Oben