Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ren

Top-Poster
Was bleiben uns noch für shancen, da die deutschen höchstwahrscheinlich nicht über die 1:0 hinausgehen?
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
es war ein guter auftritt der deutschen, aber nur die albaner sind opfer der schlechten chancenverwertung. bleiben noch 3 gruppen von denen 2 dritten schlechter sein müssen...
 

ROSU

Top-Poster
Da stehen die chancen aber nicht schlecht
Die tschechen ohne rosicky die türken schwächeln.

Und das schweden gegen belgien oder irland gegen italien gewinnt denk ich auch nicht.

Die unwahrscheinlichste variante ist ja das ungarn portugal besiegt
 

Cameria

Top-Poster
Jetzt wirds echt sehr schwer für uns .. Aber selber schuld statt gegen Rumänien ( letzte aktion im spiel eckball ) wirklich nochmal versuchen ein tor zu schiessen spielte man auf Zeit /
 
L

Lazarat

Guest
Jetzt wirds echt sehr schwer für uns .. Aber selber schuld statt gegen Rumänien ( letzte aktion im spiel eckball ) wirklich nochmal versuchen ein tor zu schiessen spielte man auf Zeit /

Das hätte 0 gebracht, dann hätten die Deutschen jetzt mit 3:0 anstatt 4 gewinnen müssen.
Man hat es sich an erster Stelle gegen die Schweiz verbockt und danach gegen Frankreich. 1pkt mehr und man hätte sich das Zittern sparen können. Wenn die Türken jetzt auch nicht "für uns" spielen dann wars das.

- - - Aktualisiert - - -

Warum soll Ungarn nicht gegen Portugal gewinnen?

Es ist nicht unmöglich aber sehr unwahrscheinlich, man hat ja gesehen wie dominant die Portugiesen waren, nur die Chancenverwertung war eine Katastrophe.
 

Jean Gardi

Spitzen-Poster
Wir müssen nur auf das Spiel Ungarn gegen Portugal hoffen, um die Spiele Belgien und Italien mach ich mir wenig Sorgen das sollte schon klappen es sei denn wir haben auch da großes Pech.
 
Oben