Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Jean Gardi

Spitzen-Poster
Am wahrscheinlichsten sind für mich Gruppe D und Gruppe E

Gruppe D:
Tschechien spielt gegen die Türkei unentschieden oder die Türkei gewinnt 1:0

Gruppe E:
Belgien gewinnt gegen Schweden oder spielen unentschieden
und
Italien gewinnt gegen Irland oder spielen unentschieden
 

Ilir B

UNITED STATES OF ALBANIA
Das wird bis zum Schluss wieder ein Nervenkitzel, da die Italien-Gruppe leider als letztes spielt.
 

Mal

Legende
Ich würd die Deutschen für unsere Chancen heute nicht abschreiben. Die spielen traditionell nach einem zweiten mäßig schlechten Spiel im letzten Spiel der Gruppe voll auf. Die Nordirren wissen natürlich, dass sie nicht hoch verlieren dürfen. Aber folgendes Szenario ist realistisch: schießt Deutschland in Halbzeit 1 zwei Tore, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Nordirren in der zweiten Halbzeit untergehen. Löw und die Spieler haben angekündigt, dass heute sich die Offensive in voller Pracht zeigen soll. Zumindest haben wir mit Mustafi dort einen Trojaner, der vielleicht den ein oder anderen Kollegen aufs Spiel eingestimmt hat :) Aber ja, wenn Deutschland wirklich 4-0 gewinnt spendier ich euch allen einen richtigen Skenderbeu und nicht dieses Deko mit Ice-Tee innen drin, vorausgesetzt das mit Irland und Schweden klappt :)
 

Lorne Malvo

Biden 2020
Ich glaube heute wird das nichts. Die Nordiren wissen natürlich, dass sie so gut wie durch sind, wenn sie bloß weniger als mit 4 Toren Differenz verlieren, daher wird das auch wohl kaum passieren. Auf Platz 2 werden sie wohl kaum spekulieren. Zudem ist das deutsche Offensivspiel bisher eher Mau, und die Nordiren spielen gut. Immerhin haben sie ihre Quali-Gruppe gewonnen.

In den Gruppen D-F wird es heißer zugehen, denn da werden alle Dritten noch auf Sieg spielen müssen, und nicht absichern, da können wir hoffen, dass das für mindestens zwei Dritte in die Hose geht.
 
L

Lazarat

Guest
Die Gruppe F ist noch unrealistischer als das Deutschland 4:0 gegen Nordirland gewinnt. Ungarn muss Portugal schlagen. Man muss auf die Türken + Belgier & Italiener hoffen, diese sind realistisch.
 

Lorne Malvo

Biden 2020
Nein, es müssen einfach nur zwei schlechter sein, egal aus welcher Gruppe. Aus welchen Gruppen die besten Dritten kommen ist entscheidend für den Achtelfinalgegner, ansonsten ist es egal. Wir kriegen Deutschland oder Polen, falls E und F rausfliegen, ansonsten kriegen wir in jedem Falle Wales.
 

ROSU

Top-Poster
Besiktas auch an berisha und lenjani interessiert.
Lazio an mavraj und ajeti.

Mal schauen was draus wird einige hätten es wirklich verdient bei größeren vereinen zu spielen
 
Oben