Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

ROSU

Top-Poster
hast du den pass, denn er mit der hacke macht gesehen, denkst du das kann sonst ein offensiver wie sadiku, cika , balaj, roshi oder lila bei uns. Das er nicht Weltklasseformat hat war uns schon klar aber das hat vielleicht mit ausnahme hysaj keiner.
Und schau dir das ganze spiel an der moderator hält ihnen für einen der besseren der 1. hälfte und ich denke nicht das er aus irgendeinem Grund parteisch war. Ausserdem spielt lenjani normalerweise AV, da ist das toreschiessen nicht das wichtigste. Hysaj hat glaube ich in 150 Profispielen erst 1 Tor geschossen.

Es kann doch nicht sein das bei uns ein Spieler mit einer Szene vom Top Spieler zum totalen Versager und umgekehrt wird.

Dieses phänomen ist nicht nur bei uns zu sehen sondern überall anders auch leider.
Man wird viel zu schnell gelobt und viel zu schnell fallen gelassen.

Nehmen wir alaba alle feierten ihn jetzt ist er schuld warum österreich nur einen punkt hat.

Bei uns ist es cana ein held wegen einer roten karte musste dieses denkmal kritik einstecken.
Jetzt ist es sadiku sieht keinen ball vorne macht das erste tor und wird hochgejubelt.
Trifft er 3 spiele nicht ist er wieder der antikicker der er noch vorgstern war.
Keine sorge das dauert nicht lange
 

Ago

Balkaner
Wenn ein Lenjani mit Hysaj verglichen wird, dann muss ich schmunzeln. Manchen sollte man Fussball schauen verbieten, so wie Fussball spielen.
 

hero1987

Balkanspezialist
Dieses phänomen ist nicht nur bei uns zu sehen sondern überall anders auch leider.
Man wird viel zu schnell gelobt und viel zu schnell fallen gelassen.

Nehmen wir alaba alle feierten ihn jetzt ist er schuld warum österreich nur einen punkt hat.

Bei uns ist es cana ein held wegen einer roten karte musste dieses denkmal kritik einstecken.
Jetzt ist es sadiku sieht keinen ball vorne macht das erste tor und wird hochgejubelt.
Trifft er 3 spiele nicht ist er wieder der antikicker der er noch vorgstern war.
Keine sorge das dauert nicht lange

Der unterschied ist, das bei alaba kritisiert wird für vielleicht 2 schlechte spiele ( die jedem passieren können auch einem bayern spieler) aber ich bezweifel das in österreich an der Qualität alabas gezweifelt wird. denke nicht das behauptet wird das alaba nichts drauf hat. so naiv kann man nicht sein er beweist ja bei bayern ständig das gegenteil.

Das mit cana ist einfach traurig. sehr viel die entweder den albanischen fussball von den letzten 15 jahren nicht kennen oder einfach schnell vergessen.
 

Ago

Balkaner
Cana's Zeit ist abgelaufen, das haben wir auch gestern gesehen. Er sollte sich auf den Verband und seinen Einsatz im Verband konzentrieren.
 

Lorne Malvo

Biden 2020
Ehrlich?
Du bist der meinung das GDB der modena von der Serie C in die serie A führte und albanien glücklich zur EM mehr erfolg vorzuweisen hat als trainer die deutscher meister dfb pokal sieger waren in der cl vertreten(1/4 finale bzw 1/8) im uefa cup finale standen durchschnittsmannschaften wie hannover internationl vertreten frankfurt ohne probleme ins mittelfeld geführt.
Du bist echt witzig aber ja rede es dir ein.
Kein schwein kannte GDB aber slomka und schaaf mit sicherheit in europa so viel dazu.
Kanntest du GDB bevor er für albanien tätig wurde. 1000% Nein also was redest du.

Ja liegt am trainer weil der trainer beruft ein der trainer stellt auf der trainer legt die taktik vor. Bei uns ist es wahrscheinlich DUKA aber ok das ist ein anderes thema.
Pkt 1und pkt2 man hat bessere spieler als die er mitgenommen hat.

Du hast vorhin gemeint avdijaj& co sind talente aber KEINE leistungsträger
Sind cikalleshi balaj lila roshi etwa leistungsträger?
Ich glaub da sind wir uns einig das sind keine leistungsträger also warum geb ich leuten immer wieder die chance die sie nicht nutzen?
Rashica hatte 2 halbzeiten um zu zeigen was er kann das nennst du chance?
Avdijaj wurde nicht mal in den freundschaftsspielen berücksichtigt?
Wo ist da die chance?

Cikalleshi und der rest der holzgeschnitzen hatten mehr als 2 halbzeiten um sich zu beweisen und haben sie nicht genutzt.
Anstatt das gdb den druck auf die stammspieler erhöht macht er gar nichts.

Ohne konkurrenz kann man sich viel erlauben.
Siehe lenjani fehlen die alternativen also kann er tun und lassen was er will.
Lila kann spielen wie er will er spielt immer.
Cika balaj sie treffen nie sie sind aber trotzdem 2ter bzw 3ter stürmer und das obwohl sie die bank bei ihren vereinen wärmen.

Also was willst du mir sagen?
Das gdb in sachen spieler nominierungen keine gravierenden fehler macht?


Lass es sein.
Wir werden sehen wenn albanien das nächste spiel verliert bist du der erste der schreit was für einen schwachsinn gdb da spielen lässt.

Der Name vom Trainer juckt mich schlicht und ergreifend nicht. Willst du mir jetzt erzählen du wusstest wer Roy Hodgson ist, bevor er Trainer bei England wurde? Das ist eine ziemlich beschränkte Sicht der Dinge. Fakt ist aber auch, dass De Biasis Lebenslauf nicht schlechter ist, als der von Slomka oder Schuster. Ok, Schaaf war mal ein erfolgreicher Trainer, das ist aber schon lange her und inzwischen ist er ein Trainer, den wirklich niemand mehr möchte. Der ist dann wohl genau gut genug für Albanien in deinen Augen :)

Rashica hätte ich für Balaj auch mitgenommen, aber es ist lächerlich zu sagen, dass ein Trainer schlecht ist, weil man die Wahl der 2. oder 3. Stürmer anders sieht. Cana auf der Bank zu lassen war ziemlich mutig, denn wie du schon sagtest ist Cana ein Denkmal. Del Bosque hat es sich 2014 nicht getraut solche Denkmäler auszusortieren, und die Mannschaft hat dann dafür zahlen müssen. Ich kritisiere Cana übrigens nicht erst seit dem Schweiz-Spiel, ich habe hier auch während der Quali immer wieder geschrieben, wie schlecht Cana geworden ist, und das haben andere hier auch geschrieben.
 

DZEKO

Besa Bese
07bd247a841314cee40311c2feb72429.jpg
 

ROSU

Top-Poster
Der Name vom Trainer juckt mich schlicht und ergreifend nicht. Willst du mir jetzt erzählen du wusstest wer Roy Hodgson ist, bevor er Trainer bei England wurde? Das ist eine ziemlich beschränkte Sicht der Dinge. Fakt ist aber auch, dass De Biasis Lebenslauf nicht schlechter ist, als der von Slomka oder Schuster. Ok, Schaaf war mal ein erfolgreicher Trainer, das ist aber schon lange her und inzwischen ist er ein Trainer, den wirklich niemand mehr möchte. Der ist dann wohl genau gut genug für Albanien in deinen Augen :)

Rashica hätte ich für Balaj auch mitgenommen, aber es ist lächerlich zu sagen, dass ein Trainer schlecht ist, weil man die Wahl der 2. oder 3. Stürmer anders sieht. Cana auf der Bank zu lassen war ziemlich mutig, denn wie du schon sagtest ist Cana ein Denkmal. Del Bosque hat es sich 2014 nicht getraut solche Denkmäler auszusortieren, und die Mannschaft hat dann dafür zahlen müssen. Ich kritisiere Cana übrigens nicht erst seit dem Schweiz-Spiel, ich habe hier auch während der Quali immer wieder geschrieben, wie schlecht Cana geworden ist, und das haben andere hier auch geschrieben.

Der war mal liverpool trainer das man den namen hört/kennt ist wahrscheinlicher als einen trainer von modena.

Der eine trainierte real gewann sogar glaub ich die spanische meistersschaft aber ja der lebenslauf gdbs ist genauso beeindruckend ;-).

Ich habe nur namen gennant weil einige meinten es gibt keine guten trainer am markt.
Und diesen trainern die fachkompetenz absprechen zeigt von ahnungslosigkeit und überhaupt wegen 10 spielen mit hannover.

Die wahl des 2ten und 3ten stürmers ist genauso wichtig wie die des 1sten weil bei einem turnier oder bei einer quali braucht man auch eine gute bank.

Wenn man austauscht das es nicht gleich einen leistungsabfall gibt.
Den gibt es bei unseren jetzigen 3 stürmern e nicht weil alle 3 scheisse sind egal wer spielt kein qualitätsunterschied.

Aber es ist ein unterschied ob ich zb statt einen avdijaj einen manaj einwechsel oder balaj/cika/sadiku.
Du würdest balaj/sadiku/cika einwechseln weil der eine uns zur euro geschossen hat der andere geschichte geschrieben hat und der andere einfach älter ist ich würde manaj einwechseln.
Weil er einfach der bessere stürmer ist und mich als trainer nicht das alter interessiert sondern was bringt er mir und der mannschaft.

Del bosque mit gdb zu vergleichen ist wie wenn ich iniesta mit lila vergleiche.
Tag und Nacht.

Das cana nicht mehr top niveau hat sieht jeder und das kann man kritisieren aber so mit ihm umspringen und ihn als pfeife und antikicker und was weiß ich noch zu beleidigen ist eine frechheit.

Als er dieses trikot getragen hat haben unsere neuen helden mavraj ajeti abrashi xhaka usw nicht mal dran gedacht für albanien zu spielen sondern träumten vom deutschen bzw schweizer trikot.

Ein wenig respekt wäre angebracht.
 

FloKrass

Dvoglavi orao
Gruppe B ist also für uns jetzt futsch :( Bleibt darauf zu hoffen, dass die anderen Gruppen ihre Arbeit zu unserem Vorteil machen.
 

Lorne Malvo

Biden 2020
Gruppe B und C sind die unwahrscheinlichsten. Gruppe D bis F können wir aber hoffen, dass es reicht. Wird auf jeden Fall sehr knapp. Unser Torverhältnis ist nun mal miserabel schlecht, und wir haben nur ein einziges Tor geschossen.
 
Oben