Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Gut gesagt Hero ist mir auch aufgefallen, es sind sogar noch einige aber lassen wir das jetzt......

De Biasi hat nur gegen der Schweiz stärke gezeigt, ich halte ihn jetzt auch nicht für einen Krassen guten Trainer nur weil wir jetzt Gewonnen haben..

Gegen Frankeich hat De Biasi aus einem unnenschieden eine Niederlage gemacht, wieso er Djimshiti statt Veseli eingeladen hat ist mir immer noch ein Rätsel?

Lenjani genißt mittlerweile auch schon Narrenfreiheit aber wie sieht dort seine Alternative aus?

Xhaka hat es verdient auf der Bank zu schmoren, er ist auch dafür verantwortlich warum wir gegen Frankreich noch kassiert haben....

Aber bro du bist auch erst seit 2015 in dem forum?
Aber das hat nichts zu bedeuten ich bin erst 2014 dabei aber verfolge die NM seit 1997.

aber lassen wir das.

Naja gashi könnte links spielen.
Aber gashi wäre auch ned bei der EM hätte er nicht das 2:1 gegen armenien gemacht da gdb auch kein fan von ihm ist
 
Erst seit die NM erfolgreich ist siehst du mich also hier? :lol:
Ich bin seitdem ich hier angemeldet bin im Kombetarja Thread unterwegs und habe nur den Nick ändern lassen.
Hast du das Gefühl das ich mich vor so einem wie dir rechtfertigen werde? Aber laber ruhig weiter Müll, was anderes kannst du sowieso nicht, da du hier auch nur dann anzutreffen bist wenn es was zu kritisieren gibt und Unruhe zu stiften für was anderes bist du gar nicht zu gebrauchen Junge :)
 
Ich nenne mal paar die allein vom namen her schon größer wären ob sie passen oder nicht weiß man nicht.

Van gaal slomka schaaf schuster.

Das sind die arbeitslosen die mir auf anhieb einfallen.
Um einen albaner zu nennen: hasi aber vl kommt albanien zu früh.
Jeder einzelne von denen hat mehr erfolg vorzuweisen als ein gdb bevor er bei albanien anfing

Ja qive nanen tash. Ich dachte du kommst jetzt mit realistischen Nationaltrainern. Van Gaal hat in seiner Trainertätigkeit Spieler für über eine halbe Milliarden Euro gekauft und du glaubst doch nicht wirklich, dass der sich am Herbst seiner Karriere in der Abendsonne von Elbasan Cikalleshi und Lila beim Training zusieht? Hast du ne Ahnung was der kostet? Wir sind gerade noch bereit gewesen De Biasi ein Gehalt von 200k pro Jahr zugeben und das ist für albanische Verhältnisse extrem viel. Das gleiche gilt auch für die drei Deutschen. Glaubst du die haben es nötig für 200k ihre Nerven mit der albanischen Mentalität zu ruinieren und vielleicht kurz vorm Schluss in die Klapse zu landen? Denkst du wirklich, dass ein Schuster albanische Spieler verteilt in ganz Europa nachrennt und anfleht für Albanien zu spielen? Ein Schaaf ging in diesem Jahr in die Geschichte als der schlechteste Trainer Hannovers überhaupt, der trotz über zehn Spielen ohne Sieg nicht seinen Platz geräumt hat um nicht seine Abfindung zu verlieren. Die würden dieses Porzellan was De Biasi in Jahren aufgebaut hat in wenigen Monaten komplett zerstören, die wären ja nicht mit Herz an der Sache.

Unsere Trainer hießen bisher Hans-Peter-Briegel, Otto Baric, Arie Haan und Josip Kuze (R.I.P). Verlässt uns De Biasi, wird ein Trainer folgen, den niemand von uns je gekannt hat. Da bleib ich lieber beim aktuellen erfolgreichsten Trainer der albanischen Geschichte. Ein Hasi wird sich sicherlich nicht seine Trainerkarriere mit einen Engagement in Albanien kaputt machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er versagt ist sehr hoch. Wo will er dann hin? Zu Partizani Tirana?

Bleibt realistisch
 
Ja qive nanen tash. Ich dachte du kommst jetzt mit realistischen Nationaltrainern. Van Gaal hat in seiner Trainertätigkeit Spieler für über eine halbe Milliarden Euro gekauft und du glaubst doch nicht wirklich, dass der sich am Herbst seiner Karriere in der Abendsonne von Elbasan Cikalleshi und Lila beim Training zusieht? Hast du ne Ahnung was der kostet? Wir sind gerade noch bereit gewesen De Biasi ein Gehalt von 200k pro Jahr zugeben und das ist für albanische Verhältnisse extrem viel. Das gleiche gilt auch für die drei Deutschen. Glaubst du die haben es nötig für 200k ihre Nerven mit der albanischen Mentalität zu ruinieren und vielleicht kurz vorm Schluss in die Klapse zu landen? Denkst du wirklich, dass ein Schuster albanische Spieler verteilt in ganz Europa nachrennt und anfleht für Albanien zu spielen? Ein Schaaf ging in diesem Jahr in die Geschichte als der schlechteste Trainer Hannovers überhaupt, der trotz über zehn Spielen ohne Sieg nicht seinen Platz geräumt hat um nicht seine Abfindung zu verlieren. Die würden dieses Porzellan was De Biasi in Jahren aufgebaut hat in wenigen Monaten komplett zerstören, die wären ja nicht mit Herz an der Sache.

Unsere Trainer hießen bisher Hans-Peter-Briegel, Otto Baric, Arie Haan und Josip Kuze (R.I.P). Verlässt uns De Biasi, wird ein Trainer folgen, den niemand von uns je gekannt hat. Da bleib ich lieber beim aktuellen erfolgreichsten Trainer der albanischen Geschichte. Ein Hasi wird sich sicherlich nicht seine Trainerkarriere mit einen Engagement in Albanien kaputt machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er versagt ist sehr hoch. Wo will er dann hin? Zu Partizani Tirana?

Bleibt realistisch

Vl braucht der neue trainer spielern nicht mehr nachlaufen.

Die zukunft sieht nicht schlecht aus. Da kommt was nach.
Namen brauch ich dir ja nicht nennen du bist nicht wie andere user hier die keine nachwuchsspieler kennen.

Es gebe da noch einen einen moyes magath bert van marwijk

Du hast recht van gaal magath van marwijk sind für albanien unbezahlbar aber die anderen wären finanziell sicher zu stemmen.
Gdb verdient sicher mehr als 200 000 die 500 000 hat er sicher wenn nicht sogar bisschen mehr.
Zu hasi ich meine gelesen zu haben das er mal gesagt haben soll solange gewisse leute beim verband arbeiten wird er nicht trainer.
Tare cana hasi das wäre doch ein tolles team.

Den schaaf jetzt wegen 10spielen so hinstellen als wäre er nie erfolgreich gewesen ist schon ein starkes stück.

Mit bremen tolle erfolge gefeiert mit frankfurt im sicheren mittelfeld also davon konnte gdb nur träumen bevor er zu albanien kam.
Slomka hatte auch seine erfolge mit hannover und S04.

Vl muss ich meine meinung über GDB klarer definieren.
Wie schon oft geschrieben er ist viel zu einfallslos bzw nicht experimentierfreudig viel zu defensiv und auch nicht mutig genug was junge/neue spieler angeht.
Aber vl hat duka beim letzten punkt seine finger im spiel.

Und das kann man nicht wegdiskutieren auch wenn der erflog vorhanden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
GDB hat aus dem Möglichkeiten die ihn zu verfügen standen das beste daraus gemacht .. das er streng ist wissen wir alle , aber nur so kann man Disziplin bei den Spielern beibehalten.
 
Ja qive nanen tash. Ich dachte du kommst jetzt mit realistischen Nationaltrainern. Van Gaal hat in seiner Trainertätigkeit Spieler für über eine halbe Milliarden Euro gekauft und du glaubst doch nicht wirklich, dass der sich am Herbst seiner Karriere in der Abendsonne von Elbasan Cikalleshi und Lila beim Training zusieht? Hast du ne Ahnung was der kostet? Wir sind gerade noch bereit gewesen De Biasi ein Gehalt von 200k pro Jahr zugeben und das ist für albanische Verhältnisse extrem viel. Das gleiche gilt auch für die drei Deutschen. Glaubst du die haben es nötig für 200k ihre Nerven mit der albanischen Mentalität zu ruinieren und vielleicht kurz vorm Schluss in die Klapse zu landen? Denkst du wirklich, dass ein Schuster albanische Spieler verteilt in ganz Europa nachrennt und anfleht für Albanien zu spielen? Ein Schaaf ging in diesem Jahr in die Geschichte als der schlechteste Trainer Hannovers überhaupt, der trotz über zehn Spielen ohne Sieg nicht seinen Platz geräumt hat um nicht seine Abfindung zu verlieren. Die würden dieses Porzellan was De Biasi in Jahren aufgebaut hat in wenigen Monaten komplett zerstören, die wären ja nicht mit Herz an der Sache.

Unsere Trainer hießen bisher Hans-Peter-Briegel, Otto Baric, Arie Haan und Josip Kuze (R.I.P). Verlässt uns De Biasi, wird ein Trainer folgen, den niemand von uns je gekannt hat. Da bleib ich lieber beim aktuellen erfolgreichsten Trainer der albanischen Geschichte. Ein Hasi wird sich sicherlich nicht seine Trainerkarriere mit einen Engagement in Albanien kaputt machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er versagt ist sehr hoch. Wo will er dann hin? Zu Partizani Tirana?

Bleibt realistisch

Stimme dir zur, das mit der Albanischen Mentalität und nörgelnde Albanische Spieler die sich für divas halten, ganz ehrlich nur wenige Trainer würde das machen, was er mit Tramezzani macht, vor allem Tramezzani
Hasi zieht eine Polnische Mannschaft Albanien vor? sorry ich bitte dich, sagen wir es so, wenn Hasi so ein guter Trainer wäre, dann würde er wohl bei Anderlecht oder anderen Verinen gehen und nicht in die Polnische Liga wechseln!!

Aber laßt mal Van Gaal und viele trainer aus der Bundesliga, die taugen erst recht nicht viel...

Mich hat der Memushaj am meisten überrascht, unglaublich dieser Junge und auch Kukeli, Abrashi
Aber unser Sturm ist immer noch ein Skandal, Lenjani dieser knochiger Arsch nervt einfach, kann ihn zwar leiden, aber EM und solche dinger nicht zu machen, grenzt schon an Dummheit!!

- - - Aktualisiert - - -

Aber bro du bist auch erst seit 2015 in dem forum?
Aber das hat nichts zu bedeuten ich bin erst 2014 dabei aber verfolge die NM seit 1997.

aber lassen wir das.

Naja gashi könnte links spielen.
Aber gashi wäre auch ned bei der EM hätte er nicht das 2:1 gegen armenien gemacht da gdb auch kein fan von ihm ist

Bro ich bin nur wegen diesen Thread hier, ich habe niemals in einem anderen Thread was gepostet, mich Interessiert der ganze Politische kack nicht aber diesen Kombetarja Thread sind ganz vernünftige leute die schon ahnung von der Kombetarja haben!!
 
Habt ihr euch übrigens auch gefragt, wer dieser Mann auf dem Transparent war, der öfters im Spiel gegen Frankreich gezeigt wurde?

largea_tifozeria-shqiptare-ne-ndeshjen-france-shqiperi-650x3581466313710.jpg


Sein Name ist Rupert Neudeck. Er war Mitgründer der deutschen Hilfsorganisation Cap Anamur, die auch während des Kosovo-Kriegs sehr aktiv mit Spenden und Hilfestellungen waren. Er ist nach einer Herzoperation vor ungefähr drei Wochen mit 77 Jahren gestorben. Möge er in Frieden ruhen.

An denjenigen Fan, der auf die Idee kam, an ihn zu erinnern hallal i koft

Schade, dass die Aktion mit dem Portrait nicht von den deutschen Qualitätsmedien berichtet wurde. Inzwischen werden aber eh 90% ihrer Meldungen von Reuters und Co geschrieben, die restliche Energie verbringen die damit, die zwei Frauen mit den dicken Brüsten zu finden

E vërteta e plakut në ndeshjen Francë-Shqipëri dhe amaneti që kishte lënë për Kombëtaren (Foto) - Lajmet e fundit nga sporti - GazetaExpress
 

Schön wärs gewesen... Die Bota Sot ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Machen sich nicht mal die Mühe, den Text der Express ein wenig zu verändern oder andersrum.

https://botasot.info/lajme/561631/zbulohet-misteri-i-plakut-ne-ndeshjen-france-shqiperi-foto/

und dann heute E vërteta e plakut në ndeshjen Francë-Shqipëri dhe amaneti që kishte lënë për Kombëtaren (Foto) - Sporti - Bota Sot

Macht wieder deutlich, dass jede Sekunde auf albanischen Newsseite vergeudetet Zeit ist. Sry Jungs

----

Zu Hysaj: http://www.italianfootballdaily.com/hysaj-will-not-move-arsenal-will-stay-napoli/

War aber auch zu erwarten, immerhin hat ihm der Trainer das vertrauen geschenkt und gleich nach einer Saison zu gehen?
 
Super Nachrichten: neben dem offiziellen Interesse von Arsenal an Hysaj, interessiert sich nun auch Barcelona für die Dienste Hysajs. Er wird als der Nachfolger von Dani Alves angesehen. Ein Angebot von 19 Millionen Euro wurde angeblich auch abgelehnt.

Mehr dazu wer Spanisch versteht.

Le10Sport: El Barça se interesa por Hysaj

Neben dem großen Sprung für Hysaj sehe ich auch gute Aussichten für Abrashi. Ich glaube, dass ihn eine größerer Bundesligaclub verpflichten wird nach der Leistung die er in den letzten Spielen mit der Nationalmannschaft gezeigt hat. Im Spiel gg Frankreich hat er alle Zweikämpfe gg Pogba gewonnen und auch sonst sehr laufstark, mitunter die meisten Laufwege im Spiel gg Frankreich gehabt (11,8 Km insgesamt). Und in der zweiten BL war er auch einer der stärksten Spieler auf seiner Position.

Das ist klasse, aber ich hoffe er geht zu ManCity. Die haben keinen einzigen ordentlichen AV und sie alle sind über 30. Unter Pep dort könnte er sicherlich noch viel lernen, und sowas wie ein albanischer Alaba werden.

- - - Aktualisiert - - -

De Biasi hat auch mal den Durchmarsch durch mehrere Ligen in die Serie A geschafft wie Schuster, und ansonsten ein paar mittelmäßige bis schlechte Vereine in der ersten Liga trainiert, wie Schaaf und Slomka. Diese drei haben keineswegs einen besseren Namen als De Biasi, gerade Schaaf hat sich in letzter Zeit einen ziemlich schlechten Ruf gemacht. Und jeder Trainer hat seinen Stil, welcher Trainer der Welt richtet von einem Spiel aufs nächste seine ganze Taktik grundlegend neu aus?! Das ist doch ein völlig sinnloser Vorwurf. Und der Erfolg gibt De Biasi nun mal Recht, dass seine Taktik nicht schlecht ist. Albanien verkauft sich sehr gut und ist für jeden ein schwieriger Gegner, für Frankreich und Schweiz genau so, wie selber eher kleine und defensive Mannschaften wie Rumänien. Aber Rosu du glaubst wohl es liegt einfach nur am Trainer, dann werden die Spieler deiner U18-Auswahl plötzlich alle zu Messis und spielen die Defensive von Mannschaften wie Frankreich und Schweiz schwindelig. Und es stimmt übrigens auch nicht, dass Albanien ja so leicht durchschaubar ist und jeder De Biasis Taktik kennt. Albanien wurde von Spiel zu Spiel besser in diesem Turnier, also hat wohl die simple De Biasi-Taktik doch noch niemand durchschaut.
 
Zurück
Oben