Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Lorne Malvo

Biden 2020
Italien angeblich an De Biasi dran:

De Biasi in pole for Italy | Football Italia

- - - Aktualisiert - - -

U18 ist vl übertrieben aber ich hätte einige junge mitgenommen.
Da ich halt zb weis welche IV nachkommen im gegensatz zu dir(du kennst nur ajeti hast es ja selbst geschrieben) das ist der unterschied zwischen uns ich beschäftige mich nicht nur mit der A-Mannschaft sondern weiß auch was nachkommt ;-).

Du gehörst zu den fans wenn die mannschaft verliert bist du der erste der am trainer und auf die spieler hinschlägt wenn sie gewinnen ist alles super und es werden spieler gelobt die vorher als scheisse eingestuft wurden sowas nennt man ahnungslos aber ok kp.

Statt lila gehört ein anderer spieler hin ist nun mal so.Aber was macht ein ahnungsloser wie du er feiert ihn weil er grad mal grade aus laufen kann das er aber jeden ball verliert ist halb so schlimm wir haben ja die 3 pkt also alles gut gelaufen.

Statt agolli gehört auch ein anderer hin.
Keine flanken leichfertige ballverluste.
Aliji ist jetzt schon besser als ein agolli.

Und auch statt cikalleshi balaj und sadiku gehört ein anderer spiele hin.
Da kommen dann mein jungen zum einsatz auch wenn es dir nicht gefällt.
Was hat sadiku bis aufs tor den hinbekommen?
Einen pass in der ersten halbzeit zu lila aber das wars auch schon wieder.
Der kann kein ball stoppen kein ball sichern keinen ball ordentlich weiterleiten.
Beim super pass von memushaj zu sadiku in der 2ten halbzeit hat man gesehen wie technisch limitiert sadiku ist.
Jeder anderer top stürmer macht mehr draus auch meine u21 spieler hätten da mehr raus geholt als ein sadiku aber der stolpert über den ball und das nicht dss erste mal.
Also schön am boden bleiben mehr als schweizer liga wird bei erm nicht rausschauen.


Rashica kace cekici avdijaj
Bin 1000% sicher das wir mit diesen junge mehr gerissen und vor allem viel attraktiver gespielt hätten als mit agolli lila und die pfosten da vorne.
Das spiel heißt fußball SPIELEN nicht fußball KÄMPFEN.

Kämpfen und gras fressen falls dir das ned aufgefallen ist machen nur mannschaften die offensiv nichts zu bieten haben wie eben island nordirland irland usw.
Albanien hat offensiv was zu bieten man muss sie nur spielen lassen
Und da ist der trainer eben gefragt

Kommen wir zum trainer.

Ich als normalo weiß von der couch aus was GDB plant und was für wechsel er vor hat.
Überraschungsmoment fehlt keine kreativität und genauso schaut auch unser spiel nach vorne aus.
Warum glaubst war er nur bei 0815 vereinen du denkst doch ned wirklich das italien ernsthaft interesse hatte?
Du glaubst die spieler kamen wegen GDB zu albanien nicht etwa weil sie zu schwach für die schweiz waren?

Man muss kritisieren weil viel viel viel mehr möglich wäre.
Aber hoffen wir mal das duka endlich gesehen hat wie super es ist wenn man mit der nation an einem großen turnier teilnimmt und ein ganzes volk hinter einem steht anstatt auf die eigene tasche zuschauen

Ich hab gesagt es gibt keine talentierten IV, da konntest du mir leider auch keine zeigen. Unsere Verteidigung in zwei drei Jahren heißt wohl Ajeti + Veseli oder Djimsiti, beides nicht so sonderlich tolle Aussichten. Sadiku spielt ziemlich schlau und war fast immer anspielbar. Die größte Kröte im Team gestern war Lenjani, und das nicht nur wegen der vergebenen 100%igen. Agolli spielt sehr gut, sowohl nach vorne als auch hinten. Rashica hatte seine Chance sich durchzusetzen, aber hat nichts gezeigt. Was Avdijaj bei Graz zeigt ist jetzt auch nicht so der Hit. Manaj in der U21 auch zumeist unterirdische Leistungen. Das sind Talente, keine Leistungsträger, du scheinst da ständig was zu verwechseln. Sie haben das Potenzial mal gut zu werden, sind es aber noch nicht.

Einerseits wäre es wirklich schade, wenn an den Gerüchten was dran ist und De Biasi Albanien Richtung Italien verlässt, andererseits wäre es einfach zu schön wie dämlich du und Hero dann plötzlich aussehen würdet :)
 
L

Lazarat

Guest
Wenn GDB abspringt heisst es "seht ihr er ist abgeprungen beim nächst besseren Angebot"

Wenn er nicht abspringt heisst es "seht ihr er ist schlecht, er hat keine Angebote vorliegen"

Was für Genies wir hier doch haben.
 

ROSU

Top-Poster
Italien angeblich an De Biasi dran:

De Biasi in pole for Italy | Football Italia

- - - Aktualisiert - - -



Ich hab gesagt es gibt keine talentierten IV, da konntest du mir leider auch keine zeigen. Unsere Verteidigung in zwei drei Jahren heißt wohl Ajeti + Veseli oder Djimsiti, beides nicht so sonderlich tolle Aussichten. Sadiku spielt ziemlich schlau und war fast immer anspielbar. Die größte Kröte im Team gestern war Lenjani, und das nicht nur wegen der vergebenen 100%igen. Agolli spielt sehr gut, sowohl nach vorne als auch hinten. Rashica hatte seine Chance sich durchzusetzen, aber hat nichts gezeigt. Was Avdijaj bei Graz zeigt ist jetzt auch nicht so der Hit. Manaj in der U21 auch zumeist unterirdische Leistungen. Das sind Talente, keine Leistungsträger, du scheinst da ständig was zu verwechseln. Sie haben das Potenzial mal gut zu werden, sind es aber noch nicht.

Einerseits wäre es wirklich schade, wenn an den Gerüchten was dran ist und De Biasi Albanien Richtung Italien verlässt, andererseits wäre es einfach zu schön wie dämlich du und Hero dann plötzlich aussehen würdet :)

Und warum wurde es dann ventura und ned gdb?
Bei echter interesse wäre gdb zu fuß hingegangen und hätte jedes angebot egal wie schlecht das finanzielle gewesen wäre angenommen.


Ich konnte dir keine talentierten IV nennen?

http://www.balkanforum.info/f10/kombetarja-30410/index1963.html

Sind das etwa keine talentierten IV?
Ich habe dir 4 genannt ;-)
 

ROSU

Top-Poster
Ich nenne mal paar die allein vom namen her schon größer wären ob sie passen oder nicht weiß man nicht.

Van gaal slomka schaaf schuster.

Das sind die arbeitslosen die mir auf anhieb einfallen.
Um einen albaner zu nennen: hasi aber vl kommt albanien zu früh.
Jeder einzelne von denen hat mehr erfolg vorzuweisen als ein gdb bevor er bei albanien anfing
 

Lorne Malvo

Biden 2020
Van Gaal ist der König der eigenartigen Trainerentscheidungen, und er ist auch wirklich nicht immer erfolgreich. Albanien wird auch kaum sein Gehalt bezahlen können. Mir ist es auch echt scheißegal, ob der Trainer einen großen Namen hat, aber Slomka, Schaaf und Schuster sind alle keine größeren Namen, als De Biasi. De Biasi kennt nach dieser EM ganz Europa, diese drei kennen nur deutsche Fußballfans. Hasi wird irgendwann mal bestimmt Albanien trainieren, aber momentan möchte er wohl noch nicht. Also diese Generation der Mannschaft hat noch ein paar Jahre vor sich, und ich sehe absolut keinen Grund, wieso De Biasi sie nicht noch ein paar Jahre trainieren sollte. So, wie De Biasi spielen lässt können sie absolut jeden Gegner bezwingen, wodurch sie auch bei der WM-Quali zumindest noch eine kleine Chance haben für die Qualifikation.
 
Nein ich habe nicht vergessen das erst mit de biasi ernsthaft und erfolgreich versucht wurde Spieler für Albanien zu überzeugen auch wenn noch ein paar andere dinge dazu kommen die dem förderlich waren. Da hat de Biasi gute Arbeit geleistet aber das macht einen guten Trainer nicht aus. Im jetzt einen Freischein für immer zu geben ist einfach falsch. Der erfolg eines Trainers bemisst sich ganz Einfach am ERFOLG. Aber hier kommt der Erfolg nicht von den sagenhaften Trainerfähigkeiten de Biasis.



Die spielen wurde aus der Sicht das albanien eine doch bescheidene Fussballnation ist als gut bewertet und gelobt wurde der Kampf. schaut man sich das aber ohne diese Infos an war kein spiel gut man konnte nie spielerisch überzeugen. Aber das kritiesiere ich nicht, weil das die möglichkeiten dieser Mannschaft sind.

Da hast du was völlig falsch verstanden, ich will das Albanien so gut wie möglich darsteht und ich war mit ihnen als wir in den Qualifikationen immer vorletzter wurden. Und bin es jetzt auch noch.

Aber FloKrass und hikaru Matsuyama, euch sehe ich in diesem Forum erst seit Albanien erfolgreich spielt, wie kann das sein?????????????????????????????????????????

Gut gesagt Hero ist mir auch aufgefallen, es sind sogar noch einige aber lassen wir das jetzt......

De Biasi hat nur gegen der Schweiz stärke gezeigt, ich halte ihn jetzt auch nicht für einen Krassen guten Trainer nur weil wir jetzt Gewonnen haben..

Gegen Frankeich hat De Biasi aus einem unnenschieden eine Niederlage gemacht, wieso er Djimshiti statt Veseli eingeladen hat ist mir immer noch ein Rätsel?

Lenjani genißt mittlerweile auch schon Narrenfreiheit aber wie sieht dort seine Alternative aus?

Xhaka hat es verdient auf der Bank zu schmoren, er ist auch dafür verantwortlich warum wir gegen Frankreich noch kassiert haben....
 

ROSU

Top-Poster
Van Gaal ist der König der eigenartigen Trainerentscheidungen, und er ist auch wirklich nicht immer erfolgreich. Albanien wird auch kaum sein Gehalt bezahlen können. Mir ist es auch echt scheißegal, ob der Trainer einen großen Namen hat, aber Slomka, Schaaf und Schuster sind alle keine größeren Namen, als De Biasi. De Biasi kennt nach dieser EM ganz Europa, diese drei kennen nur deutsche Fußballfans. Hasi wird irgendwann mal bestimmt Albanien trainieren, aber momentan möchte er wohl noch nicht. Also diese Generation der Mannschaft hat noch ein paar Jahre vor sich, und ich sehe absolut keinen Grund, wieso De Biasi sie nicht noch ein paar Jahre trainieren sollte. So, wie De Biasi spielen lässt können sie absolut jeden Gegner bezwingen, wodurch sie auch bei der WM-Quali zumindest noch eine kleine Chance haben für die Qualifikation.

Hast du eigentlich die 4 talente in der IV die ich dir empfohlen habe schon gesehen?
Zufrieden oder siehst du immer noch schwarz?
 

Lorne Malvo

Biden 2020
Gut gesagt Hero ist mir auch aufgefallen, es sind sogar noch einige aber lassen wir das jetzt......

De Biasi hat nur gegen der Schweiz stärke gezeigt, ich halte ihn jetzt auch nicht für einen Krassen guten Trainer nur weil wir jetzt Gewonnen haben..

Gegen Frankeich hat De Biasi aus einem unnenschieden eine Niederlage gemacht, wieso er Djimshiti statt Veseli eingeladen hat ist mir immer noch ein Rätsel?

Lenjani genißt mittlerweile auch schon Narrenfreiheit aber wie sieht dort seine Alternative aus?

Xhaka hat es verdient auf der Bank zu schmoren, er ist auch dafür verantwortlich warum wir gegen Frankreich noch kassiert haben....

Dazu muss man aber auch sagen, dass die Franzosen sehr viel Druck gemacht haben und fast ständig 5 Franzosen oder mehr im Strafraum oder Strafraumnähe waren. Und das sind halt auch nicht irgendwelche Spieler, sondern Griezmann, Payet, Pogba, etc. Da kommt jede Verteidigung dieser Welt in Schwierigkeiten. Die Auswechslungen von Kukeli und Ajeti waren in der Tat spielentscheidend, dazu muss man aber sagen, dass sie beide komplett platt waren und selber raus wollten. Veseli war eine bedeutende Schwächung für die IV, aber wirklich entscheidend war eher, dass Lenjani und v.a. Xhaka ständig irgendwelche dummen individuellen Aktionen gebracht haben, womit sie irgendwem imponieren wollten, die ständig in die Hose gegangen sind. Sie haben auch nicht wirklich mitverteidigt, sondern wollten wohl eher der Held sein, der das späte Siegtor schießt. So hat es Albanien den Franzosen am Ende doch noch ziemlich leicht gemacht.
 

FloKrass

Dvoglavi orao
Super Nachrichten: neben dem offiziellen Interesse von Arsenal an Hysaj, interessiert sich nun auch Barcelona für die Dienste Hysajs. Er wird als der Nachfolger von Dani Alves angesehen. Ein Angebot von 19 Millionen Euro wurde angeblich auch abgelehnt.

Mehr dazu wer Spanisch versteht.

Le10Sport: El Barça se interesa por Hysaj

Neben dem großen Sprung für Hysaj sehe ich auch gute Aussichten für Abrashi. Ich glaube, dass ihn eine größerer Bundesligaclub verpflichten wird nach der Leistung die er in den letzten Spielen mit der Nationalmannschaft gezeigt hat. Im Spiel gg Frankreich hat er alle Zweikämpfe gg Pogba gewonnen und auch sonst sehr laufstark, mitunter die meisten Laufwege im Spiel gg Frankreich gehabt (11,8 Km insgesamt). Und in der zweiten BL war er auch einer der stärksten Spieler auf seiner Position.
 
Oben