Alter wann hören diese Kommentare gegen De Biasi endlich auf? Mit dieser Leistung hat er es sich mehr als verdient weiter Trainer der Mannschaft zu sein. Wir haben realistische Chancen ins Achtelfinale vor ganz Europa zu spielen. Wer hätte das vor zwei Jahren überhaupt geglaubt? Nennt mir einen Trainer, der euch einfällt, der Albanien besser machen könnte als De Biasi. Albanische Trainer mit internationalen Niveau gibt es nicht und jeder andere Trainer müsste sich erstmal 2, 3 Jahre nach einem harten Kulturschock mit der albanischen Mentalität akklimatisieren. Was ist den euer Plan B nachdem ihr ihm vom Hof gejagt habt? Ihr wärt dann die ersten, die sich hier ausheulen würden, mit De Biasi war es früher besser. De Biasi liebt die Mannschaft und ich sehe nicht, dass die Mannschaft gegen ihn ist. Im Gegenteil, er nimmt fast eine Vaterfigur ein mit gut gewählten Worten.
Als er hier angefangen hat waren wir auf einen Niveau wie Mazedonien und Armenien und ständig im Topf 5 gefangen. Ein gutes Drittel der Mannschaft bestand aus Spielern der albanischen Liga, die als mit einer der schlechtesten in ganz Europa gilt. Ich bin froh darüber, dass De Biasi eine harte Linie zieht. Vor wenigen Jahren war es Normalität, dass Spieler zu spät zum Training erschienen sind oder erst später eingereist sind, weil die sich lieber einen freien Tag mehr gegönnt haben.
Es ist die harte, konsequente Arbeit von De Biasi, die uns in diesen Tagen zum Liebling der Welt gemacht hat. Überall im Netz und in sämtlichen Zeitungen schwärmen die Menschen von einer fairen Mannschaft mit großem Herz und Kampf sowie den wohl besten Fans. Ohne ihn wären wir jetzt nicht hier. Unsere schönen Nachbarn aus Nord und Süd platzen in diesen Tagen vor Neid. Sie hätten sich gewünscht, dass wir in Frankreich untergehen und unsere Fans randalieren würden. Aber Scheiss auf die.
Ich sehe auch mehr Potential bei uns, aber das nicht alles rausgeholt wird liegt 1. am mafiösen Verband und 2. unserer Mentalität nicht für sein eigenes Land zu spielen