Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Jean Gardi

Spitzen-Poster
Schade das unser erstes Tor so spät kam sonst hätten wir mit Sicherheit nicht nur 1 geschossen. Ein Blinder sah den kleinen Kampf zwischen Lenjani und Sadiku beide waren vorne zu selbstverliebt (vorallem dieser Trottel Lenjani) man wollte derjenige sein der für Albanien das erste Turnier-Tor schießt und somit in die Geschichtsbücher eingeht.

Der kleine Ausraster von Lenjani bei min 1:12 macht uns das nochmal deutlich wie sehr er sich das erhofft hatte

https://www.youtube.com/watch?v=K_5idKSqQ1k

übertreibt mit seinem Rumgefuchtel als stünde er vor einer 100% Torchance. Die 100% Torchance bekam er erst ein paar Sekunden später und vergeigte es aber dann.
 

Ago

Balkaner
Wie ich mich auf die Zukunft freue, mit unseren Talenten, mit unseren neuen jungen Stars, und mit unseren alten Spielern, die sich im Verband einsetzen.
Ich freue mich auf Spieler des Typs Hysaj, leichfüssig, und intelligent. Wie er gestern einige Rumänen schwindlig spielte, einfach Hammer.
Ich verzichte gerne auf charakterlose Spieler ala Januzaj. Es freut mich speziell, wenn sie versagen.

Wenn der franz. Nationaltrainer hart durchgreift, dann ist er nicht Enver Hoxha. Einige "Albaner" beginnen dann zu übertreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Lenjani hat gegen Frankreich nur abspielen müssen, und Sadiku wäre alleine vors Tor gestanden.
 

hero1987

Balkanspezialist
Schade das unser erstes Tor so spät kam sonst hätten wir mit Sicherheit nicht nur 1 geschossen. Ein Blinder sah den kleinen Kampf zwischen Lenjani und Sadiku beide waren vorne zu selbstverliebt (vorallem dieser Trottel Lenjani) man wollte derjenige sein der für Albanien das erste Turnier-Tor schießt und somit in die Geschichtsbücher eingeht.

Der kleine Ausraster von Lenjani bei min 1:12 macht uns das nochmal deutlich wie sehr er sich das erhofft hatte

https://www.youtube.com/watch?v=K_5idKSqQ1k

übertreibt mit seinem Rumgefuchtel als stünde er vor einer 100% Torchance. Die 100% Torchance bekam er erst ein paar Sekunden später und vergeigte es aber dann.

Er bekam die chance nicht er hat sie sich selber erarbeitet.
EM 2016 - Video - Lenjani vergibt Mega-Chance für Albanien - Ran

Der deutsche Moderator hielt Lenjani für einen der bessten in der 1. Halbzeit. Das ganze spiel kann man sich auch auf diese seite anschauen für die, die schnell vergessen.

PS Ronaldo hat ein Elfmeter verschossen, der ist nach dieser Einstellung noch der grössere Trottel als lenjani. man man man
 

ROSU

Top-Poster
Das ist klasse, aber ich hoffe er geht zu ManCity. Die haben keinen einzigen ordentlichen AV und sie alle sind über 30. Unter Pep dort könnte er sicherlich noch viel lernen, und sowas wie ein albanischer Alaba werden.

- - - Aktualisiert - - -

De Biasi hat auch mal den Durchmarsch durch mehrere Ligen in die Serie A geschafft wie Schuster, und ansonsten ein paar mittelmäßige bis schlechte Vereine in der ersten Liga trainiert, wie Schaaf und Slomka. Diese drei haben keineswegs einen besseren Namen als De Biasi, gerade Schaaf hat sich in letzter Zeit einen ziemlich schlechten Ruf gemacht. Und jeder Trainer hat seinen Stil, welcher Trainer der Welt richtet von einem Spiel aufs nächste seine ganze Taktik grundlegend neu aus?! Das ist doch ein völlig sinnloser Vorwurf. Und der Erfolg gibt De Biasi nun mal Recht, dass seine Taktik nicht schlecht ist. Albanien verkauft sich sehr gut und ist für jeden ein schwieriger Gegner, für Frankreich und Schweiz genau so, wie selber eher kleine und defensive Mannschaften wie Rumänien. Aber Rosu du glaubst wohl es liegt einfach nur am Trainer, dann werden die Spieler deiner U18-Auswahl plötzlich alle zu Messis und spielen die Defensive von Mannschaften wie Frankreich und Schweiz schwindelig. Und es stimmt übrigens auch nicht, dass Albanien ja so leicht durchschaubar ist und jeder De Biasis Taktik kennt. Albanien wurde von Spiel zu Spiel besser in diesem Turnier, also hat wohl die simple De Biasi-Taktik doch noch niemand durchschaut.

Ehrlich?
Du bist der meinung das GDB der modena von der Serie C in die serie A führte und albanien glücklich zur EM mehr erfolg vorzuweisen hat als trainer die deutscher meister dfb pokal sieger waren in der cl vertreten(1/4 finale bzw 1/8) im uefa cup finale standen durchschnittsmannschaften wie hannover internationl vertreten frankfurt ohne probleme ins mittelfeld geführt.
Du bist echt witzig aber ja rede es dir ein.
Kein schwein kannte GDB aber slomka und schaaf mit sicherheit in europa so viel dazu.
Kanntest du GDB bevor er für albanien tätig wurde. 1000% Nein also was redest du.

Ja liegt am trainer weil der trainer beruft ein der trainer stellt auf der trainer legt die taktik vor. Bei uns ist es wahrscheinlich DUKA aber ok das ist ein anderes thema.
Pkt 1und pkt2 man hat bessere spieler als die er mitgenommen hat.

Du hast vorhin gemeint avdijaj& co sind talente aber KEINE leistungsträger
Sind cikalleshi balaj lila roshi etwa leistungsträger?
Ich glaub da sind wir uns einig das sind keine leistungsträger also warum geb ich leuten immer wieder die chance die sie nicht nutzen?
Rashica hatte 2 halbzeiten um zu zeigen was er kann das nennst du chance?
Avdijaj wurde nicht mal in den freundschaftsspielen berücksichtigt?
Wo ist da die chance?

Cikalleshi und der rest der holzgeschnitzen hatten mehr als 2 halbzeiten um sich zu beweisen und haben sie nicht genutzt.
Anstatt das gdb den druck auf die stammspieler erhöht macht er gar nichts.

Ohne konkurrenz kann man sich viel erlauben.
Siehe lenjani fehlen die alternativen also kann er tun und lassen was er will.
Lila kann spielen wie er will er spielt immer.
Cika balaj sie treffen nie sie sind aber trotzdem 2ter bzw 3ter stürmer und das obwohl sie die bank bei ihren vereinen wärmen.

Also was willst du mir sagen?
Das gdb in sachen spieler nominierungen keine gravierenden fehler macht?


Lass es sein.
Wir werden sehen wenn albanien das nächste spiel verliert bist du der erste der schreit was für einen schwachsinn gdb da spielen lässt.
 

Ago

Balkaner
Er bekam die chance nicht er hat sie sich selber erarbeitet.
EM 2016 - Video - Lenjani vergibt Mega-Chance für Albanien - Ran

Der deutsche Moderator hielt Lenjani für einen der bessten in der 1. Halbzeit. Das ganze spiel kann man sich auch auf diese seite anschauen für die, die schnell vergessen.

PS Ronaldo hat ein Elfmeter verschossen, der ist nach dieser Einstellung noch der grössere Trottel als lenjani. man man man

Verpiss dich aus dem Thread.
 

Jean Gardi

Spitzen-Poster
Lenjani hatte mehrere 100% Torchancen die leichter reinzumachen waren als ein Elfmeter aber darum geht es ja eigentlich auch nicht Trottel habe ich ihn genannt weil er der Nationalmannschaft mit seinem Egoismus vorne vors Tor einfach nur geschadet hat.
 

Ago

Balkaner
ROSU
Warts ab, in der neuen Quali werden Rashica und Co die Chance erhalten. Dann können sie sich zeigen.
Einzig Besart Berisha wird nie mehr eine Chance erhalten, so GDB.
 

hero1987

Balkanspezialist
Lenjani hatte mehrere 100% Torchancen die leichter reinzumachen waren als ein Elfmeter aber darum geht es ja eigentlich auch nicht Trottel habe ich ihn genannt weil er der Nationalmannschaft mit seinem Egoismus vorne vors Tor einfach nur geschadet hat.

hast du den pass, denn er mit der hacke macht gesehen, denkst du das kann sonst ein offensiver wie sadiku, cika , balaj, roshi oder lila bei uns. Das er nicht Weltklasseformat hat war uns schon klar aber das hat vielleicht mit ausnahme hysaj keiner.
Und schau dir das ganze spiel an der moderator hält ihnen für einen der besseren der 1. hälfte und ich denke nicht das er aus irgendeinem Grund parteisch war. Ausserdem spielt lenjani normalerweise AV, da ist das toreschiessen nicht das wichtigste. Hysaj hat glaube ich in 150 Profispielen erst 1 Tor geschossen.

Es kann doch nicht sein das bei uns ein Spieler mit einer Szene vom Top Spieler zum totalen Versager und umgekehrt wird.
 

ROSU

Top-Poster
ROSU
Warts ab, in der neuen Quali werden Rashica und Co die Chance erhalten. Dann können sie sich zeigen.
Einzig Besart Berisha wird nie mehr eine Chance erhalten, so GDB.

Hoffentlich und hoffentlich gibt man ihnen dann auch die zeit die man balaj cika lila roshi usw gegeben hat.
Bin mir aber sicher das diese jungs sofort einschlagen werden.
Bei berisha reagiert er richtig.
Da gibt es nichts zu meckern
 

Ago

Balkaner
Was ein Moderator so von sich gibt, ist kein Standard.

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich und hoffentlich gibt man ihnen dann auch die zeit die man balaj cika lila roshi usw gegeben hat.
Bin mir aber sicher das diese jungs sofort einschlagen werden.
Bei berisha reagiert er richtig.
Da gibt es nichts zu meckern
Alle werden die gleiche Chance haben, davon bin ich überzeug.
Ich freue mich auf Rashica, Rrahmani, Bare, Laci, Avdiaj, Cekici, Latifi, Manaj usw
 
Oben