Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Partizani macht durch diese Quali viel Cash. Redbull Salzburg hat das erste Bundesliga Spiel mit 3-1 verloren.
Ich finde es gut, dass in der albanischen Super Liga 4 Top Teams gibt, die oben mitspielen, und sich keiner wirklich abhebt. Doch diese Trukime sollten aufhören. Ich hoffe Skenderbe hat es verstanden, dass man längerfristig verliert.
 
Also Redbull Salzburg ist Spielerisch stärker als Partizani , aber die sind auch nicht mehr das was sie noch vor einigen Jahren waren .
Ich sehe da sogar Chancen für Partizani , was denen fehlt ist ein Stürmer .
 
Taulant hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert und könnte sich sogar vorstellen seine Karriere beim Fc Basel zu beenden.
 
Wird er am Ende sowieso

- - - Aktualisiert - - -



Starker Gegner


Was habt ihr eigentlich jetzt gegen Avdijaj? Immer ein Haar in der Suppe finden wo keins ist, immer nörgeln u.s.w. er hat mehr talent als viele andere wie z.b. dieser Albian Ajeti oder dieser Holzkopf Tarashaj....ob er natürlich was aus seinem talent macht kann keiner sagen aber ich denke eher wird er es schaffen als Albian Ajeti oder Tarashaj!!
 
Zurück
Oben