Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Stimmt eigentlich nicht, Llullaku wurde vor seiner einberufung extrem gehypet, auf FB, in Foren usw.
Grezda und Latifi waren in der U21 und jedem ist klar dass Hyka und Lenjani nicht das Wahre sind, von Lila reden wir erst lieber mal nicht.
Duka ist ein Bastard das stimmt.
Bunjaki ist aber auch nicht das Wahre mit den Permanenten Seitenhieben, vorallem dass er keine anderen Flaggen einschliesslich der Albanischen in den Spielen haben will.
Sowas ist kein Brüderliches verhalten , wie es eigentlich sonst sein sollte.
Es sind immernoch Albaner, jedem das seine ob er sich nun "Kosovare" nennt, aber uns trennen keine Grenzen, sondern wir selber trennen uns mit dieser denkweise.

Dein und der Fehler vieler ist, dass ihr den albanischen Medien glaubt, anstatt selbst mal die Pressekonferenzen zu schauen.

Ja wenn er sich selbst freiwillig meldet das ist zwar schade aber akzeptabel. . Was mich am meistens stört , ist es das duka und de biasi gezielt kosovarische spieler berufen, und das geht garnicht..

Der Spieler wird angefragt, und der Spieler sagt zu oder lehnt ab. Wenn der FKK schläft, kann Albanien auch nichts dafür oder?
Sie können sich mit 16 jährige Spieler befassen.

- - - Aktualisiert - - -

Albanien soll einfach keine spieler mit kosovarischen Wurzeln umwerben und versuchen sie mit allem Mitteln ins Boot zu holen..wenn einer sich trotzdem freiwillig der albanischen Mannschaft anschließt , dann ist es seine Entscheidung und man sollte das akzeptieren. .

Diese Spieler haben vielleicht keine "kosovarischen" Wurzeln, sondern albanische? Schon mal daran gedacht?

- - - Aktualisiert - - -

Guter Post aber eins muss ich noch anmerken,
Kosovo nimmt Albanien keine Spieler weg, Kosovo hat keinen Albaner aus Albanien ins Team geholt auch wenn es umgekehrt gang und gäbe ist.

Wie kann ein Albaner Kosovare werden? Verstehe ich nicht.

Was ein Kindergarten, Albanien klaut Kosovo Spieler, Kosovo klaut Albanien Spieler, man haben wir gescheite Leute hier im Forum.

Me kesh gjinja me juve qysh po dalloni mes shqiptarve edhe po noni kufina, ma bet se shkijet jeni bo.

Und der Witz ist ja, manche sind zu extrem und haten permanent gegen Kosovo während andere was von einem kosovarischen Volk reden und extrem gegen Albanien hetzen, und der grösste Witz ist die meisten bzw all diese Leute sind Diaspora-Albaner/Kosovaren.

Was ein Kindergarten, Albanien klaut Kosovo Spieler, Kosovo klaut Albanien Spieler, man haben wir gescheite Leute hier im Forum.

Me kesh gjinja me juve qysh po dalloni mes shqiptarve edhe po noni kufina, ma bet se shkijet jeni bo.

Und der Witz ist ja, manche sind zu extrem und haten permanent gegen Kosovo während andere was von einem kosovarischen Volk reden und extrem gegen Albanien hetzen, und der grösste Witz ist die meisten bzw all diese Leute sind Diaspora-Albaner/Kosovaren.

Die sache ist die, wir haben nun mal 2 Nationalmannschaften, mir wöre zwar lieber es gebe nur eins aber es ist so wie es ist.. de biasi und duka sollen aufhören spieler die aus dem kosovo stammen umzuwerben , denn das ist für mich ein versuch das kosovarische team zu Schwächen in dem man ihnen spieler wegschnappt, hinter der Kulissen wird kräftig erworben mit allem Mitteln. .

Die sache ist die, wir haben nun mal 2 Nationalmannschaften, mir wöre zwar lieber es gebe nur eins aber es ist so wie es ist.. de biasi und duka sollen aufhören spieler die aus dem kosovo stammen umzuwerben , denn das ist für mich ein versuch das kosovarische team zu Schwächen in dem man ihnen spieler wegschnappt, hinter der Kulissen wird kräftig erworben mit allem Mitteln. .

Ja der FKK ist halt sehr amateur.
Liridon Latifi spielte für U17 bis U21 Albanien. Wieso hat FKK ihn nicht für U17 bis U21 berufen? Und spätestens für A Mannschaft hätte man ihn berufen können.
Sie befassen sich mit 16 Jährige, um Show zu machen.

Wieso sollten sie latifi fürs a-team nominieren wenn der es erst mit 22 bei albanien schafft?

Wieso sollte man einen platz hergeben für einen spieler der bei skenderbeu spielt wenn man junge hat die bei barca in der jugend spielen oder in der holländischen liga usw.

Ffk braucht keinen latifi den braucht fshf und gdb mehr.

Wieso sollten sie latifi fürs a-team nominieren wenn der es erst mit 22 bei albanien schafft?

Wieso sollte man einen platz hergeben für einen spieler der bei skenderbeu spielt wenn man junge hat die bei barca in der jugend spielen oder in der holländischen liga usw.

Ffk braucht keinen latifi den braucht fshf und gdb mehr.

Weil das der Nutzer Ren verlangte. Entscheidet euch. Entweder ist Albanien zu langsam, oder sie brauchen Spieler nicht zu nominieren?

- - - Aktualisiert - - -

Albanien sollte Gezim Pepsi (18) wieder einladen, am Besten U-21. Der Typ spielt mit 18 Jahren bei Basel U-21.
Dann Arxhend Cani (19).

Vrushaj (18) hat sich für Albanien entschieden. Er hat gerade einen Profi Vertrag bei Olympiakos unterschrieben.

Zurück
Oben