Manaj ist ein top spieler er hat aber nur die albanische staatsbürgerschaft da kann man sich als fshf zeit lassen da die italiener selbst genug klasse spieler haben.
Kabashi kann für kosovo finnland und albanien spielen somit alles richtig gemacht vom ffk.
Hätte er sich mit 20 dann für finnland entschieden dann hätten alle am ffk herum gehackt wie beim fshf.
Ich kritisiere weil es nichts zum loben gibt.
Kosovo muss albanien spieler wegnehmen damit gdb auf die idee kommt überhaupt junge einzuladen das sagt doch alles
Die Türkei beispielsweise hat dies auch öfter gemacht, ganz junge Spieler eingeladen um Sie für sich so zu reservieren. Ob man mit dieser Strategie eine Einheit aufbauen kann ist fraglich. So ist man ständig daran bemüht Talente zu sichern. Ich bin mir 100% überzeugt, dass Kabashi lange nicht mehr einberufen wird... das ist Tatsache. Man kann diese Strategie befürworten oder halt nicht, ich hätte mir auch viele Talente bei der Kombetare gewünscht, aber qka me bo.. ist halt nun mal so.
Aber mit solchen frühen Einberufungen schaden wir uns nur selber gegenseitig, so verliert man sich in den Talenten und blockiert sich selber als Mannschaft. Mit solchen Aktionen werden automatisch erfahrene Spieler zu Hause gelassen, die der Mannschaft behilflich sein könnten!