Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Es wird überall erzählt dass er sein Wort halten will, sogar dass GDB ihn nominieren wollte bevor er sich verletzt hat, bezweifle dass er für Kosovo spielen wird.

PS : Bekim Balaj traf für Terek Grozny beim 1-0, das Spiel läuft noch, Roshi ist auch auf dem Feld.

Das mit der Verletzung stimmt, hab ich ganz vergessen. Jedenfalls wäre er eine tolle Bereicherung, wenn er natürlich auch in Topform aufläuft!
Offensichtlich scheinen die Albaner heute alle gut drauf zu sein, oder was ist los dass sie nach Belieben treffen? :D Sind jedenfalls tolle Neuigkeiten. Gegen Spanien braucht man vollste Kraft. Blöd nur dass die Spanier auch in guter Form sind.. Aber Favorit sind sie so oder so. Gut dass die Jungs aber alle treffen.
Würde Balaj bei Albanien nur häufiger treffen. Weiß noch sein schönes Tor in Portugal..

Er hat nicht dazu gelernt er bzw der fshf haben angst bekommen.

Er hat gesehen rashica rrahmani vojvoda weg zeneli spielt lieber für kosovo als für albanien.

Da hat er halt sein hirn ein wenig eingeschaltet sich gedanken gemacht und ist zum entschluss gekommen ich muss ein signal setzen das auch junge talentierte spieler beim fshf willkommen sind nicht nur alte und ahnungslose wie zb shehi agolli lila roshi kukeli cikalleshi usw.

FSHF und GDB haben angst bekommen, dass man hier in BF gegen sie hetzen wird, darum haben sie Latifi eingeladen.
Was ist mit Canas Abschied ROSU? Wir fragen dich mal wieso FSHF wieder schläft, oder wirst du wieder hetzen und dann hat FSHF wieder angst?

Das mit der Verletzung stimmt, hab ich ganz vergessen. Jedenfalls wäre er eine tolle Bereicherung, wenn er natürlich auch in Topform aufläuft!
Offensichtlich scheinen die Albaner heute alle gut drauf zu sein, oder was ist los dass sie nach Belieben treffen? :D Sind jedenfalls tolle Neuigkeiten. Gegen Spanien braucht man vollste Kraft. Blöd nur dass die Spanier auch in guter Form sind.. Aber Favorit sind sie so oder so. Gut dass die Jungs aber alle treffen.
Würde Balaj bei Albanien nur häufiger treffen. Weiß noch sein schönes Tor in Portugal..

Balaj braucht Spielzeit dann ist er halbwegs okay, hoffe das man wenigstens etwas reissen kann :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde so gegen Spanien Spielen! Abrashi würde ich gerne ersetzen kann nicht viel mit sein Spielspiel anfangen!! (Aber wer?)
Vorne sind wir megga Schwach Hyka ist zwar schnell aber zu kurz, Memushaj auch zu kurz!

----------Berisha---------

Hysaj---Gjimshiti--Mavraj--Agolli

Abrashi-----Kukeli------Xhaka

Memushaj----Sadiku----Hyka

Hyka war letztens teil der schlechtesten 11, sogar 2 mal glaub ich, ich würde sogar lieber Lenjani dort spielen lassen, statt Kukeli würde ein Kace gut reinpassen und je nachdem wie Latifi und Grezda sich gegen Liechtenstein zeigen die auch anstelle von Hyka

- - - Aktualisiert - - -

Achso und noch was zu Balajs Tor eben Ari, den Assist hat kein anderer als Roshi gemacht :D

FSHF und GDB haben angst bekommen, dass man hier in BF gegen sie hetzen wird, darum haben sie Latifi eingeladen.
Was ist mit Canas Abschied ROSU? Wir fragen dich mal wieso FSHF wieder schläft, oder wirst du wieder hetzen und dann hat FSHF wieder angst?

Ich weiß nicht was mit canas abschied ist.
Du warst doch der jenige der den fshf verteidigt egal was für fehler sie machen.
Der fshf ist im dornröschenschlaf da müssen neue leute her.
Neuer präsident neuer trainer neuer co neuer u21 usw mit den jetztigen geht nix mehr.

Sie brauchen keine angst vorm bf oder irgendwelchen medien haben ihre größte angst heißt ffk.

Oder denkst du latifi hätte da noch länger auf eine einladung gewartet?

Man hätte auch bare und cekici einladen sollen und ins kalte wasser werfen egal dann riskiert man eine klatsche.
Ich verlier lieber mit den jungen spieler gegen spanien 6:0 als 3:0 mit lila agolli kukeli.
Weil diese jungen können kicken die können ein ball stoppen einen geraden pass einen gegner ausspielen und das alles gewollt und ned auf gut glück wie bei den oft genannten.

Keiner rechnet mit einer qualifikation aber man gibt den jungen spielern spielpraxis erfahrung und das gegen mannschaften wie spanien und italien was gibt es den besseres.

Diese quali sollte man nutzen eine mannschaft zu formen mit eben diesen spielern weil in der nächsten quali hat man keinen lila keinen agolli kukeli usw und was passiert dann?

Richtig man muss dann von 0 anfangen weil man eben zu lange an die alten festgehalten hat.

Die jetzt einberufen wurden die wirst nur gegen liechtenstein sehen und dann wieder 1 jahr nicht.
Ist das sinnvoll?

Zuletzt bearbeitet:
wann spielt kosovo je srbija? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

haha

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du warst doch der jenige der den fshf verteidigt egal was für fehler sie machen.
Neuer präsident neuer trainer neuer co neuer u21 usw mit den jetztigen geht nix mehr.

Sie brauchen keine angst vorm bf oder irgendwelchen medien haben ihre größte angst heißt ffk.

Man hätte auch bare und cekici einladen sollen und ins kalte wasser werfen egal dann riskiert man eine klatsche.
Ich verlier lieber mit den jungen spieler gegen spanien 6:0 als 3:0 mit lila agolli kukeli.
Weil diese jungen können kicken die können ein ball stoppen einen geraden pass einen gegner ausspielen und das alles gewollt und ned auf gut glück wie bei den oft genannten.

Keiner rechnet mit einer qualifikation aber man gibt den jungen spielern spielpraxis erfahrung und das gegen mannschaften wie spanien und italien was gibt es den besseres.

Diese quali sollte man nutzen eine mannschaft zu formen mit eben diesen spielern weil in der nächsten quali hat man keinen lila keinen agolli kukeli usw und was passiert dann?

Richtig man muss dann von 0 anfangen weil man eben zu lange an die alten festgehalten hat.

Die jetzt einberufen wurden die wirst nur gegen liechtenstein sehen und dann wieder 1 jahr nicht.
Ist das sinnvoll?

Danke, also doch vom SFV gelernt. Du weisst nicht was du willst.

Cana sagte selber, dass sein Abschied nächstes Jahr gemacht wird, weil er noch nicht aufhört mit Fussball!!! A neiiii, wieder diese FSHF.

Ist das sinnvoll?

Das ist so eine richtige Versagermentalität. Ich sehe schon wie du als Trainer eine Ansprache vor dem Spiel in der Kabine halten würdest. "Leute, wie schaffen die Quali sowieso nicht. Habe mich deswegen entschieden die U-15 spielen zu lassen, damit die etwas Spielpraxis bekommen. Ich geh dann jetzt einen Cay trinken, wir sehen uns dann nach dem Spiel. Tung!"
Albanien kann zuhause jeden Gegner schlagen. Auch auswärts sind sie stark. Was du nicht begreifst ist, dass De Biasi aus Albanien eine Mannschaft gemacht hat, vor der jeder Respekt hat. Mit dir als Trainer wäre sie innerhalb von zwei Wochen wieder die Lachnummer Europas :)

Das ist so eine richtige Versagermentalität. Ich sehe schon wie du als Trainer eine Ansprache vor dem Spiel in der Kabine halten würdest. "Leute, wie schaffen die Quali sowieso nicht. Habe mich deswegen entschieden die U-15 spielen zu lassen, damit die etwas Spielpraxis bekommen. Ich geh dann jetzt einen Cay trinken, wir sehen uns dann nach dem Spiel. Tung!"
Albanien kann zuhause jeden Gegner schlagen. Auch auswärts sind sie stark. Was du nicht begreifst ist, dass De Biasi aus Albanien eine Mannschaft gemacht hat, vor der jeder Respekt hat. Mit dir als Trainer wäre sie innerhalb von zwei Wochen wieder die Lachnummer Europas :)

Ich wusste gar nicht das bare cekici usw erst 15 sind und für die u15 spielberechtigt.
Danke für die info :-)

Ich weiß das du keine ahnung hast das hast du öfters unter beweis gestellt du meintest auch das bei albanien keine IV nachkommen da hab ich dir mal 4 aufgezählt und schon warst du still.

Du bist halt der trainer der lieber mit lila&co spielt bis sie sogar im rollstuhl sitzen und junge sehr talentierte spieler versauern lässt.

Spanien hat vor albanien respekt?
Was denkst du das sich jetzt die spanier hinstellen und sage wir werden albanien wegschießen?
Das sagt keine mannschaft über die andere soviel zu deinem respekt.

Mit mir als trainer hätte man einen stamm berisha hysaj ajeti xhaka abrashi kace und dann öfters neue spieler einberufen und testen und ned wie bei dir und gdb spiel für spiel das gleiche langweilige system mit den gleichen spielern sowohl in der ersten 11 als auch auf der bank.

Ich wusste gar nicht das bare cekici usw erst 15 sind und für die u15 spielberechtigt.
Danke für die info :-)

Ich weiß das du keine ahnung hast das hast du öfters unter beweis gestellt du meintest auch das bei albanien keine IV nachkommen da hab ich dir mal 4 aufgezählt und schon warst du still.

Du bist halt der trainer der lieber mit lila&co spielt bis sie sogar im rollstuhl sitzen und junge sehr talentierte spieler versauern lässt.

Spanien hat vor albanien respekt?
Was denkst du das sich jetzt die spanier hinstellen und sage wir werden albanien wegschießen?
Das sagt keine mannschaft über die andere soviel zu deinem respekt.

Mit mir als trainer hätte man einen stamm berisha hysaj ajeti xhaka abrashi kace und dann öfters neue spieler einberufen und testen und ned wie bei dir und gdb spiel für spiel das gleiche langweilige system mit den gleichen spielern sowohl in der ersten 11 als auch auf der bank.

Dein Problem ist du respektiert diese Mannschaft nicht. Für dich ist das eine Versagertruppe, die wohl seit drei Jahren nur kontinuierlich Glück hat. Ich habe das Gefühl du schämst dich richtig für die Mannschaft. Albanien spielt seit drei Jahren guten Fußball, und dass man in Frankreich nicht weitergekommen ist lag an zwei Dingen: Man hat ein Problem mit der Chancenauswertung, und man hat ein Problem mit sehr frühen und sehr späten Toren. Das sind aber beides Mentalitätsprobleme. Die Mannschaft ist immer noch nicht selbstbewusst genug, um wirklich ihr volles Potenzial ausschöpfen zu können, wie etwa Island. Das hat aber nichts mit mangelndem Talent zu tun.

Der nächste Punkt ist, dass Albanien die Nachwuchsarbeit im ausreichenden Maße betreibt. Das Alter der albanischen Mannschaft bei der EM war unterdurchschnittlich. Die Finalisten Frankreich und Portugal waren beide deutlich älter.

https://de.statista.com/statistik/d...sterschaft-2016-altersdurchschnitt-der-teams/

Und ich merke auch hier, dass du nicht wirklich weißt, wovon du sprichst. Wenn man einfach drei, vier unerfahrene junge spielen lässt, die dann, wie du ja vermutest, eine 6:0-Klatsche gegen Spanien einfahren, dann lernen sie genau gar nichts davon. Dann sind sie nur demotiviert und zweifeln an sich. Ihre mentale und spielerische Entwicklung würde sogar darunter leiden. "Spielpraxis sammeln" können sie in den U-Teams und im Training. In der Nationalmannschaft sollen sie wachsen. Und das geht v.a. nur, wenn es ältere, erfahrene Spieler gibt, die ihnen noch etwas beibringen können. Diese albanische Mannschaft hat eine gute Mentalität und ein sehr gutes taktisches Verständnis. Das bringt man den jungen Spielern stückweise bei, und stellt nicht 5 von ihnen auf den Platz, lässt sie eine Klatsche kassieren und meint dann das sei tolle Nachwuchsarbeit.

De Biasi und der Verband machen inzwischen das meiste richtig. Sie sind nicht makellos, aber in den letzten 5 Jahren hat sich der albanische Fußball mehr entwickelt, als in den 100 davor. Wenn sie noch 5 Jahre so weitermachen, dann ist der albanische Fußball eine feste Größe in Europa. Im Übrigen wird weder im Verband, noch in der Mannschaft irgendjemand denken, dass die Quali aussichtslos ist. Ich hoffe mal schwer, dass Albanien die oben genannten Mentalitätsprobleme noch in den Griff bekommt, dann würde es mich eher wundern, wenn Albanien sich nicht qualifiziert.

Zurück
Oben