Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

R

Rosinante

Guest
Es ist typisch von Berisha. Macht eigentlich ein gutes Spiel und gute Paraden, und dennoch unterlaufen ihm immer diese dummen Patzer. Eins der Gründe wieseo er leider nie so richtig über sich hinauswachsen kann. Potential hat er, aber er scheint sich nicht wirklich weiterzuentwickeln. Korrigiert mich vielleicht mal, aber findet ihr nicht dass sich seine Fehler alle mehr und mehr gehäuft haben?
 

Mal

Legende
Dummer rückpass vom vollidioten xhaka :facepalm:

Tor geht leider auf Berishas Kappe, er hat genug Platz gehabt. Seine Schusstechnik hat ihm eine bessere Karriere verweigert

Jop, kann man ihnen nicht übel nehmen

---

Krass Mazedonien führt, sehr gut, falls Italien es nicht schafft drei Punkte einzufahren. Das Spanien Erster werden wird, war ja eh fast sicher
 

Don

El Don
qifsha noliton e diego costen diese scheiss hurensöhne mit ihrem tiki taka scheiss können sich mal verpissen
Ich schau das scheiss spiel nicht mehr , rropt ja qifsha
 
R

Rosinante

Guest
Das wars..Immer diese dumme Fehler. Immer verhaut man sich immer alles selbst. Ich weiß, das ist Spanien wovon wir hier als Gegner spielen. Aber vor der Pause hat man doch so stark verteidigt dass man die 0 gut halten konnte. Dann passiert auf einmal solch ein Anfängerfehler, wofür man Xhaka aber auch vor allem Berisha die Schuld geben muss. Ich verstehs nicht.....
 
Oben