Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Don

El Don
:)

- - - Aktualisiert - - -

Verstehe nicht weshalb er nicht ein Stürmer bringt sondern Hyka?!

Vielleicht hat Hyka GDB etwas "druck" in der Kabine genommen. Kann der nicht einfach Grezda ausprobieren? Wir verlieren doch eh

- - - Aktualisiert - - -

Abrashi hätte anstelle von xhaka spielen sollen, aber weshalb der nicht zum einsatz kommt weiss wohl auch nur de biasi.

lila hat ramos aus dem spiel genommen, zum ersten mal muss ich bravo lila sagen :)

Ja gut so, unsere Jungs sollen diese drecksspieler gut verletzten, wenn wir nicht gewinnen können, dann wenigstens das
 
R

Rosinante

Guest
Man muss aber sagen dass Spanien deutlich das Tempo runtergefahren hat in den letzten Minuten seit dem 0:2.
 

Apfelsaft

Top-Poster
Vielleicht hat Hyka GDB etwas "druck" in der Kabine genommen. Kann der nicht einfach Grezda ausprobieren? Wir verlieren doch eh

- - - Aktualisiert - - -



Ja gut so, unsere Jungs sollen diese drecksspieler gut verletzten, wenn wir nicht gewinnen können, dann wenigstens das

Wenn ich 2:0 hinten bin und die 70min läuft dann bringe ich doch noch ein Stürmer und versuche ein unentschieden zu retten, ob ich dann 3:0 verliere ist scheissegal

- - - Aktualisiert - - -

Ergebnis sichern.
Ist wichtig.
So kann er sagen wir haben dank meiner tollen taktik nur 2:0 verloren.

Da bist du, hab mir wirklich eben gedacht, bin auf Rosus Wutausbruch gespannt:)
 

Don

El Don
und jetzt die Vorstellung die uns alle vor wut kochen lässt, ohne diesen Scheiss fehler von Berisha könnte es 0-0 stehen.

Gut dass werfbare sachen nicht mehr in meiner Nähe sind
 

Lorne Malvo

Biden 2020
Berisha ist auf der Linie relativ stark. Wenn er nicht in Bedrängnis gut am Ball ist, dann bringt man ihn eben möglichst nicht in Bedrängnis. Dieser Zweikampf und anschließender Rückpass von Xhaka war komplett unnötig. Bei einem Torhüter wie Strakosha lägen wir schon zur Halbzeit hinten.
 
R

Rosinante

Guest
und jetzt die Vorstellung die uns alle vor wut kochen lässt, ohne diesen Scheiss fehler von Berisha könnte es 0-0 stehen.

Gut dass werfbare sachen nicht mehr in meiner Nähe sind

So ist es. Ohne diesen Anfängerfehler wäre so viel mehr drinnen gewesen. Der Auftritt an sich hat heute gestimmt, aber wenn du Spanien quasi auf ein Tor einlädst sagen die doch nicht nein......
 
Oben