Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Yani, tu nicht so als wäre das ne Riesen Überraschung oder so, wir wissen genau welche 14 Spieler heute auf dem Platz stehen werden und auch in welcher Aufstellung. Grottenkick garantiert heute Abend. Hoffentlich verliert Albanien 5:0 oder höher, bin richtig angepasst von diesen Rentnern und diesem GDB.

Ja wenn sie einen 16 Jährigen einladen, dann wird man sicher 5:0 verlieren.

Yani, tu nicht so als wäre das ne Riesen Überraschung oder so, wir wissen genau welche 14 Spieler heute auf dem Platz stehen werden und auch in welcher Aufstellung. Grottenkick garantiert heute Abend. Hoffentlich verliert Albanien 5:0 oder höher, bin richtig angepasst von diesen Rentnern und diesem GDB.
Kopfschütteln, wirklich. Ich glaube du vergisst grad welcher Mannschaft du eine saftige Niederlage wünschst. Diese Mannschaft besteht nur aus Albanern sie repräsentieren deine Herkunft mein lieber Xhafer. Ist egal wie schlecht Sie sind oder welche Spieler GDB einberuft- du solltest genauso wie jeder Albanee auf dieser Welt hinter dieser Mannschaft stehen und das egal wieviel sie verlieren.

Ja wenn sie einen 16 Jährigen einladen, dann wird man sicher 5:0 verlieren.

Der scheiss Torbesh mit seinen KS Komplexen, der dazu in einem Forum damit angibt, dass er in der Schweiz Trainer einer E-Junioren Mannschaft ist, die alle zwischen 7 oder 9 Jahre alt sind oder so, will mir hier einen auf Arsene Wenger sein Vater machen ��

Aber ok. Ich will hier keine negative Stimmung anzetteln. Ich melde mich nach dem Spiel wieder bzw. dem Grottenkick den ich bereits vorhergesagt habe ��

Der scheiss Torbesh mit seinen KS Komplexen, der dazu in einem Forum damit angibt, dass er in der Schweiz Trainer einer E-Junioren Mannschaft ist, die alle zwischen 7 oder 9 Jahre alt sind oder so, will mir hier einen auf Arsene Wenger sein Vater machen ��

Aber ok. Ich will hier keine negative Stimmung anzetteln. Ich melde mich nach dem Spiel wieder bzw. dem Grottenkick den ich bereits vorhergesagt habe ��

Amüsant 😂
Du hättest Deutsch in der Schule nicht abwählen sollen.

Portierët: Etrit Berisha, Alban Hoxha, Thomas Strakosha.

Mbrojtësit: Elseid Hysaj, Mërgim Mavraj, Ansi Agolli, Berat Gjimshiti, Arlind Ajeti, Naser Aliji, Frederik Veseli.

Mesfushorët: Andi Lila, Armir Abrashi, Taulant Xhaka, Ledian Memushaj, Burim Kukeli, Odise Roshi, Ermir.Lenjani, Shkëlzen Gashi, Jahmir Hyka, Eros Grezda,Endri Çekiçi, Migjen Basha.

Sulmuesit: Bekim Balaj, Azdren Llullaku, Rei Manaj

So soll angeblich der kader aussehen.

Portierët: Etrit Berisha, Alban Hoxha, Thomas Strakosha.

Mbrojtësit: Elseid Hysaj, Mërgim Mavraj, Ansi Agolli, Berat Gjimshiti, Arlind Ajeti, Naser Aliji, Frederik Veseli.

Mesfushorët: Andi Lila, Armir Abrashi, Taulant Xhaka, Ledian Memushaj, Burim Kukeli, Odise Roshi, Ermir.Lenjani, Shkëlzen Gashi, Jahmir Hyka, Eros Grezda,Endri Çekiçi, Migjen Basha.

Sulmuesit: Bekim Balaj, Azdren Llullaku, Rei Manaj

So soll angeblich der kader aussehen.

Hoff ich nicht, vorallem frage ich mich wieso Kace draussen ist, aber mal abwarten, morgen wird es bekanntgegeben.

Lista e lojtareve te grumbulluar per ndeshjet kualifikuese te Rusi 2018 Shqiperi ? Izrael

[TABLE="width: 317"]
[TR]
[TD="width: 137"]LOJTAR[/TD]
[TD="width: 180"]POZICIONI QE LUAN[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]BERISHA[/TD]
[TD="width: 180"]PORTIER[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]HOXHA[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]STRAKOSHA[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]SHEHI[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"][/TD]
[TD="width: 180"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]ALIJII[/TD]
[TD="width: 180"]MBROJTES[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]DIJMSITI[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]HYSAJ[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]AGOLLI[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]MAVRAJ[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]AJETI[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]VESELI[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]BASHA M[/TD]
[TD="width: 180"]MESFUSHOR[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]MEMUSHAJ[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]ROSHI[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]HYKA[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]LILA[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]LENJANI[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]HHAKA[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]KUKELI[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]GREZDA[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]ABRASHI[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]BALAJ[/TD]
[TD="width: 180"]SULMUES[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]CANI[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]SADIKU[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]LLULLAKU[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 137"]MANAJ[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Cani und Lila nominiert :lol:

Gashi war klar da seine Mannschaft gestern ins finale der western conference eingezogen ist, aber wieso ein kace nicht berücksichtigt wird obwohl er sowohl in der liga als auch in der el meistens von beginn an an spielt ist sehr fraglich und spricht absolut nicht ganz. Was will er mit cani. Lila und basha genau so unnötig. Immer das gleiche macht langsam keinen spass mehr.

Zurück
Oben