Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Es ist eher lächerlich einen Trainer nur nach den Nominierungen auf der Ersatzbank zu bewerten. Genau so lächerlich wie sich darüber aufzuregen, dass De Biasi nicht diesen oder jenen noch eine Viertelstunde gegen Liechtenstein hat spielen lassen :) Ob sich die Spieler selber auch so höllisch darüber aufregen, wie ihr? Ich glaube eher nicht ;)

Es ist eher lächerlich einen Trainer nur nach den Nominierungen auf der Ersatzbank zu bewerten. Genau so lächerlich wie sich darüber aufzuregen, dass De Biasi nicht diesen oder jenen noch eine Viertelstunde gegen Liechtenstein hat spielen lassen :) Ob sich die Spieler selber auch so höllisch darüber aufregen, wie ihr? Ich glaube eher nicht ;)

Warum denkst du ist kace nicht dabei?
Weil er nichts kann oder weil er sich "höllisch" drüber aufgeregt hat das er nur auf der bank sitzt?
Ich tippe aufs zweite und siehe da er wird nicht mal mehr einberufen.
So kann man die spieler auch mundtot machen.

Zuletzt bearbeitet:
Manche nennen es lästerein manche die wahrheit.
Mir passt gdb nicht und wenn du ahnungsloser es nicht siehst das der typ keine ahnung hat dann ist das deine sache.
Hahahahahah du komiker dich spiel ich auf einen bierdeckel schwindelig.

LOL....
typisch albaner nur egoismus vorhanden....
!!!

aber sag mal welche liga hast selbst gespielt???
fussball ist ein team-sport.....
und einen messi sehe ich leider nicht im albanischen fussball welcher fähig wäre ein spiel alleine zu entscheiden.

wirklich traurig ein solches gedankengut.
genau wegen solchen leuten gehts in kosova nichts vorwärts!!!

Jungs, ihr könnt die Entscheidungen von GDB nun langsam auch nicht mehr nachvollziehen? :lol:

tja, das konnte ich lange selber nicht, aber nach einer Weile ist mir dann der Kragen geplatzt und man ist einfach nur noch angepisst. Jetzt mal ehrlich, die Mannschaft stagniert, ich seh überhaupt keinen Ansatz nach vorne, noch eine irgendwelche Entwicklung. Das fängt schon beim Kader an. Ich hab das lange durch - oder mit der ”patriotischen“ Brille betrachtet und hab mir einiges eingeredet & hinweggesehen, aber ein Foto von GDB in einer albanischen Tracht auf Fejs reicht einfach nicht. - er nominiert einen Llulaku, Lila und oben fuckin Cani ... dieser Huansohn :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Kolleg heb eifach fressi man. Du Bisch de gröscht Mongo woni kenn du kapuutte

- - - Aktualisiert - - -

MLS ist noch behinderter als die VALA Liga oder so. Da wäre auch ein Lila ein top Spieler. Schaut euch nicht nur die Tore an, sondern die vollen Spielen. Man schläft gleich an.

du kannst schöne meine eier lutschen du schwuchtel.....
es isch mir sowas vo egal was du vo mir dänksch und wird uf din müll au nüme reagiere.piss off

- - - Aktualisiert - - -

Was hat Manaj, Llaluku oder wie der heißt geleistet?

mit Llullaku hast recht.....
manaj soll damit weiter an das team herangeführt werden und selbstvertrauen tanken.dat machen viele coaches im europäischen fussball so.
damit will man manaj zu verstehen geben das er zum team gehört und in zukunft mit ihm gerechnet werden kann.

kukeli spielt eine gute und starke saison beim fcz....
diese sind auch europäische gut dabei in der euro-league.
bleibe dabei er ist einer der besten albanischen defensiv-spielern immer anspielbar für die verteidiger.

LOL....
typisch albaner nur egoismus vorhanden....
!!!

aber sag mal welche liga hast selbst gespielt???
fussball ist ein team-sport.....
und einen messi sehe ich leider nicht im albanischen fussball welcher fähig wäre ein spiel alleine zu entscheiden.

wirklich traurig ein solches gedankengut.
genau wegen solchen leuten gehts in kosova nichts vorwärts!!!

Egal was ich dir erzählen würde du würdest es nicht glauben aber allein das du denkst man muss bundesliga oder champions league gespielt haben damit man beim thema fußball mitreden kann zeigt das du einer der größten ahnungslosen hier im forum bist.

In albanien gehts im eiltempo vorwärts ;-)
- - - Aktualisiert - - -

du kannst schöne meine eier lutschen du schwuchtel.....
es isch mir sowas vo egal was du vo mir dänksch und wird uf din müll au nüme reagiere.piss off

- - - Aktualisiert - - -

mit Llullaku hast recht.....
manaj soll damit weiter an das team herangeführt werden und selbstvertrauen tanken.dat machen viele coaches im europäischen fussball so.
damit will man manaj zu verstehen geben das er zum team gehört und in zukunft mit ihm gerechnet werden kann.

kukeli spielt eine gute und starke saison beim fcz....
diese sind auch europäische gut dabei in der euro-league.
bleibe dabei er ist einer der besten albanischen defensiv-spielern immer anspielbar für die verteidiger.

Was is mit latifi?
Den haben sie nur eingeladen damit der ffk ihn nicht bekommt und sollte er doch noch wechseln(ist ja erlaubt da keine minute für albanien gespielt) steht der ffk als böse da weil sie nehmen albanien ja die spieler weg.

Hahahhahahaha du und dein kukeli der junge kann nichts.
Du superstar meintest auch gjimshiti wäre besser als ajeti und das nur weil gjimshiti bei deim fc zürich war.
Wo kickt er jetzt?
In der Serie B
So viel dazu das du dich auskennst hahahahahahh.

Egal was ich dir erzählen würde du würdest es nicht glauben aber allein das du denkst man muss bundesliga oder champions league gespielt haben damit man beim thema fußball mitreden kann zeigt das du einer der größten ahnungslosen hier im forum bist.

In albanien gehts im eiltempo vorwärts ;-)
- - - Aktualisiert - - -

Was is mit latifi?
Den haben sie nur eingeladen damit der ffk ihn nicht bekommt und sollte er doch noch wechseln(ist ja erlaubt da keine minute für albanien gespielt) steht der ffk als böse da weil sie nehmen albanien ja die spieler weg.

Hahahhahahaha du und dein kukeli der junge kann nichts.
Du superstar meintest auch gjimshiti wäre besser als ajeti und das nur weil gjimshiti bei deim fc zürich war.
Wo kickt er jetzt?
In der Serie B
So viel dazu das du dich auskennst hahahahahahh.

nun ja wer in villareal besteht und europäisch spielt der kann nicht so schlecht sein und für albanien sollte es reichen...
berat hat/te beste voraussetzungen um ein ganz guter zu werden....
leider hat er die falschen entscheidungen betreffen transfer gemacht!!!!
man könnte sagen er ist in der entwicklung stehen geblieben nachdem er beim fcz sich mit dem coach zerstritten hatte und knapp ein halbes jahr nicht spielen konnte ....

und nein man muss nicht ein guter fussballer sowie in einer guten liga gespielt haben um etwas vom fussall zu verstehen.....
nur hilft es einem wenn man über längere zeit gespielt hat um den team-gedanken weiter zu entwickeln bezw, die eigenen interessen zurückzustellen!!!!

trappatoni hat mal etwas gutes gesagt;
egal was ich für eine entscheidung treffe in italien gibt es über 60 mio bessere coach`s als ich!!!

Zurück
Oben