Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Verstehe nicht warum alle auf Rosu losgehen, der Junge hat recht und das wollen viele nicht wahrhaben.

Sturm ist das Problem und was wird da unternommen--Nichts.
Flügel bräuchte man auch bessere Spieler was macht GDB er baut auf Roshi, Hyka--B.Berisha und Rashica sind zu schlecht??!!

DM: Kukeli, Basha und Lila----Kace lässt er ziehen.

- - - Aktualisiert - - -

Aus der Mannschaft wäre mehr machbar aber das macht alles GDB selber kaputt.

Tarashaj geht auch nicht auf ganis kappe, der sagte damals noch im interview das ks für ihn eher in frage kommt aber wo bleibt er jetzt? Genau nirgends. Man muss auch hier unterscheiden können, wer gehört zur januzaj-fraktion (tarashaj, kasami usw) und wer zur avdijaj-fraktion (rashica). Die spieler haben die freie wahl, von denen sind gut 80% nur auf die karriere und das geld fixiert, heimatliebe= 0.

Den gani soll und muss man kritisieren immer schönreden geht nicht, zumal er in letzter zeit bisschen zu oft fehlentscheidungen trifft. Dieser schwanzvergleich mit ks bringt genau nichts, jene die hier immer am motzen sind, sind dann die die bei ks alles schönreden. Umgekehrt übrigens das gleiche. Aber die personen werden es wohl nie lernen.

Was bringt es irgendwelche Detailentscheidungen zu kritisieren, in die man als normaler Fan sowieso keinen Einblick hat? :) De Biasi hat aus Albanien eine Mannschaft gemacht, die konstant gute Leistung bring, und bei der niedrigen individuellen Qualität ist das eine große Leistung.

Dachten sich die albaner bei hoxha auch, bis er sie dann ins elend getrieben hat.

haha
der Vergleich de biasi hoxha ist sehr gut, passt !! Nur das hoxha ein Diktator war und de Biasi denkt er wäres:)

- - - Aktualisiert - - -

Rosu ich bin zu 99% deiner meinung, nur bei Kukeli bin ich nicht einverstanden. Meiner meinung nach ist er momentan der beste DM den wir haben.

- - - Aktualisiert - - -

und avdijaj hätte bei Alb zuviel konkurenz, bei diesen Stürmern kein wunder. Der wäre sowieso nur ersatz:)

- - - Aktualisiert - - -

Hahahah dein ernst??
Gdb ist mit glück zur em gefahren dank drohne.
Jogi löw hat die wm gewonnen das würde gdb nie schaffen egal ob er deutschland trainieren würde oder nicht weil er einfach zu schwach ist.

Jogi holt immer wieder junge spieler dazu muss man ihn nicht auffordern.
Jetzt gegen san marino zb benjamin henrichs serge gnabry und yannick gerhardt und mindenstens einer wird eingesetzt auch wenns nur 3min sind.

Albanien lichtenstein kein latifi kein grezda nichts.

Du siehst dein vergleich ist schwachsinn.

Jog Löw muss jeder seiner Entscheidungen bei der Pressekonferenz erklären, und de Biasi steht einfach auf und geht, wenn ihm eine Frage nicht passt. Und bitte Leute der Vergleich De biasi löw ist an sich lächerlich. Das ist ein schüler lehrer vergleich!!!

- - - Aktualisiert - - -

http://telegrafi.com/koha-kur-avdijaj-kerkonte-ngulm-shqiperine-pse-e-harroi-fshf-video/

was für verdammte kinder sich hier rumtreiben und sich anmassen etwas von geschichte zu verstehen.....
o zot o zoti madhé du hast diesen einen kopf gegeben nur wird dieser nicht dafür benutzt für was es ist !!!!!

vervöhnte diaspora-fuzzis ,welche meinen kaum 20 j, schon etwas besseres zu sein .....
meine damit sowohl die fussballer wie auch einige user hier.
einige so kommt es mir vor würden familien-angehörige verkaufen um selbst ein besseres leben zu haben um nicht auf den "luxus" verzichten zu müssen ......
noch schlimmer ist diese benehmen sich so als seien sie tatsächlich selbst dafür verantwortlich!!!

ein avdijaj ist sehr wohl talentiert aber mehr auch nicht....
es ist ja nicht so das dieser die ösi-liga aufgemischt hätte in dem jahr beim sturm graz!!!
dann müsste ja petkovic für die schweiz den oberlin sofort nehmen auf grund der form und absagen bei den ch-offensispielern???
und oberlin macht tatsächlich furore in der ösi-liga;

Dimitri Oberlin - Leistungsdaten 16/17 | Transfermarkt

bei ajeti welcher zu augsburg gegangen ist das gleiche von einigen kindern hier......
und wo spielt dieser jetzt wieder in der schweiz als ersatzspieler bei st.gallen.

viele junge spieler überschätzen sich im grossen still....
ohne auch den beweis erbracht zu haben in einem jahr konstant & gut gespielt zu haben.

was für verdammte kinder sich hier rumtreiben und sich anmassen etwas von geschichte zu verstehen.....
o zot o zoti madhé du hast diesen einen kopf gegeben nur wird dieser nicht dafür benutzt für was es ist !!!!!

vervöhnte diaspora-fuzzis ,welche meinen kaum 20 j, schon etwas besseres zu sein .....
meine damit sowohl die fussballer wie auch einige user hier.
einige so kommt es mir vor würden familien-angehörige verkaufen um selbst ein besseres leben zu haben um nicht auf den "luxus" verzichten zu müssen ......
noch schlimmer ist diese benehmen sich so als seien sie tatsächlich selbst dafür verantwortlich!!!

es ist ja nicht so das dieser die ösi-liga aufgemischt hätte in dem jahr beim sturm graz!!!
dann müsste ja petkovic für die schweiz den oberlin sofort nehmen auf grund der form und absagen bei den ch-offensispielern???
und oberlin macht tatsächlich furore in der ösi-liga;

Dimitri Oberlin - Leistungsdaten 16/17 | Transfermarkt

bei ajeti welcher zu augsburg gegangen ist das gleiche von einigen kindern hier......
und wo spielt dieser jetzt wieder in der schweiz als ersatzspieler bei st.gallen.

viele junge spieler überschätzen sich im grossen still....
ohne auch den beweis erbracht zu haben in einem jahr konstant & gut gespielt zu haben.

Ohh man Skender, hast du wieder deine Pillen nicht genommen? Wiedermal total am Thema vorbei!!

In der Ö-Liga hatte er 25 Einsätze (zwischen durch auch mal verletzt gewesen) und war an insgesamt 10 Toren beteiligt (Tore+Vorlagen)
Im ÖFB-Pokal war er in 2 Spielen an 4 Treffern beteiligt (Tore+Vorlagen)
In der Europa League Quali spielte er 1 Spiel und erzielte 1 Tor

Dabei muss man auch im Hinterkopf haben, dass er eben mit Verletzungen zu kämpfen hatte.

Jetzt frag ich dich, was hat Edgar Cani gemacht?

In der aktuellen Saison 16/17 der Serie B hat er 12 Spiele gespielt und dabei nur 1 Vorlage

Junge, leg das Bier zur Seite.

https://www.youtube.com/watch?v=zpVPkJgZ_6U

Ohh man Skender, hast du wieder deine Pillen nicht genommen? Wiedermal total am Thema vorbei!!

du gehörst genau zu der sorte diaspora-fuzzis.....
du bist doch auf den hoxha vergleich eingegangen????

und nein ich gehöre zu denen ,welche die alternative medizin vorziehen.....

soll doch der avdijaj die beleidigte leber - wurst machen.....
und flehnen , müüühhh,müüühh.

wenn er so fantastisch ist warum hat er keine einzige einsatzminute bei schalke nach der verletzung bekommen obwohl ich gehört habe , dass viele stürmer bei schalke ausgefallen sind.....?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben