Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Es geht ja nicht nur um Avdijaj. Es ist die Art dass sich nichts im Team bessert, und man muss sich auf die Zukunft neu vorbereiten, und nicht immer auf die selben Gesichter setzten. Vor allem die alten müssen irgendwann besser ersetzt werden.
Und qualifizieren wird man sich für die WM eh nicht. Wieso es dann nicht versuchen?

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem ist dass GDB kein richtiger Trainer für mich ist, er richtet sich immer total nach dem Verband. Wirkliche Ideen bringt er kaum, auch innovatives ist vergebens zu sehen. Das Spiel der unserer Elf ist einfach total kreativlos, man verlässt sich immer auf das Glück. Immer nur zu kämpfen, und auf Glück hoffen dass man kein Gegentor einfängt ist keine Divise für mich.
Es wird auf Rosu teilweise drauf gegangen. Wahrscheinlich folge ich jetzt auch damit..

Und T7 kommt Februar, bzw. März ;-)

so schlecht siehts garnicht aus,als dassman den qualizyklus einfach opfert und herschenkt zum experimentieren.

Siehst das ist das was ich meine.
Wir sind schon so weit das wir hoffen und beten müssen das er keinen lila starten lässt weil er eben keinen bessere nominiert.
Das kann doch nicht normal sein oder?
Aber du kannst sicher sein das lila kommt weil grezda ist gdb ein zu hohes risiko

An Grezda hätt ich auch gedacht und einen Latifi könnte man auch probieren.
Vor der EM dachte ich mir dass wir dannach extrem stark werden, Avdijaj, Zeneli, Rashica, Manaj, Kace, Bare.
Aber es wurde schlimmer, wir haben Hyka, Kukeli Lila, Agolli ,Cani, bald wird noch Vajushi dazukommen wartet ab

- - - Aktualisiert - - -

Es geht ja nicht nur um Avdijaj. Es ist die Art dass sich nichts im Team bessert, und man muss sich auf die Zukunft neu vorbereiten, und nicht immer auf die selben Gesichter setzten. Vor allem die alten müssen irgendwann besser ersetzt werden.
Und qualifizieren wird man sich für die WM eh nicht. Wieso es dann nicht versuchen?

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem ist dass GDB kein richtiger Trainer für mich ist, er richtet sich immer total nach dem Verband. Wirkliche Ideen bringt er kaum, auch innovatives ist vergebens zu sehen. Das Spiel der unserer Elf ist einfach total kreativlos, man verlässt sich immer auf das Glück. Immer nur zu kämpfen, und auf Glück hoffen dass man kein Gegentor einfängt ist keine Divise für mich.
Es wird auf Rosu teilweise drauf gegangen. Wahrscheinlich folge ich jetzt auch damit..

Und T7 kommt Februar, bzw. März ;-)

Hast mir die Woche gerettet, ist ja schon bald in fucking 4 monaten , geil

so schlecht siehts garnicht aus,als dassman den qualizyklus einfach opfert und herschenkt zum experimentieren.

Das verstehe ich auch nicht. Noch ist alles drinnen. Zum experimentieren ist auch noch genug Zeit, wenn man ein paar Spiele verloren hat und wirklich so gut wie draußen ist (falls Italien und Spanien gleichzeitig keine Punkte liegen lassen). Aber das erkennen eben Leute nicht, die Albanien Niederlagen wünschen, weil sie eine merkwürdige, persönliche Feinschaft mit dem Trainer entwickelt haben. :)

Das letzte Spiel ist Zuhause gegen Italien. Das ist ein Segen. Solange man die Italiener nicht wegziehen lässt wird bis zuletzt alles möglich sein.

hab das de biasi bashing nie verstanden. susic hatte auch die erste quali mit bih geschafft, aber das war nix besonderes mit dem kader damals, deswegen wurde der zurecht harsch kritisiert. beim albanischen kader konnte/kann man das nicht behaupten.

hab das de biasi bashing nie verstanden. susic hatte auch die erste quali mit bih geschafft, aber das war nix besonderes mit dem kader damals, deswegen wurde der zurecht harsch kritisiert. beim albanischen kader konnte/kann man das nicht behaupten.

Oh Mensch krlilein was willst du uns eigentlich damit sagen?

dass ich das de biasi bashing nie verstanden hab. :lol:

Du sagst damit aber auch indirekt, dass Susic zurecht kritisiert wurde, weil er gute Spieler im Kader hatte und eine zweite Quali drin gewesen wäre, während du das de Biasi nicht zutraust, weil er scheinbar nicht so gute Spieler hat wie BiH damals?!

Deine indirekte Aussage ist aber nicht zutreffend, wenn man bedenkt, dass Albanien Spieler wie Hysaj, Berisha, Abrashi, Kace, Ajeti u.a. im Kader hat, die durchaus stabil sind und keine Amateurspieler. De Biasi hat der Mannschaft den Grobschliff verpasst, jetzt braucht es einen Trainer der den Feinschliff schafft. De Biasi ist gut für Mannschaften, die von null beginnen, wie Albanien damals. Er ist fürs Grobe zuständig und sehr erfahren darin. Jetzt braucht es aber jemanden für die Feinheiten. Daher würde ich de Biasi nicht kritisieren aber ich würde sagen, er hat sein Maximum mit der Mannschaft erreicht.

Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist, sagt man ja bekanntlich. Dennoch sollte man die herausragenden Leistungen de Biasis nicht vergessen und dafür ihm zutiefst dankbar sein :)

du willst ernsthaft diese spieler mit spielern wie dzeko,misimovic(traumduo aus wolfsburgs meisterelf),ibisevic(hoffenheims damaliger überragender knipser),salihovic(in damaliger sensationsform,spahic(in der blütezeit seiner karriere) und pjanic mit den von dir genannten vergleichen? sry aber solche spieler die albanien hat haben locker 30 der 50 mannschaften in europa. bih in der zeit dagegen war vom kader her locker top 10 in europa.

- - - Aktualisiert - - -

außerdem hat susic die quali nach der wm wo alle genannten spieler immernoch gut waren mit niederlagen gg zypern und israel begonnen. ihr dagegen seid wieder gut gestartet.

- - - Aktualisiert - - -

klar würdet ihr wahrscheinlich nen weiteren fortschritt mit klopp simeone oder pep machen, aber die wollen ja momentan wahrscheinlich nichtmal deutschland oder spanien trainieren.

du willst ernsthaft diese spieler mit spielern wie dzeko,misimovic(traumduo aus wolfsburgs meisterelf),ibisevic(hoffenheims damaliger überragender knipser),salihovic(in damaliger sensationsform,spahic(in der blütezeit seiner karriere) und pjanic mit den von dir genannten vergleichen? sry aber solche spieler die albanien hat haben locker 30 der 50 mannschaften in europa. bih in der zeit dagegen war vom kader her locker top 10 in europa.

- - - Aktualisiert - - -

außerdem hat susic die quali nach der wm wo alle genannten spieler immernoch gut waren mit niederlagen gg zypern und israel begonnen. ihr dagegen seid wieder gut gestartet.

- - - Aktualisiert - - -

klar würdet ihr wahrscheinlich nen weiteren fortschritt mit klopp simeone oder pep machen, aber die wollen ja momentan wahrscheinlich nichtmal deutschland oder spanien trainieren.

Ich habe die genannten albanischen Spieler nicht über die bosnischen gestellt oder behauptet die albanischen Spieler seien besser. Ich habe lediglich behauptet, dass sie stabil sind und keine Amateurspieler, mit einem richtigen Trainer könnte man aus ihnen noch viel mehr raus holen. Das war die Kernaussage meines Postings.

Man darf nicht vergessen dass dieser Bauer mit der Goldenen Generation die WM versaut hat :D

Ich habe die genannten albanischen Spieler nicht über die bosnischen gestellt oder behauptet die albanischen Spieler seien besser. Ich habe lediglich behauptet, dass sie stabil sind und keine Amateurspieler, mit einem richtigen Trainer könnte man aus ihnen noch viel mehr raus holen. Das war die Kernaussage meines Postings.

Ich finde Albanien als Team sehr stark. Man braucht auch nicht immer 11 Weltklassespieler um Ergebnisse zu erzielen. Keine Ahnung wie eine heutige Begegnung zwischen BiH und Albanien ausgehen würde...aber mit eurer Kompaktheit wäre das vlt. ein 50/50 Spiel. Wenn ich über ein Duell nachdenke, schwirrt mir immer ein 0-0 im Kopf herum :D

Zurück
Oben