Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich habe die genannten albanischen Spieler nicht über die bosnischen gestellt oder behauptet die albanischen Spieler seien besser. Ich habe lediglich behauptet, dass sie stabil sind und keine Amateurspieler, mit einem richtigen Trainer könnte man aus ihnen noch viel mehr raus holen. Das war die Kernaussage meines Postings.
dann bleibt die frage offen wieso man denkt, dass man aus dem spielermaterial noch soviel mehr herausholen kann. amateurfußball wird in europa in den wenigsten fällen gespielt, so auch bei euch nicht. ihr habt euch trotzdem gg nominell stärkere mannschaften durchgesetzt. natürlich gibts viele trainer die ansehnlicheren fußball spielen lassen, aber dann leidet sehr wahrscheinlich air bosnas angesprochene kompaktheit darunter, wenn man schon nicht die großen spieler hat die den unterschied machen können. dann ist halt die frage, ob man eher den erfolg oder das schönere spiel wertschätzt. ich persönlich sehe serbien lieber in nem müden kick 0:0 gg deutschland spielen als in nem ansehnlichen offenen schlagabtausch 2:6 verlieren.

dann bleibt die frage offen wieso man denkt, dass man aus dem spielermaterial noch soviel mehr herausholen kann. amateurfußball wird in europa in den wenigsten fällen gespielt, so auch bei euch nicht. ihr habt euch trotzdem gg nominell stärkere mannschaften durchgesetzt. natürlich gibts viele trainer die ansehnlicheren fußball spielen lassen, aber dann leidet sehr wahrscheinlich air bosnas angesprochene kompaktheit darunter, wenn man schon nicht die großen spieler hat die den unterschied machen können. dann ist halt die frage, ob man eher den erfolg oder das schönere spiel wertschätzt. ich persönlich sehe serbien lieber in nem müden kick 0:0 gg deutschland spielen als in nem ansehnlichen offenen schlagabtausch 2:6 verlieren.

Du redest am thema vorbei. Die genannten spieler von dir waren allesamt offensifspieler, unsere defensiv. Das wir ein offensivproblem haben wissen wir auch ohne deine hilfe. Dzeko und pjanic sind/waren weltklasse die anderen nicht.

hier geht es darum das gdb spieler ignoriert die im jungen alter sind und manche von denen sogar stammspieler sind in ihren jeweiligen mannschaften. Weiter geh ich gar nicht drauf ein da es eh nur provo ist deinerseits und du eh nicht so viel ahnung zu haben scheinst.

wo man alles provo rauslesen kann ist erstaunlich... und dass die anderen weltklasse sind hab ich auch nicht behauptet, aber trotzdem deutlich über die von flokrass genannten albanischen spieler...es ging einzig allein um die qualität der spieler, dass albanien defensiv stärkere spieler als offensiv hat, bedeutet nicht, dass ich am thema vorbeirede, wenn ich größere namen aufzähle auf bosnischer seite.alles was ich gesagt hab war zutreffend und objektiv, wenn einige mit der analyse nicht leben können, ist das einmal mehr nicht mein problem und ich werde weiter schreiben, wenn ich bock hab, denn es gibt leute mit denen man auch in dem thema normal diskutieren kann.

Wird das Spiel auf TVSH gezeigt?

Entweder dort oder auf Supersport 2 , im schlimmsten fall auf sport2p auf einer anderen Sprache.
Sicher?? nicht Lila?!

Ich weiss nicht ob mich das beruhigen soll oder nicht, Llullaku war gegen Liechtenstein ziemlich scheisse.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe Israel zerstört uns.

Finde deine Einstellung nicht gut aber ich wette um TK7 dass du spätestens wenn Lila den ersten fehler macht rumschreist und mitfieberst mein Lieber

Hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt es regnet seit Tagen.

- - - Aktualisiert - - -

wo man alles provo rauslesen kann ist erstaunlich... und dass die anderen weltklasse sind hab ich auch nicht behauptet, aber trotzdem deutlich über die von flokrass genannten albanischen spieler...es ging einzig allein um die qualität der spieler, dass albanien defensiv stärkere spieler als offensiv hat, bedeutet nicht, dass ich am thema vorbeirede, wenn ich größere namen aufzähle auf bosnischer seite.alles was ich gesagt hab war zutreffend und objektiv, wenn einige mit der analyse nicht leben können, ist das einmal mehr nicht mein problem und ich werde weiter schreiben, wenn ich bock hab, denn es gibt leute mit denen man auch in dem thema normal diskutieren kann.

Es bestreitet doch keiner das BiH gute Spieler hat/te.

Hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt es regnet seit Tagen.- - - Aktualisiert - - -Es bestreitet doch keiner das BiH gute Spieler hat/te.
tut auch niemand, aber mir wurde vorgeworfen am thema vorbeizureden und zu provozieren.schaun wir mal was heute abend passiert. mit nem sieg seid ihr erstmal italien und spanien jäger nr1... solltet ihr verlieren, dann könnte man über experimente nachdenken, wobei ich de biasi auch in der nächsten quali die chance geben würde, weil es keine schande ist auch mal in der gruppe zu scheitern.

Zurück
Oben