hör doch auf unsinn zu verzapfen.....
avdijaj wurde einmal eingeladen da verletzte sich dieser und wollte bedenkzeit.....
und zu den jungen im allgemeinen wir sehen ja wie sich ein manaj nicht mal in der serie b durchsetzen konnte....
oder von kace habe und halte eigentlich viel aber auch dieser konnte die letzten 2 jahre keine fortschritte machen.
wie weit die jungen sind hat man beim spiel der u21 zwischen albanien und frankreich sehen können wo kein einziger angriff oder aufbau-spiel zu erkennen war.....
der albaner an sich gibt sich schnell zu frieden und fällt auf die falschen schulterklopfer herein.....
kein einziger spieler der kombetarje konntezu einem besseren verein nach der euro wechseln!!!!
viele sogar wie roshi oder abrashi stangieren...
- - - Aktualisiert - - -
du bist nicht nur übergewichtig sonder auch ein richtiger dickkopf.....
habe mich immer für cekici & grezda ausgesprochen oder das ein bare langsam an das team angeführt werden.
Ich versteh dich grad nicht.
Du hast mit aller gewalt albanien gegen spanien verteidigt obwohl diese auch keine chance hatten.
Und sagst unsere u21 ist nicht gut weil sie gegen frankreich keine chancen heraus gespielt hat?
Wieso akzeptierst du die schwache leistung der a mannschaft gegen spanien und redest sie schön und die der u21 schlecht?
Unsere a mannschaft ist eingespielt gewesen da hätte man es wenigstens probieren können unsere u21 ist teilweise neu zusammen gestellt hat sogar einen neuen trainer da funkt halt nicht alles gleich aber ja.
Deine aussagen zu jungen spielern war immer die gleiche.
Es war deiner meinung nach nie der richtige zeitpunkt um junge spieler zu testen egal obs freundschaftsspiele waren oder nicht.
Hahahahaha ich habs dir schon einmal gesagt für dich reicht es immer noch aus
Sowas wie dich spiel ich in einer telefonzelle schwindlig
also du schwchkopf lass uns ein spiel auf der streetsoccer anlage durchführen.....
1:1 du gegen mich !!!!
2 mal 2 minuten oder wer zuerst 5 tore.
aber dazu hast ja nicht die eier.
damit es fair ist für dich mit der chance auf ein zweites spiel....
im september habe ich zeit.
oder lass es uns dies ab dem 3.august bis 7.8 in kosova spielen!!!!
Komm nach wien und wir spielen 2 mal 2 min oder 5 min 10min bis zu 5 toren 10 toren wie du möchtest.
Also ihr 2 werdet wohl nie Beste Freunde .
Lazio an Memushaj interessiert. Wäre für ihn ein super Transfer.
Meinst du der kann sich da durchsetzen ?
Heute um 20:00 Uhr spielt Trepca 89 die erste quali Runde der Champions-League .
Korça hat das gut gemacht find ich, jedoch hätte mal viel mehr Tore schiessen können/sollenBis auf Shkendija hat keine albanische Mannschaft überzeugt , Prishtina ist ja untergegangen obwohl ich von denen am meisten überzeugt war .
Partizani Tirana einfach nur schwach , Skenderbeu bekommt es nicht hin 2-3 tore gegen eine Mannschaft aus Andorra zu treffen .
Kf Tirana NUR 2:0 verloren gegen einen klar überlegenen Gegner .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen