ZYRTARE/ Sadiku firmos për Legian! | SportEkspres.com
Der "bomber der nation" ist anscheinend doch zu schwach für die Serie A
du bist und bleibst ein ewiger stinkestifel wenn es um die kombetarja geht du verdammter penner.....verpiss dich einfach doch.und ruhe ist.
nicht mal ein serbe verhält sich so !!!!
ein typischer mode-fan halt.
anderen vorwürfe machen diese würden kosova schlecht reden selbst aber jede gelegenheit ausnutzen um negative schlagzeilen zu produzieren.....
ich sag's dir mit den worten von unikkatil,
https://m.youtube.com/watch?v=H2L1d2hX9mc
Mos u shani ndërmjet veti, djema. Përndryshe knaqen të tjerët...
Du bist doch ein sadiku fan
Erklär mir bitte wie kann so ein "knipser" der die ach so starken israelis im alleingang besiegt nur zu legia wechseln?
Ich helfe dir sadiku und sein manager scheinen clevere jungs zu sein.
Beide wissen(im gegensatz zu dir) das sadikus qualität leider nur für mannschaften a la fc zürich legia hapoel.... reicht.
Beide wissen auch das sadiku in der serie a bundesliga la liga oder premiere league keine 7 tore inklusive cupspiele erzielt.
Also wechselt er lieber nach polen wo er seine 14 tore macht und solchen ahnugslosen experten wie dir geht einer ab
Ich hätte es auch lieber gesehen das er zu bayern oder real wechselt aber 2 tore gegen israel reichen halt nicht.
Sie blenden einen ahnugslosen wie dich aber andere nicht.
Stinkstiefel hin oder her du bist blind du denkst weil einer gegen zypern katar luxemburg mazedonien trifft ist er der stürmer schlecht hin wenn das so wäre dann wäre er nicht bei legia gelandet
Ky kloshari nuk mund te flas ndryshe
E tregon kulturen e vet nga shtepia
po qfar kulture ki ty bre krey madh pa koqe....
kqyr se trosh dot baj nose te vi ne vjen bre idiot.
ty ma i keq se magjupt je.
was sadiku kann hat er bei lugano gezeigt ,welche dank ihm und alioski vom platz 8 auf die 3!geklettert sind in der rückrunde....
aber wir werden sehen was er in der CL machen wird!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen