bei seinem verein kommt er kaum zum einsatz, von daher verständlich das er keine einladung erhalten hat.Finde es sehr schade, dass Kaçe nicht mehr berücksichtigt wird. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber der wäre ein guter Mann fürs zentrale Mittelfeld
Albanien hat sich ein Riesentalent entgehen lassen.
Bardhi Spielt für Mazedonien..
Shpërblehet Bardhi pas golit të bukur që shënoi në Spanjë (Foto/Video) - GazetaExpress
Ist nicht das erste mal...
Ja balliu hätten wir auch fast verloren.
Ekskluzive / Balliu: Hera e parë që shkel në Shqipëri. Me De Biazin më ngatërroi ?Facebook?-u
Më parë keni marrë edhe një ftesë nga De Biazi. Pse e refuzuat dhe si ju bindi Panuçi?
Dua të sqaroj diçka. Nuk e kam refuzuar De Biazin, por ka ndodhur një keqkuptim.
Çfarë doni të thoni?
Ai më shkroi në “Facebook” dhe unë kur e kam parë, kam menduar se është një profil fals dhe që nuk do të ishte trajneri i Kombëtares që po më kontaktonte. Kur unë e konfirmova që ishte realisht De Biazi, ishte shumë vonë.
Das muss man sich mal vorstellen man lädt spieler über facebook ein.
Cikalleshi raus aus der Liste, da er später dazu kommen wollte. Eine harte Linie die der Panucci fährt, gefällt mir.
Ja balliu hätten wir auch fast verloren.
Ekskluzive / Balliu: Hera e parë që shkel në Shqipëri. Me De Biazin më ngatërroi ?Facebook?-u
Më parë keni marrë edhe një ftesë nga De Biazi. Pse e refuzuat dhe si ju bindi Panuçi?
Dua të sqaroj diçka. Nuk e kam refuzuar De Biazin, por ka ndodhur një keqkuptim.
Çfarë doni të thoni?
Ai më shkroi në “Facebook” dhe unë kur e kam parë, kam menduar se është një profil fals dhe që nuk do të ishte trajneri i Kombëtares që po më kontaktonte. Kur unë e konfirmova që ishte realisht De Biazi, ishte shumë vonë.
Das muss man sich mal vorstellen man lädt spieler über facebook ein.
Cikalleshi raus aus der Liste, da er später dazu kommen wollte. Eine harte Linie die der Panucci fährt, gefällt mir.
Echt geile Sache wenn das stimmt...
- - - Aktualisiert - - -
Und wer kommt dafür?
Soweit ich weiß niemand, latifi spielt bei skenderbeu ab und an als Stürmer, vielleicht gibts eine zweierspitze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen