Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Gut, hab keine 10 Minuten schauen können, aber diese 10 min waren für unsere Verhältnisse sehr gut. Das Zusammenspiel am Schluss mit Grezda war Barcelona Niveau. Freu mich auf die zweite Halbzeit :)

Also es fehlt am Abschluss plus man verliert oft de ball und Liechtenstein steht hinten drin

- - - Aktualisiert - - -

Also es fehlt am Abschluss plus man verliert oft de ball und Liechtenstein steht hinten drin

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Lullaku Totalausfall als Stürmer vorne. Grezda und Roshi waren gut. Abrashi gut gekämpft. Abwehr war so gut wie garnicht gefordert. Einwechslungen Hyka, Ahmedi und Kukeli solide.

Zusammenfassend: Auch wenn es gegen Liechtenstein war, hat Albanien deutlich offensiver gespielt wie noch nie. Wird spannend mit ihm als neuen Trainer.

Scheiss egal ob es Liechtenstein war, aber so offensiv wie heute haben sie noch nie gespielt. Man merkt eine deutliche Veränderung im ersten Spiel unter dem neuen Trainer.

Es war ein 4-3-3

Lullaku würde ich nie mehr einladen. Die Einwechslung von Kukeli verstehe ich nicht!
Auch wenn nur 8 Minuten gespielt, hat man sehen können, Ahmedi (22) hat von den neuen Spielern das grösste Potential! Schnell, technisch gut, und hat mit der Mannschaft mitgespielt. Ein flinker Spieler. Grezda (oder auch Latifi bei Skenderbeu) sind eher Spieler die durch Eigeninitiativen auffallen.
Grezda spielt sehr langsam, aber er war oft alleine gelassen von Agolli.

Im Mittelfeld und Sturm hatte ich das Gefühl, dass die B-Mannschaft gespielt hat.

Berisha und die Abwehr sehr selten gefordert.
Hysaj immer wieder gut nach vorne.
Berishas Abschläge weiterhin scheiße, macht Strakosha besser.
Agolli ackert beißt und kämpft aber seine Flanken Ecken und Freistöße kann man sich nicht antun.

Im Mittelfeld fand ich Abrashi und Grezda gut.
Grezda über rechts wäre vllt besser mit Hysaj und links Hyka mit Agolli.

llullaku hat viel getan aber ein Stürmer muss gefüttert werden, trotzdem sind Balaj und Sadiku besser.

Zurück
Oben