Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Da muss ein Umbruch her berisha raus und lila agolli nie wider einladen memusaj braucht man net Lullaku muss man auch nemme einladen ein gashi kace wider zurück dann grezda als 10 probieren

Das war das schlechteste Spiel seit Jahren, selbst bei der Niederlage gegen Luxembourg sahen sie besser aus.
Echt enttäuschend, so lustlos, so Planlos. Wie Hühner ohne Kopf auf dem Platz gelaufen.

Eines der schlechtesten Spiele Albaniens seit Jahren. Vorne kaum Akzente gesetzt Sadiku wurde kaum gefüttert. Lullaku muss raus mir hat Grezda richtig gut gefallen gegen Liechtenstein. Keine einzige offensive Einwechselung von Panucci, Schade!
Berisha hat sich heute trotz der Unsicherheiten für einen Stammplatz empfohlen. Die Paraden am Ende waren saustark. Ajeti hat mir wiedereinmal super gefallen der Typ war wie ein Fels hinten, während Mavrajs Manndeckung zum kotzen war. Es muss sich vieles bessern, wenn wir nicht unter die Räder kommen wollen gegen SPA und ITA.

Und noch was so eren lose albaner wie bei den Mazedonien hab ich auch mein ganzen Leben gesehen kein Bezug zu uns außer den namen solch slaven lecker

Naja, als memushaj drin war lief einiges mehr + legte er sadiku das zweite tor vor die füsse. Normalerweise macht sadiku solche rein aber der wollte nicht.

Der elfer war kein elfer da kein handspiel von roshi, das 1:1 geht aber insgesamt gesehen i.o. Da albanien nur zw der 50-65min überzeugte danach lief nicht mehr viel, vorallem nachdem 1:1 hätte man sich noch fast das 1:2 eingeholt.

ja dat war heute gar nix...
mir persönlich fehlt die entschlossenheit und körpersprache was für dieses spiel von bedeutung ist.
die jungs/herren nicht alle aber viele ,welche heute auf dem platz standen sind tatsächlich schon genug satt!!!

diese leute sollen noch diese 2 spiele mit-machen und sich verabschieden.
beim nächsten zusammentreffen trotzdem noch 5-7 neue spieler einladen die fussballerisch & altersmässig eine zukunft haben für die nächsten 5 jahre.

das ziel muss sein platz 3 zu verteidigen ....
sowie in spanien keine packung zubekommen.

ja dat war heute gar nix...
mir persönlich fehlt die entschlossenheit und körpersprache was für dieses spiel von bedeutung ist.
die jungs/herren nicht alle aber viele ,welche heute auf dem platz standen sind tatsächlich schon genug satt!!!

diese leute sollen noch diese 2 spiele mit-machen und sich verabschieden.
beim nächsten zusammentreffen trotzdem noch 5-7 neue spieler einladen die fussballerisch & altersmässig eine zukunft haben für die nächsten 5 jahre.

das ziel muss sein platz 3 zu verteidigen ....
sowie in spanien keine packung zubekommen.

Ist ja nicht so als hätten das einige schon längst verlangt.
Jetzt holt man junge spieler und die nächste quali gruppe wird auch nix da man wieder eine mannschaft aufbauen muss.

Latifi grezda bare balliu ahmedi früher oder später manaj das ist ein großer umbruch.
Der hätte anfang dieser quali schon stattfinden müssen besonders gegen mannschaften wie liechtenstein oder in FS

Aber besser spät als nie

Zurück
Oben