Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich kann das Spiel nicht beurteilen da ich keinen Link für's Handy gefunden habe und auf FB Kommentare Verlass ich mich sowieso nicht, aber gegen eine bvlgarische Güllenausscheidung 1-1 zu spielen ist selbst für unsere Mannschaft ein Armutszeugnis und das obwohl sie wissen dass eine gewisse Brisanz bei so einem Spiel dabei ist.

Dennoch gilt jetzt; u30 Spieler die wie gerupfte Hühner aussehen a la Agolli, Lila, Kukeli und Basha aus der Mannschaft zu entfernen und auf unsere Jugend zu setzen. Verstehe sowieso nicht, wie ein Bare bei der U21 gesetzt wird obwohl er bereits mit seinen 19 Jahren sein Debüt bei einer Mannschaft wie Athleticio Madrid gemacht hat und wies aussschaut in dieser Saison auch hin und da mal eingesetzt wird und trotzdem ein Zweitligist a la Basha bevorzugt wird. Kann mir kaum vorstellen dass er schlechter sein soll als einer unserer Rentner. Erfahrung hin oder.

Kannst meinen Güllenpimmel lecken du Arschgesicht.

Finde ebenfalls dass Berisha uns vor etwas Schlimmerem bewahrt hat.
Er war einer der Besten unserer Mannschaft. Das sagt schon viel aus, wie die anderen wohl waren.

he jungs oder herren,

was verdient ein besserer spieler in der albanischen liga ?

wer kann da weiterhelfen?
Zurzeit ist edgar cani topvierener mit 20.000 € monatlich.
sukaj ~ 7.000
bakaj ~ 5.000
gavzaj, sahiti ~4.000

also sprich ein junger talemtierter spieler der öfters in der start 11 und in einem verein ala: skenderbeu, partizani, kukesi, flamurtari. Würde um die 3.000 - 5.000 vedienen.

sukaj ~ 7.000
bakaj ~ 5.000
gavzaj, sahiti ~4.000

also sprich ein junger talemtierter spieler der öfters in der start 11 und in einem verein ala: skenderbeu, partizani, kukesi, flamurtari. Würde um die 3.000 - 5.000 vedienen.

merci,
dann heisst in etwa 3000-5000 euro ist auch nicht schlecht für die liga!!!

und in kosova etwa 2000-3000 ?

- - - Aktualisiert - - -

sukaj ~ 7.000
bakaj ~ 5.000
gavzaj, sahiti ~4.000

merci,

merci,

- - - Aktualisiert - - -

merci,

in ks dürften es wsentlivh wenniger sein. Prishtina oder feronikeli wären warscheinlich die einzigen vereine welche solche gehälter Stämmen könnten.
in albanien spielen die ersten 4 vereine der tabelle in der champions und europa league quali. Und da erhalten die vereine um die 250.000€ für jede ereichte runde. Die meisten vereine kommen ja mindestens eine runde weiter. Von daher können sie sich locker solche Gehälter leisten.

Zurück
Oben