Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Skenderbeu 1-1 YB

Kein schlechtes Spiel. Schade hat man nach dem 1-0 wie gegen Dinamo das Spiel aus den Händen gegeben.

dat spiel war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut....
nachdem gavzaj raus musste waren die spielerischen vorallem im mittelfeld sehr beschränkt aus der seite von skenderbeu!
yb seinerseits hat 4-5 speler gebracht welche nicht zum stamm gehören???

mit etwas mehr mut & unbedingten siegeswillen wäre gester gegen dieses yb aus bern mehr drin gewesen....
die schwarze perle james bei skenderbeu ist eine launische diva bei welchem sich fragen nach seiner fitness im raum bleiben?
mici ein guter aber sehr schwankend...
muzaka muss aus seinen fähigkeiten mehr machen.
sowe hat sich sehr bemüht.
von der haupttribüne gesehen hatte ich allgemein das gefühl skenderbeu ist nachdem tor athletisch am zahnfleisch gelaufen.
und jasha einfach klasse im stellung-spiel sowie im 1:1 .
ein ruhiger spieler ,der beidfüssig der abwehr sicherheit gibt.

https://cgateu01mc.storage-gmx.net/...t=1506841005496&h=kq0ZodKaOuGO0GlFEqeO-RvdUow

- - - Aktualisiert - - -

hier mit jashanica im mannschafts-hotel

Schade das es gestern nicht für nen Sieg gereicht hat. Vorallem nachdem YB so miserabel gestern gespielt hat. Aber verdient wäre es keinenfalls gewesen, da beide Mannschaften schlecht waren.

Allgemein frag ich mich ob es nicht besser gewesen wäre das Gehalt des Spielers Sowe Latifi als Boni auszubezahlen damit er noch bis in den Winter bei Skenderbeu gekickt hätte, da mit Latifi gestern definitiv ein Sieg drin gewesen wäre.

Desweiteren sollte man den Spieler James defintiv kicken, war kaum zu glauben das er gestern in der Schlussminute die gute Konterchance nicht zu Ende gespielt hat sondern nen dummen Rückpass gespielt.

Allgemein sollte sich Skenderbeu steigern, sonst wird es ne deftige Klatsche gegen Partizan zuhause wie auch auswärts geben.

Schade das Gashi nocht mehr nominiert wird!
Außerdem wäre noch Gjasula, der wieder stark spielt eine weitere offensiv Möglichkeit.

gashi spielt eine saison zum vergessen in der MSL....
2 tore und oft verletzt!!!
hier seine statistik:

https://www.transfermarkt.ch/shkelzen-gashi/leistungsdaten/spieler/32704

@ ajeti

der will auf den wm zug mit der schweiz springen.....

ich würde gavzaj einladen ....leider hat sich dieser im spiel gegen yb verletzt.
schnell und ein guter techniker mit viel zug zum tor.

ist bare eigentlich dabei?

gashi spielt eine saison zum vergessen in der MSL....
2 tore und oft verletzt!!!
hier seine statistik:

https://www.transfermarkt.ch/shkelzen-gashi/leistungsdaten/spieler/32704

@ ajeti

der will auf den wm zug mit der schweiz springen.....

ich würde gavzaj einladen ....leider hat sich dieser im spiel gegen yb verletzt.
schnell und ein guter techniker mit viel zug zum tor.

ist bare eigentlich dabei?

Bare ist nicht dabei

“Lamtumirë Atletico”, Keidi Bare u shit për një shifër të konsiderueshme – SHQIPERIA.CH

Er wechselt angeblich im winter

Zurück
Oben