Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

3:0 nach nur 26 Minuten , die abwehr eine reine Katastrophe .

sorry einmal mehr zeigt sich das du keine ahnung vom fussball hast....
auch wenn die abwehr selbstverständlich neu- formiert ist und nicht immer gut steht.

aber spiele werden vorallem im mittelfeld entschieden.
und die spanier sind gefühlte 2 bis 3 meter jeweils früher als unsere am ball.

ich hab nicht mal in der " plausch-liga" heisst spass liga bei den ü35 jährigen soviel platz wie die spanier???

Nach vorne setzt Albanien gute Akzente. Hinten sehr große Lücken.

es sieht etwas strukturierter aus.....
klar gegen die spanier ist schwer.
man kann nicht wie einige ständig veränderungen erwarten/ verlangen und hoffen das dies von alleine gutkommt!!!

es ist mutig soviele neue von beginn zu bringen aber dieses spiel und erfahrung wird die jungs weiter bringen.

mal Hand aufs Herz. Jedermann der glaubt das die alb. Hintermannschaft, Mannschaften mit Spanien oder Deutschland gewachsen ist, der jenige glaubt auch an das Sandmänndchen. Die Abwehr hält mittelmässigen Mannschaften stand, aber nicht Stürmern ala Spanien. SO ehrlich sollte man schon sein.

Was mich eher ankotzt ist das Spiel des Kosovo. In den ersten Spielen der Quali war nur die Abwehr sauschlecht, aber das was sie vorn fabriziert haben, war schön anzusehen. Jetzt spielen sie wie hinten als auch vorne scheiße, kein gescheiter Spielzug nach vorne, immer irgendwelche Pässe ins Nirvana. Schlimm anzuschauen

abgesehn vom rsultat kann man eigentlich zuversichtig sein. jede Mannschaft auf der Welt kann gegen Spanien 3/4:0 verlieren. Vorallem wenn man auf so viele Positionen veränderungen vorgenommen hat und es sogar Debütanten gibt.

Unabhängig vom Resultat, hat Albanein vor allem ab der zweiten Halbzeit ein wahnsinnig gutes Spiel hingelegt. Sie spielen offensiver, offener und aggresiver als zuvor unter de Biasi. Viele neue Spieler dabei, die einen guten Eindruck gemacht haben und viel von ihnen zu erwarten ist. Mit dem neuen Trainer könnte es eine neue Ära für den albanischen Fußball anbrechen.

--------------Berisha

Hysaj-Ajeti-Mavraj-Agolli

---------Kace-Basha

Grezda-Memushaj-Lenjani

-------------Sadiku

Wäre eine gute Aufstellung gegen Italien.

Einzig Berisha würde ich gegen Strakosha auswechseln. Berisha ist mir iwie in letzter Zeit zu unsicher. Seine ständigen Fehlabstöße sind nämlich nicht zu unterschätzen, weil das uns mögliche Aktionen nach vorne kostet bze Aktionen gegen uns nach hinten durch den Gegner.

Einzig Berisha würde ich gegen Strakosha auswechseln. Berisha ist mir iwie in letzter Zeit zu unsicher. Seine ständigen Fehlabstöße sind nämlich nicht zu unterschätzen, weil das uns mögliche Aktionen nach vorne kostet bze Aktionen gegen uns nach hinten durch den Gegner.

So denke ich auch aber Strakosha hat sich verletzt.
Berishas Abstöße sind katastrophal...

Zurück
Oben