Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Völlig unverdient verloren :( und dann das Tor auch von einem Arbëresh kassiert :/

Aber das Spiel hatte ein ganz anderes Niveau als jemals zuvor. Albanien war heute abend sehr angriffslustig und hatte genauso viele Chancen wie Italien, sie haben gute Pässe gespielt und auch gut kombiniert. Das Tempo ist deutlich höher als die Spiele zuvor und auch wurde Druck auf den Gegner ausgeübt und früh verteidigt. Italien hatte es sehr schwer heute abend mit einer "kleinen" Mannschaft wie Albanien.

Die Strategie vom neuen Trainer gefällt mir jedenfalls und verspricht nach nur zwei Spielen viel für die Zukunft. Ich freue mich auf künftige Spiele von Albanien.

Hoffentlich wird nächstes Jahr aufgeräumt im albanischen Kader.. Ein Lila, Agolli, Kukeli, Basha usw... braucht es nicht mehr.
Was mich in letzter Zeit aufregt, ist Hysaj mit seinen dribblings in der Abwehr und Berisha mit seinen scheiss Ausschlägen.

Schade, war ein gutes Spiel der Jungs!
Jetzt heißt es die Quali abhacken, die Rentner ala Kukeli rausnehmen und eine kokurenzfähige Mannschaft für die nächste Quali aufbauen.
Wie ich schon gesagt habe, das Spiel unter Panucci ist attraktiver geworden.
Der Trainer hat zu einem schlechten Zeitpunkt bei Albanien angefagen und musste sich sofort gegen Spanien und Italien messen.
Ich hoffe nur das beste für die Jungs und denke positiv nach dem heutigen Spiel und die 2te Halbzeit gegen Spanien.

Berisha ist mir auch wieder mächtig auf den Sack gegangen mit seinen dummen Abstößen. Es wird Zeit, dass Strakosha als erster Mann zwischen den Pfosten steht. Agolli war heute gar nicht mal so schlecht, finde ich, wohlwissend aber dass das Ausnahmen bei ihm sind. Und wieso er Lila rein gebracht hat, bleibt mir ein Rätsel, vor allem wenn das Spiel noch völlig offen und alles noch drin ist. Und Hysaj war heute abend wirklich scheiße, gar nicht mit seinen Spielen zuvor zu vergleichen. Genauso wie Veseli, dessen Fehler uns zwei mal fast gekostet hätten.

Ganz besonders hat mir aber Grezda heute abend gefallen. Er hat ein tolles Spiel gemacht.

Hoffentlich wird nächstes Jahr aufgeräumt im albanischen Kader.. Ein Lila, Agolli, Kukeli, Basha usw... braucht es nicht mehr.
Was mich in letzter Zeit aufregt, ist Hysaj mit seinen dribblings in der Abwehr und Berisha mit seinen scheiss Ausschlägen.

Basha war klasse heute.
Balliu, Aliji und Memo wurden getestet und haben enttäuscht, somit ist Agolli gesetzt.

Weshalb hat Veseli heute gespielt und nicht Ajeti?
Die Einwechslung von Lila war unnötig und Ahmedi hätte früher fur Memushaj reinkommen müssen.

Zurück
Oben