Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ajeti für die schweiz

- - - Aktualisiert - - -

Ajeti für die schweiz

Ajeti ist nicht mal im erweiteren kader

Lange wird gerätselt: Schaffen es die Basler Stürmer Albian Ajeti (der Torschützenkönig!) und Dimitri Oberlin noch ins 28-Mann-Kader fürs WM-Camp in Lugano? Und wer wird allenfalls für den noch nicht ganz fitten 58-fachen Internationalen Admir Mehmedi (27) nachnominiert?

Die Antworten auf alle drei Fragen: Nein, Nein, niemand!

Weder Ajeti noch Oberlin noch Mehmedi rücken ein

VL fangen ajeti und hadergjonaj jetzt endlich mal an zu denken

Zuletzt bearbeitet:
Albaniens Liste für die 2 Testspiele gegen Kosova , und Ukraine :

Portierë: Berisha, Strakosha, Hoxha

Mbrojtës: Hysaj, Lika, Gjimshiti, Ajeti, Veseli, Mavraj, Binaku, Memolla

Mesfushorë: Ramadani, Qaka, Ndoj, Lilaj, Roshi, Lenjani, Vajushi, Gavazaj

Sulmues: Abazaj, Manaj, Balaj, Cikalleshi, Guri.

Die Liste gefällt mir aufjedenfall, viele neue Gesichter und Panucci kann testen.

- - - Aktualisiert - - -

Lange wird gerätselt: Schaffen es die Basler Stürmer Albian Ajeti (der Torschützenkönig!) und Dimitri Oberlin noch ins 28-Mann-Kader fürs WM-Camp in Lugano? Und wer wird allenfalls für den noch nicht ganz fitten 58-fachen Internationalen Admir Mehmedi (27) nachnominiert?

Ich hoffe Albanien oder Kosovo geben jjetzt Gas um die zwei!!!

Die Liste gefällt mir aufjedenfall, viele neue Gesichter und Panucci kann testen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe Albanien oder Kosovo geben jjetzt Gas um die zwei!!!

https://www.google.at/amp/s/amp.bzb...ar-besser-als-frueher-in-der-schule-132598538

Wurden Sie von Albanien kontaktiert?

Nie direkt. Sie haben mir über meinen Bruder mal etwas ausrichten lassen, haben gefragt wie es mir geht und was ich vor habe bezüglich der Nationalmannschaften. Aber das zählt für mich nicht, das ist kein klares Zeichen.

Wer weiß ob das stimmt aber wenn doch ist der fshf um eine geschichte reicher

Balliu kontaktiert man über facebook ajeti will man über den bruder klar machen

Nur nicht zu sehr anstrengen als verband man könnte ja erfolg haben

https://www.google.at/amp/s/amp.bzb...ar-besser-als-frueher-in-der-schule-132598538

Wurden Sie von Albanien kontaktiert?

Nie direkt. Sie haben mir über meinen Bruder mal etwas ausrichten lassen, haben gefragt wie es mir geht und was ich vor habe bezüglich der Nationalmannschaften. Aber das zählt für mich nicht, das ist kein klares Zeichen.

Wer weiß ob das stimmt aber wenn doch ist der fshf um eine geschichte reicher

Balliu kontaktiert man über facebook ajeti will man über den bruder klar machen

Nur nicht zu sehr anstrengen als verband man könnte ja erfolg haben

lieber arlind, frag mal deinen bruder, wenn du wieder zuhause bist, ob er bei uns mitkicken möchte, lieber gruss duka.

solche geschichten sind leider die bittere wahrheit. obwohl man sagen muss das in letzter Zeit grosse Fortschritte gemacht wurden.

Binaku wird die zwei Spiele ausfallen.
Grund dafür ist eine Verletzung während des trainings in Malmö, dies bestätigt auch der Trainer Malmös.

All die spieler die der schweizer Nationalmannschaft nicht haben will, gehen zu albanischen Nationalmannschaft. . Ein bsp taulant xhaka..

Zurück
Oben