Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Po lujn qoke me kombetaren :grin:

Man siehts den spielern von ks an das sie mehr lust haben und alles geben.
Ist zwar nur ein testspiel aber wenn du nicht mal eine klare chance hast im ganzen spiel und so schlecht verteidigst muss was geändert werden, keine ahnung welche taktik panucci hier ausprobiert hat.
Zeneli, rashica, halimi und rrahmani für mich die besten aufem feld.
 
Po lujn qoke me kombetaren :grin:

Man siehts den spielern von ks an das sie mehr lust haben und alles geben.
Ist zwar nur ein testspiel aber wenn du nicht mal eine klare chance hast im ganzen spiel und so schlecht verteidigst muss was geändert werden, keine ahnung welche taktik panucci hier ausprobiert hat.
Zeneli, rashica, halimi und rrahmani für mich die besten aufem feld.

Zeneli halimi avdijaj waren zu schwach für GDB er wollte lieber lila kukeli memushaj
Diese fehler darf panucci jetzt ausbaden und muss bei 0 anfangen

Erste ausrede von panucci wird aber sein wir haben viel probiert und mit einer B-mannschaft gespielt das hat kosovo aber auch ohne v.berisha kryeziu paqarada celina
 
Berisha hysaj veseli gjimshiti roshi qaka cikalleshi ramadani Ndoj alles spieler die nicht in albanien spielen aber macht nichts das du keine ahnung hast das hast du schon oft unter beweis gestellt
 
Es waren doch nur 2-3 aus der albanischen liga und in der verteidigung waren ja alte bekannte.
Hier geht es nicht um das 3:0 oder wer gespielt hat und wer nicht da ks auch abwesende zu beklagen hatte wie rosu schon schrieb,
es ist mehr die art und weise wie ks gespielt hat, man sah ihnen die lust richtig an und sie waren ihnen in allen aspekten überlegen oder meinst du allen ernstes das albanien mit einem xhaka und lenjani viel besser aufgetreten wäre?
 
Berisha hysaj veseli gjimshiti roshi qaka cikalleshi ramadani Ndoj alles spieler die nicht in albanien spielen aber macht nichts das du keine ahnung hast das hast du schon oft unter beweis gestellt

Kollege, du bist derjenige der dauernd junge Spieler aufstellen möchte, am Besten 15 Jährige.
Jetzt hat Panucci mal rotiert, und einen unerfahrenen Ndoj eingesetzt, und schon kommen deine Fussballkenntnisse zur Geltung.
 
Zurück
Oben