Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die Spiele von Albanien sind ja nicht mehr an zu sehen .

Heute wie gegen Norwegen und Kosova schlechter Fussball , keine Verbesserung gesehen .
Wenn wir so gegen Schottland und Israel spielen , dann werden wir den 3 Platz bekommen .
 
Hab das spiel heute nicht gesehen aber man sollte nicht gleich die nerven weghauen.
Es sind testspiele und testspiele sind dazu da um zu testen.
Es haben xhaka abrashi grezda ajdarevic balliu gefehlt das ist ziemlich viel qualität für albanien

Nach dem türkei match warens alle aus dem häuschen und jetzt ist wieder alles schlecht?
Mal schauen was bei der quali raus kommt
 
Mir hat Ndoj gefallen, er hat Potential.
Die Italo-Söldner (ausser Berisha) haben mich enttäuscht.

Roshi sollte man nie mehr aufbieten. Lilaj hat für sein Potential öfters aufs Tor geschossen, und war nicht so schlecht.

Der Trainer hat allen möglichen Kritikern (vor allem die Journalisten aus Albanien) live gezeigt, dass die Rotationsspieler ihre Chance erhalten. Bis auf einige wenige Spielern haben viele die Chance nicht genutzt.

Was mich an diesem Spiel gestört hat ist, dass er eine ganze Abteilung voll auswechselt. So funktioniert Fussball nicht. Man ändert einige Spielerpositionen, dass sich neue Spieler an die Mannschaft anpassen, und nicht die Mannschaft passt sich an die Spieler an.
 
Champions-League Quali :

Fc Kukesi - Fc Valleta
Shkendija - The New Saints
Fc Drita - Fc Sanata Coloma

-

Europa-League Quali :

FK Shkupi - Rangers Fc
KS Luftetari - FK Ventspils
KF Laqi - Famagusta FC
FK Partizani - NK Maribor
FC Prishtina - Europa Fc
 
Zurück
Oben