G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
GDB hat letztens gesagt, dass er gerne den Trainerposten übernehmen würde, falls man sich bei ihm melden sollte. Was haltet ihr davon?
Würde ich sehr gut finden. Mit ihm hatten wir einfach die erfolgreichste Zeit. Die Spiele sahen teilweise auch für das Spielmaterial richtig gut aus. Auch wenn er ein Hitzkopf ist, besser als ein Choleriker wie Panuqi. Auf der anderen Seite ist De Biasi in der Zwischenzeit in mehreren Trainerstationen gescheitert. Hin und wieder arbeitet er in zweitklassigen und peinlichen Sporttalkshows. Er kennt Albanien, Land, Leute, FSHF und vor allem Duka. Auch die hohen Erwartungen und die nicht vorhandene Fußballinfrastruktur. Für ihn wäre es eine unglaublich gute Gelegenheit für seine kleine Familie Geld zu verdienen. Klar, nach der EM hat die Frische bei ihm im Kopf gefehlt, aber ich denke nach diesen ekligen Erfahrungen im Clubfußball wäre für ihn Albanien fast schon wie eine Wohlfühloase. Er müsste dieses Mal einfach mehr mit jungen Spielern wie Ramadani, Ndoj oder Grezda arbeiten. Allerdings müsste er über seinen Schatten springen und Duka von sich selbst aus ansprechen. Daher glaube ich nicht daran. Und ob der Blonde als Co-Trainer wieder kommt, ist leider auch fraglich.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.