Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

GDB hat letztens gesagt, dass er gerne den Trainerposten übernehmen würde, falls man sich bei ihm melden sollte. Was haltet ihr davon?

Würde ich sehr gut finden. Mit ihm hatten wir einfach die erfolgreichste Zeit. Die Spiele sahen teilweise auch für das Spielmaterial richtig gut aus. Auch wenn er ein Hitzkopf ist, besser als ein Choleriker wie Panuqi. Auf der anderen Seite ist De Biasi in der Zwischenzeit in mehreren Trainerstationen gescheitert. Hin und wieder arbeitet er in zweitklassigen und peinlichen Sporttalkshows. Er kennt Albanien, Land, Leute, FSHF und vor allem Duka. Auch die hohen Erwartungen und die nicht vorhandene Fußballinfrastruktur. Für ihn wäre es eine unglaublich gute Gelegenheit für seine kleine Familie Geld zu verdienen. Klar, nach der EM hat die Frische bei ihm im Kopf gefehlt, aber ich denke nach diesen ekligen Erfahrungen im Clubfußball wäre für ihn Albanien fast schon wie eine Wohlfühloase. Er müsste dieses Mal einfach mehr mit jungen Spielern wie Ramadani, Ndoj oder Grezda arbeiten. Allerdings müsste er über seinen Schatten springen und Duka von sich selbst aus ansprechen. Daher glaube ich nicht daran. Und ob der Blonde als Co-Trainer wieder kommt, ist leider auch fraglich.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Was genau hast du nicht verstanden?



Përveç Safet Susic, kandidatë për stolin e Shqipërisë janë edhe malazezi, Miodrag Radulovic, italianët, Roberto Donadoni e Edi Reja si dhe është përmendur edhe emri i shqiptarit, Besnik Hasi.

Hab alles verstanden shoki, habe Smileys benutzt aber da kamen die Fragezeichen...

- - - Aktualisiert - - -

Was genau hast du nicht verstanden?



Përveç Safet Susic, kandidatë për stolin e Shqipërisë janë edhe malazezi, Miodrag Radulovic, italianët, Roberto Donadoni e Edi Reja si dhe është përmendur edhe emri i shqiptarit, Besnik Hasi.

Alles außer Safet Susic

- - - Aktualisiert - - -

GDB hat letztens gesagt, dass er gerne den Trainerposten übernehmen würde, falls man sich bei ihm melden sollte. Was haltet ihr davon?

Gott bewahre
 
Hasi muss her, ein albanischer Trainer würde vielleicht mal der Chemie gut tun. Kann sein, dass die Mannschaft unter ihm besser harmoniert.
 
Ich versteh nich warum sich manchen einen gdb zurück wünschen.
Der kann nichts.
2 monate bei alaves und seit 2 Jahren kein trainerjob.
Das sagt doch alles über seine Qualität aus.

Ich würde einen deutschen oder hasi bevorzugen
Aus dem einfachen grund das wir viele spieler aus dem deutschsprachigen raum haben.

Und wenn da ein italiener daher kommt und shabani&Co überzeugen will wird das vl nicht so funktionieren wie wenn's ein deutscher oder eben hasi macht.

Aber mal davon abgesehen würde ich einen extra posten schaffen nur für lorik cana der sich nur um die jungen im ausland kümmern und überzeugungsarbeit leisten soll
 
GDB wird kommen wenn Albanien nichts findet, auch die beiden Balkan Trainer wird man nicht holen!

Ich würde gerne Hasi als Trainer sehen oder einen mittelmäßigen Serie A Trainer! Donadoni ist nicht schlecht

Aber Albanien ist schon erbärmlich schlecht, diese Mannschaft wird nicht weit kommen!

mal im ernst: Aliji wird ich nicht mal ein Ticket für die Tribüne geben, es sind schon wirklich viele von denen Amateurfußballer...
Mit dieser Truppe muss schon viel passieren damit sie weiterkommen ….Sie Spielen wieder wie mit Panucci
 
Wenn ein pinocchio wie lenjani schon meint aufmucken zu müssen zeigt das schon wie es um diese mannschaft steht.

Gani hatte seine zeit und auch wenn kein spieler individuell rausgestochen ist, konnte er dennoch eine einheit draus formen die sich gut präsentiert hat an der em, aber ihn zurückholen ist keine gute idee.
 
Zurück
Oben