G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
So gehört sich das für einen echten Illyrer. Markos Botsaris wäre stolz auf ihn. :gr3:
kek Habe mit so einem Kommentar gerechnet, aber nicht so schnell Gibt immer weniger Griechen hier
So gehört sich das für einen echten Illyrer. Markos Botsaris wäre stolz auf ihn. :gr3:
Mario Vrushaj bzw "Marios" Vrousaj" lief gestern für Griechenland auf und hat sich nun endgültig gegen die Kombetarja entschieden. Ich meine ja, die Griechen haben einige großartige Talente in den Kinderschuhen, aber hey.. Er spielt in den Niederlanden, startet bei Willem II durch und so viel unterscheidet sich Griechenlands Spielstil nicht von unseren, so viel besser sind ihre Ergebnisse auch nicht. Die Griechen haben seinem Berater wahrscheinlich mehr Kohle geboten als wir. Wegen sowas dem Vaterland den Rücken zukehren, nicht nur das, sondern gleich mal Identität verkaufen? Ganz schwache Leistung.
Wenn ihr nen Punkt gegen Island holt, schenke ich jedem Forumsalbaner ein Eis.
Es war die montegrinische und anschließend hat sich der Stadionsprecher bei den "armenischen" Fans entschuldigt, dass nicht die richtige Hymne abgespielt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen