Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Heute denk ich mal hat Reja in dem Forum geguckt und hat ein paar unserer Beiträge durchgelesen und zu Herzen genommen😂. Auch wenn das keinesfalls ein gutes Spiel war und es ein meilenweiter Weg ist, wirklich als ein schwerer Gegner zu gelten, waren heute im Mittelfeld zumindest 2 Spieler, die das Potenzial haben, als waschechte Spielmacher zu fungieren. Wenn man Kace und Ramadani mehr Zeit gibt, können diese als perfekte Zuspieler zu einen laufstarken Stürmer wie Sadiku zählen.

Vom Spiel her war Albanien schon überlegen , aber auch Moldawien ist 2-3 richtig gefährlich geworden .
Das war einfach zu wenig von Albanien gegen Mannschaften wie Moldawien muss man schon bei solchen Chancen die sie hatten mehr Tore machen , was man aber gesehen hat nachdem wechsel Roshi - Cikalleshi vorallem Roshi war das ein ganz anderes Spiel .
Von all unseren LM und RM ist immer noch Roshi der beste , wer mir gar nicht gefallen hat war Hysaj für seinen Marktwert von 20 € ist das einfach zu wenig .
Traurig auch das man nichtmal mehr das Elbasan Stadion halbvoll bekommt , wenn man bedenkt das wir ein Stadion von 40-50.000Tausend Plätzen haben wollten .

Vom Spiel her war Albanien schon überlegen , aber auch Moldawien ist 2-3 richtig gefährlich geworden .
Das war einfach zu wenig von Albanien gegen Mannschaften wie Moldawien muss man schon bei solchen Chancen die sie hatten mehr Tore machen , was man aber gesehen hat nachdem wechsel Roshi - Cikalleshi vorallem Roshi war das ein ganz anderes Spiel .
Von all unseren LM und RM ist immer noch Roshi der beste , wer mir gar nicht gefallen hat war Hysaj für seinen Marktwert von 20 € ist das einfach zu wenig .
Traurig auch das man nichtmal mehr das Elbasan Stadion halbvoll bekommt , wenn man bedenkt das wir ein Stadion von 40-50.000Tausend Plätzen haben wollten .
find ich auch , die haben alle viel erwartet seit 2016 ....

Zurück
Oben