Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Also das, was die letzten Spiele so passiert ist; ist echt unfassbar. Ich weiß nicht, wie ihr das sieht, aber man sollte sich echt Sorgen machen, was mit unserer Kombetare wird.. Ich sehe, trotz des Trainerwechsels, leider keine Veränderungen - vorallem vorne nicht.
Wir haben uns, speziell 2015 und 2016, so einen guten Ruf aufgebaut und das machen wir alles kaputt! Wenn das so weitergeht, sehe ich wirklich schwarz..
seh ich genau so der verband setz sich generell zu wenig ein find ich ...

seh ich genau so der verband setz sich generell zu wenig ein find ich ...

Jaa der Verband ist eh ein Fall für sich. Aber schau mal einfach nur diese Spielweise an. Wir spielen mit einer 5er Kette (!) und geben nur 3 (!) Spielern die Verantwortung, das Spiel zu gestalten. Schon riskant genug, den Spielaufbau 3 Spielern zu geben, aber dazu kommt noch, dass diese 3 Spieler ( Abrashi, Xhaka und Basha ) ganz und garnicht die Spielertypen dafür sind! Basha könnte es sein, aber das einzige was er macht ist die Ruhe reinzubringen und den Ball wieder nach hinten zu spielen. Es fehlt ein waschechter Spielmacher, welcher mal den Mut hat, einen riskanten Pass zu spielen. Dazu fehlt auch ein Stürmer, deren Laufwege auch stimmen. Und da fällt mir nur ein laufstarker Spieler wie Sadiku ein. Mit Grezda haben wir auf der, zumindest linken, Außenbahn einen dribbelstarken Spieler mit einer guten Übersicht.
Ich hoffe, dass wir einen waschechten 10er für die Kombetare bekommen werden, egal ob durch die Jugend oder einer Neunomminierung.

Jaa der Verband ist eh ein Fall für sich. Aber schau mal einfach nur diese Spielweise an. Wir spielen mit einer 5er Kette (!) und geben nur 3 (!) Spielern die Verantwortung, das Spiel zu gestalten. Schon riskant genug, den Spielaufbau 3 Spielern zu geben, aber dazu kommt noch, dass diese 3 Spieler ( Abrashi, Xhaka und Basha ) ganz und garnicht die Spielertypen dafür sind! Basha könnte es sein, aber das einzige was er macht ist die Ruhe reinzubringen und den Ball wieder nach hinten zu spielen. Es fehlt ein waschechter Spielmacher, welcher mal den Mut hat, einen riskanten Pass zu spielen. Dazu fehlt auch ein Stürmer, deren Laufwege auch stimmen. Und da fällt mir nur ein laufstarker Spieler wie Sadiku ein. Mit Grezda haben wir auf der, zumindest linken, Außenbahn einen dribbelstarken Spieler mit einer guten Übersicht.
Ich hoffe, dass wir einen waschechten 10er für die Kombetare bekommen werden, egal ob durch die Jugend oder einer Neunomminierung.

ich hoffe auch nur wirds schwierig für albanien vorallem weil jetz kosova eine eigene manschaft hatt und viele talente von dort höchstwahrscheinlich auch nicht mehr kommen werden wie damals

Die Aufstellung von Albanien gegen Moldavien :
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um fair zu sein, die meisten Tore von uns fallen glücklich. Wann haben wir denn das letzte mal ein Tor so richtig schön herausgespielt? lol

Um fair zu sein, die meisten Tore von uns fallen glücklich. Wann haben wir denn das letzte mal ein Tor so richtig schön herausgespielt? lol

Ja das stimmt leider. Ich glaub das letzte mal war bei Panuccis ersten Sieg gegen die Türkei. Da waren von den 3 Toren alle gut rausgespielt.

- - - Aktualisiert - - -

Ja das stimmt leider. Ich glaub das letzte mal war bei Panuccis ersten Sieg gegen die Türkei. Da waren von den 3 Toren alle gut rausgespielt.

Okay das jetzige war auch nicht glücklich 😂auch wenns ein Distanzschuss war.

2-0

naja das traurige daran war, dass es nur ein Freundschaftsspiel war.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, Distanzschüsse, Standards oder reine Glückstore sind unsere einzige Hoffnung, da wir ja nicht wirklich einen Spielmacher im Team haben

Zurück
Oben