Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Cameria

Top-Poster
Wir machen die weg

Wird schwer da die Türken einen guten Lauf haben , aber nichts ist unmöglich wenn man noch den 2 Platz will muss man einen 3er einfahren .
Was ich aber trotzdem nicht mehr glaub das sie den 2 Platz schaffen .
Wenn man die Qouten anschaut spricht alles gegen Albanien , aber ein Unentschieden ist schon drinne wenn man kämpft .
 

Lorne Malvo

Biden 2020
Wir haben nichts zu verlieren, wie gegen Frankreich und Island offensive Aufstellung und aufs Beste hoffen. Schade, dass Hysaj verletzt ist.

Wird aber nicht einfach, ich vermute die Türkei wird eher auf Unentschieden spielen, da sie nicht unbedingt gewinnen müssen.
 

ROSU

Top-Poster
Anscheinden lassen die Türken keine banner oder albanische Symbole zu
qifsha nanen

IMG-20191011-WA0016.jpg
IMG-20191011-WA0017.jpg


Zwei kleine live Bilder

Ich bin zwar kein türkei Freund aber ganz so stimmt das nicht
Wir dürfen keine kosovo oder autochthonous fahnen mit rein nehmen.
Was die Türken noch gemacht haben ist das sie uns nicht das volle Kartenkontingent gegeben haben sondern 1000 zu wenig und die erst gestern damit raus gerückt sind.

Aber diese Spielchen waren doch klar nachdem wir ihre Hymne in albanien ausgepfiffen haben
 

Apfelsaft

Top-Poster
Viel Spaß

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 102376
Anhang anzeigen 102377


Zwei kleine live Bilder

Ich bin zwar kein türkei Freund aber ganz so stimmt das nicht
Wir dürfen keine kosovo oder autochthonous fahnen mit rein nehmen.
Was die Türken noch gemacht haben ist das sie uns nicht das volle Kartenkontingent gegeben haben sondern 1000 zu wenig und die erst gestern damit raus gerückt sind.

Aber diese Spielchen waren doch klar nachdem wir ihre Hymne in albanien ausgepfiffen haben

VIEL Spaß

- - - Aktualisiert - - -

Merke schon wäre kein Spiel für Xhaka, sofort Rot :)
 
Oben