Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Shoku

Frischling
Manaj hat uns 3 gewinnbringende Angriffe versaut. Wenn er nochmal in der Startelf sein sollte, dann wars das.

Ja lächerlicher Patzer beim Tor, schade eigentlich. Hätten es verdient gehabt zu punkten.

Der Qualitätsunterschied der beiden Mannschaften war beim Passspiel deutlich zu erkennen meiner Meinung nach, trotzdem ist insgesamt eine leichte Verbesserung zu erkennen mit Reja.
 

Apfelsaft

Top-Poster
Und die Moral von der Geschicht: Albanien hat keine guten Stürmer nicht. Passspiel ist katastrophal. Wenn Manaj einen von den drein rein macht wird es ein komplett anderes Spiel. Türkei macht hinten auf und wäre mehr drinnen gewesen. Über das Tor müssen wir nicht viel sagen...
 

ROSU

Top-Poster
Der Fehler fängt beim talentbefreiten dermaku an geht weiter über ismaili und strakosha der dort nix zum suchen hat

So kann man eine eigentlich anständige leistung auch kaputt machen
 

Shoku

Frischling
Der Fehler fängt beim talentbefreiten dermaku an geht weiter über ismaili und strakosha der dort nix zum suchen hat

So kann man eine eigentlich anständige leistung auch kaputt machen

Ich finde Dermaku hat ein solides Spiel gemacht. Ausser der frühen gelben Karte hat er nicht schlecht gespielt.
Ismaili fand ich schwach, hat oft Bälle durch dumme Pässe hergegeben.
Man kann sich darüber streiten wessen Schuld das war beim Tor, aber sicher ist, dass dort 0 abstimmung zwischen Torhüter und Verteidiger war. Hat der ganzen Mannschaft unnötig die Leistung versaut.
Manaj ohne Worte. Eigensinnig hoch 10. Ausserdem trifft er den ball nicht aus 1 Meter Entfernung vor das freie Tor. Das hätte das 1-0 sein müssen. Ich trauer der Chance immernoch nach verdammt.
 

Cameria

Top-Poster
Über so ein Spiel kann man sich nur aufregen , und immer in den letzten Minuten .
Das einzigste positive war das sie echt gekämpft haben und bis auf den fehler beim tor stand die Abwehr seit langem auch wieder stabiler wie sonst immer , aber beim Spielaufbau pure katastrophe einfach zu viele Fehlpässe . Und im Sturm ? Ohne Stürmer keine Tore , Cikalleshi sprintet zwar ohne Ende aber die tore fehlen , Manaj hätte mindestens ein Tor machen müssen .
Wieso lässt man Roshi nicht von anfang an spielen ? Meiner meinung nach der beste außensoffensiv spieler den Albanien zurzeit hat .
Zum Tor was will man da sagen , dermaku sein fehler und Strakosha hätte nicht rauß müssen .
 
Oben