Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

ROSU

Top-Poster
Vor allem nachdem man 4 Tore gegen Island geschossen hat. Auch in der Türkei hatte Albanien die besseren Chancen. Konstanz scheint euch wirklich zu fehlen.

Ich weiß nicht ob das was mit konstanz zu tun hat
Das ist eher kopfsache heist kommen namenhafte gegner zb island türkei spielen sie auch anders kommen "irgendwelche" wie zb andorra denken die jungs das wird ein selbstläufer das war immer schon so
 

Toruko-jin

Gesperrt
Ich weiß nicht ob das was mit konstanz zu tun hat
Das ist eher kopfsache heist kommen namenhafte gegner zb island türkei spielen sie auch anders kommen "irgendwelche" wie zb andorra denken die jungs das wird ein selbstläufer das war immer schon so

Ich weiß genau, was du meinst, weil wir bis vor der EM-Quali auch so waren. Ist halt fehlende Professionalität. Das ändert sich sobald junge Albaner in Topligen liefern müssen.
 

Toruko-jin

Gesperrt
Meine albanischen Brüder,

ich drücke euch für morgen alle beide Daumen. Ich bin sicher, dass ihr morgen wenigstens einen Punkt gegen die Franzosen holen werdet. Wer in Albanien Island schlagen kann, kann sicher auch ein Remis gegen die Franzosen holen. :al1:
 

Bardhyli

Top-Poster
Kumbulla soll vom BVB beobachtet werden und von vielen anderen Top Klubs. Bin mal gespannt wohin er wechseln wird am Ende der Saison.
 
Oben