Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Habe einige Videos von dir auf Youtube gesehen name glaub ich auch AlbMuslim, gute sache von dir, du hast glaub ich nur die Chancen geschnitten, lade mal die ganzen Spiele hoch. Würde ich machen aber ich habe kein Supersport.

Ich weiß immer noch nicht wo ich mir das Spiel angucke...Stream sind einfach scheiße

Ja, hab' die Spiele gegen Zypern und Slowenien hochgeladen, weil es zwei Siege waren, haha. Das blöde ist nur, um so länger das Video ist, um so schlechter wird die Qualität. :-S Mal schauen, was sich da machen lässt.

Ich kenne einen Albaner aus Tirana hier aus der nähe der nimmt seinen fetten Audi A8 mit flagge aus dem Schiebedach, laute mucke und ballert durch die Stadt damit wie ein Verrückter, einmal mit ihn gefahren zu 6 uns die Polizei angehalten und wollten nur fragen was Ihr feiert. Ich habe noch nie einen gesehen der so Verrückt nach der Albanischen Nationalmannschaft ist wie der Typ. Der hat sogar einen Trommel.

Ich kenne einen Albaner aus Tirana hier aus der nähe der nimmt seinen fetten Audi A8 mit flagge aus dem Schiebedach, laute mucke und ballert durch die Stadt damit wie ein Verrückter, einmal mit ihn gefahren zu 6 uns die Polizei angehalten und wollten nur fragen was Ihr feiert. Ich habe noch nie einen gesehen der so Verrückt nach der Albanischen Nationalmannschaft ist wie der Typ. Der hat sogar einen Trommel.

Euphorie haben wir Albaner zumindest, auch wenn wir nicht weit kommen. :-)

- - - Aktualisiert - - -

Die Bilanz spricht eigentlich nicht gegen einen Sieg Albaniens.

[TABLE="class: fullwidth h2h_table"]
[TR]
[TD="class: column-top, colspan: 3"]EM-Qualifikation, Gruppe B 05. 06. 1999[/TD]
[/TR]
[TR="class: row"]
[TD]Albanien[/TD]
[TD]1:2[/TD]
[TD]Norwegen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 3"]EM-Qualifikation, Gruppe B 14. 10. 1998[/TD]
[/TR]
[TR="class: row"]
[TD]Norwegen[/TD]
[TD]2:2[/TD]
[TD]Albanien[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Kuu wie ich mich freue man. Am 11September wäre ich so gerne das spiel anschauen gegen die Schweiz aber es hatte keine Tickets mehr war selten so entäuscht wie dort nächstes Jahr beginn ich die Lehre dann habe ich vor Frei zu nehmen und extra nach Albanien gehen zum das spiel Albanien Schweiz sehen

ich freue mich auf das spiel sehr

hoffe unser albanien gewinnt heute ich denke wir packen es

wir haben schon gegen sehr grosse gegner gute spiele abgeliefert

ich freue mich auf das spiel sehr

hoffe unser albanien gewinnt heute ich denke wir packen es

wir haben schon gegen sehr grosse gegner gute spiele abgeliefert

Das Problem bei Albanien ist, dass sie gegen große Mannschaften bomben Spiele abliefern und dem Gegner das Spiel zur Hölle machen und gegen kleine, unbedeutende Gegner lassen sie sich gehen und kacken immer ab :fts:

Zurück
Oben