Ilir B
UNITED STATES OF ALBANIA
Jungs, für die Seite tv2sumo.no muss man zahlen -.-
hast du die seite mit norwegischen IP aufgemacht?
weil bei mir steht nur, dass der stream in meiner region nicht verfügbar ist
Jungs, für die Seite tv2sumo.no muss man zahlen -.-
ja über hidemyass aber ich hab gezahlt... zum Glück haben die ne Geld-Zurück-Garantiehast du die seite mit norwegischen IP aufgemacht?
weil bei mir steht nur, dass der stream in meiner region nicht verfügbar ist
Sucht mal wiziwig.tv der streamt alles bzw sollte auch das spiel senden.
Was ist mit supersport senden die ?
Ich freue mich auf das Spiel. Insh'allāh wird Albanien gewinnen!
- - - Aktualisiert - - -
Bei Möglichkeiten werde ich das Spiel aufnehmen und auf YouTube hochladen.
Das wäre echt super Bruder, weil es gibt zu wenig Spiele von Albanien auf YT, wo man später etwas vergleichen könnte oder einfach das Spiel später noch einmal zu genießen
Ich freu mich auch wie so ein kleines Kind auf das Spiel, werde extra früher von der Bibliothek nach Hause gehen, um mir das Spiel anzusehen![]()
Ja, ich hoffe die Qualität ist auch gut. OIch schaue mir jedesmal die Spiele von Albanien an und immer wieder verhalte ich mich wie der grösste Fan bei mir zu Hause (mit Flagge, Trikot, etc.)
![]()
Ja, ich hoffe die Qualität ist auch gut. OIch schaue mir jedesmal die Spiele von Albanien an und immer wieder verhalte ich mich wie der grösste Fan bei mir zu Hause (mit Flagge, Trikot, etc.)
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen