Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sucht mal wiziwig.tv der streamt alles bzw sollte auch das spiel senden.

Was ist mit supersport senden die ?

Ich freue mich auf das Spiel. Insh'allāh wird Albanien gewinnen!

- - - Aktualisiert - - -

Bei Möglichkeiten werde ich das Spiel aufnehmen und auf YouTube hochladen.

Ich freue mich auf das Spiel. Insh'allāh wird Albanien gewinnen!

- - - Aktualisiert - - -

Bei Möglichkeiten werde ich das Spiel aufnehmen und auf YouTube hochladen.

Das wäre echt super Bruder, weil es gibt zu wenig Spiele von Albanien auf YT, wo man später etwas vergleichen könnte oder einfach das Spiel später noch einmal zu genießen :)

Ich freu mich auch wie so ein kleines Kind auf das Spiel, werde extra früher von der Bibliothek nach Hause gehen, um mir das Spiel anzusehen :D

Das wäre echt super Bruder, weil es gibt zu wenig Spiele von Albanien auf YT, wo man später etwas vergleichen könnte oder einfach das Spiel später noch einmal zu genießen :)

Ich freu mich auch wie so ein kleines Kind auf das Spiel, werde extra früher von der Bibliothek nach Hause gehen, um mir das Spiel anzusehen :D

Ja, ich hoffe die Qualität ist auch gut. O:) Ich schaue mir jedesmal die Spiele von Albanien an und immer wieder verhalte ich mich wie der grösste Fan bei mir zu Hause (mit Flagge, Trikot, etc.)
icon_mrgreen.gif

Ja, ich hoffe die Qualität ist auch gut. O:) Ich schaue mir jedesmal die Spiele von Albanien an und immer wieder verhalte ich mich wie der grösste Fan bei mir zu Hause (mit Flagge, Trikot, etc.)
icon_mrgreen.gif

Habe einige Videos von dir auf Youtube gesehen name glaub ich auch AlbMuslim, gute sache von dir, du hast glaub ich nur die Chancen geschnitten, lade mal die ganzen Spiele hoch. Würde ich machen aber ich habe kein Supersport.

Ich weiß immer noch nicht wo ich mir das Spiel angucke...Stream sind einfach scheiße

Zurück
Oben