Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Wer einen "Milos Malenovic" als Agenten hat und 2009 noch so eine pro-schweizerische Meinung vertreten hat, gilt für mich als verlorener Sohn Albaniens. ;)

Amir Abrashi - Spielerprofil - transfermarkt.ch
Fast die ganze serbische Nationalmannschaft hat einen albanischen Berater. LIAN SPORTS - Berater - transfermarkt.ch
Lian Sports gehört einem Fali Ramadani. Also sehe ich das wegen den Beratern nicht so eng.

Abrashi musste halt ein bisschen Arschkriechen um seine Karriere anzukurbeln, man kann nicht nur Canas im Team haben. Er ist ein super Spieler, ich würde ihn gerne im Team haben, seine kämpferische Art gefällt mir sehr.

nje debat interesant mbas ndeshjes kunder norvegjis... flitet edhe per stadiumin e ri, dhe armando duka treon.. qofse do te mberrin punet si do ti kemi ne mendim.. stadiumi i ri do te perfundun ne fund te vitit 2015.. kostoj stadiumit do te jete 60 milion euro.. 10 milion do te vijn prej federates, 10 milion prej qeveris, dhe ato tjeret para prej donacionve te tjera.. po flitet edhe per gjendjen infrastrukture te fushave sportive ne shqiperi e cilla eshte katastrofale, se te rijt nuk kajn fush ku mi behe ushtrimet..
sipas mendimit tim po doket ky armando duka shum i qejt, dhe nje person teper positiv
Procesi Sportiv, 25 Mars 2013, Pjesa 1 - Top Channel Albania - Sport Talk Show - YouTube

Procesi Sportiv, 25 Mars 2013, Pjesa 2 - Top Channel Albania - Sport Talk Show - YouTube

Frauen aktueller Spielstand

Lussemburgo 1 - 1 Albania

ALB.png
(Jashari 16 min)

LUX.png
(Maurer 45 min)

Der aus Mazedonien stammende und in Berlin lebende Ramadani (43)

Lian Sports GmbH in Berlin, Tel: 03040375010 - Job-Börse in Berlin - Stadtbranchenbuch Berlin

Musst nur bisschen googeln. Seit wann gibts nordafrikaner mit dem namen ramadani :lol:
. Die Arbeitsvermittlung für Berufssportler und Berufstrainer.

Es werden vorwiegend Fußballlizenzspieler (aus dem südosteuropäischen Raum (Mazedonien/Kroatien) betreut.
Offizieller Spieler-Berater der LIAN SPORTS GmbH ist Abdilgafar (Fali) Ramadani.
.

lybien, algerien, use.. Sein vorname ist abdilgafar aka fali.. Ist doch kein albanischer vorname..

Zurück
Oben