Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Mensch die entscheiden sich eh alle letztendlich gegen Albanien, weil eben letztendlich die Aussichten besser sind, ein Veseli wird unser Team auch nicht auf eine neue Stufe bringen, wir brauchen diesen Januzaj damit die anderen glauben dass wir als Ganzes doch etwas reißen können. Ich hätte da noch ne Idee einfach einem in die Kniescheiben schießen und dann die Einladungen mit Bild herausschicken, bekommen aufjedenfall mehr Zusagen als jetzt, nur ne Idee ;)

Nein damit die überhaupt Mitspielen für die A-Mannschaft muss sich Al mal Qualifizieren oder mehr Spiele gewinnen, und ein neues Stadium, Qemail Stafa ist ein Witz.

Die wollen Admir Teli nominieren, sorry aber man sieht einfach das wir keine Spieler haben.

Das mit Meha, Roshi, Cana und Lila ist echt beschissen schlimmer kann es eigentlich nicht kommen, außer es kommen noch 2-3 gute Spieler rein.

Wenn ich mir vorstellen konnte ist Debatik Curri, Besart Berisha, u.s.w., aber leute Shkodrani, Januzaj, Kace könnt ihr vergessen...

Nein damit die überhaupt Mitspielen für die A-Mannschaft muss sich Al mal Qualifizieren oder mehr Spiele gewinnen, und ein neues Stadium, Qemail Stafa ist ein Witz.

Die wollen Admir Teli nominieren, sorry aber man sieht einfach das wir keine Spieler haben.

Das mit Meha, Roshi, Cana und Lila ist echt beschissen schlimmer kann es eigentlich nicht kommen, außer es kommen noch 2-3 gute Spieler rein.

Wenn ich mir vorstellen konnte ist Debatik Curri, Besart Berisha, u.s.w., aber leute Shkodrani, Januzaj, Kace könnt ihr vergessen...

Ich halte von ihm sehr viel , hat immer gute Spiele gezeigt ..

Ich halte von ihm sehr viel , hat immer gute Spiele gezeigt ..

Fand ihn auch immer gut neben Cana...
er ist zwar kein Weltstar aber für die Nationalmannschaft hat er immer alles gegeben
solche spieler gefallen mir mehr als solche möchtegern-Albaner die jetzt angekrochen kommen

Zurück
Oben