Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Jürgen hat seinen Namen von Klinsmann, und Klaus von Augenthaler. IN Albanien kommt es oft vor dass man die Namen von Berühmtheiten bekommt, bestes Beispiel Caknorris Mustafa.

Falls Taulant nominiert wird, schau ich mir das Spiel nicht an, aus der Familie Xhaka soll mir keiner in die Nationalmannschaft kommen! Da habe ich jeden Verräter lieber.

niur das ist peinlich aber auch nur einzelfall.

Hat Taulant damals auch für die Schweiz spielen wollen wie sein Bruder?
Oder war es nur Granit? Weil dann kann deine kleine nichts dafür, sry aber hab mich mit deren Fall damals nicht so sehr befasst.

Ich glaube Charlie kennt das Spektrum XHAKA besser als wir, es gab mal was wegen sein Vater....

Aber zu Granit kann ich sagen das er mehr Albaner ist als Xherdan, allein das Spiel gegen Albanien hat vieles gezeigt, sicher bin ich mir aber nicht.

Wenn Xhaka eingeladen wird, dann schaue ich mir das Spiel auch nicht an.

Wegen den Namen, in MK kannte ich mal einen Albaner, der hiess Ronaldo zum Vornamen :)

- - - Aktualisiert - - -

TKZ sollten da eingreifen und der FSHF eine Meldung geben!

Ich glaube Charlie kennt das Spektrum XHAKA besser als wir, es gab mal was wegen sein Vater....

Aber zu Granit kann ich sagen das er mehr Albaner ist als Xherdan, allein das Spiel gegen Albanien hat vieles gezeigt, sicher bin ich mir aber nicht.
Granit und seine Familie hat Albanien wie eine Hure behandelt, davon ist Xherdan weiter weg. Auf die Frage wieviel Prozent albanisch fühlt ihr euch, antwortete Granit mit 20 und Xherdan mit 50 Prozent.
Alle Xhakas sind lügnerische Ratten. Xhaka toppt sogar nochmal Behrami und das ist schon ziemlich schwer.

Zum Thema Verräter in unserer Nationalmannschaft:
Mavraj haben wir dringend und zwar richtig dringend nötig und auch nur deswegen spielt er, Cani hat nur die U-Auswahlen abgelehnt, soweit ich weiss, als das Angebot für die A-Mannschaft kam, war er sofort da, aber auch er wollte für Italien spielen.
Spieler wie Xhaka und Gaysula, die wir verschmerzen können, auf die sollten wir scheißen, weil für Albanien spielen schon eine Bedeutung haben sollte. Albanien ist keine Hure!

Mir ist Xherdan viel lieber, er ist nicht so hinterhältig wie Granit. Klar er hat das Tor geschossen, aber sind wir mal ehrlich, er musste ja gut spielen gegen Albanien sonst hätte es richtig Ärger gegeben in der Schweiz. Ausserdem wurde er von Albanien nicht kontaktiert, im Gegensatz zu den Xhaka Brüdern. Ja Taulant wollte man damals auch, aber beide haben dann abgelehnt und wollten weiterhin für die Schweiz spielen. Ich bin mir auch sicher dass der Verräter Ragip Xhaka seinen Sohn nicht lassen wird für Albanien zu spielen. Ausserdem ist er nicht so talentiert, da haben wir bessere! Selbst Kollolli vom FC Sion(gleiche Position) ist interessanter und man sollte sich lieber um ihn bemühen, der darf sogar noch für die U21 spielen!

Übrigens coole Atmosphäre:
ATMOSFERA NE NDESHJEN SHKENDIJA - TETEKS TV ART - YouTube

8-)

Genau. Und mit der Einladung von Xhaka legalisieren wir ihre Taten!
Sie spielen mit unsere NM und dann klopfen wir denen auf die Schulter und gut wars?
Bei Gjasula gings noch, aber Xhaka, der ein Durchschnitt-Spieler ist und bei GC böcke schiesst?

Zurück
Oben